Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
25.07.2008 22:17
ich wünsche keinen das er ein kind beerdigen muss. so was ist einfach nur schrcklich
25.07.2008 22:22
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
huhu dani...

na gehts dir gut?

hallo moni das mit deim ehering tut mir leid.. is en grund deine süße nochma zu heiraten oder? naja mir gehts ganz gut bis auf das ich immer noch ein ziehn ab und zu im ul hab und die brüste spannen,,gehts mir gut..und dir? wan soll den eig. deine mens kommen..was wir aber nicht hoffen lg dani***

die heiratet mich kein zweites mal-hat sie eben am telefon gesagt...
"zitat" "glaubst wohl ich wär wahsinning"... wie sie das wohl meint...
na ja hab mich ein wenig beruhigt,hab unsere ringe gefunden,werd jetzt paar tage warten villt findet er sich ja noch in der firma ansonsten kaufen wir neue-hab mir jetzt erstmal den verlobungsring angesteckt...
gibt schlimmeres...

also mens müsste ungefähr am 5.08 kommen... will ja eigentlich nicht testen-aber schatzi hat am 4. geburtstag und jetzt überleg ich doch morgens schnell und heimlich zu testen um villt zu !DAS! geschenk schlechthin zu haben-aber wenn er negativ sein sollte ist der tag dann irgendwie doof...
mal sehen was ich mache...
RicardA
2374 Beiträge
25.07.2008 22:26
2women1baby
drück dir die daumen für das perfekte geburtstags geschenk
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 22:26
wasn für eine beerdigung
Poca
43624 Beiträge
25.07.2008 22:28
in den Fall würde ich auch testen. Musst halt überlegen ob du damit klar kommst
25.07.2008 22:28
Zitat von RicardA:
2women1baby

danke...

na ja schauen wir mal...
wie siehts denn bei dir aus? schon anzeichen oder irgendwas anders?
25.07.2008 22:30
Zitat von Pocahonterl:
in den Fall würde ich auch testen. Musst halt überlegen ob du damit klar kommst

geht ja die welt nicht von unter...
aber wie sinnvoll ist das mit einem frühtest vor dem nmt zu testen-nicht so wirklich wie man immer liest...
wär zwar nur ein tag aber na ja ich weiß nicht...
JungeMama
4913 Beiträge
25.07.2008 22:32
Zitat von Tweety21:
wasn für eine beerdigung

von meiner freundin das kind ist heute beerdigt wurden. mehr möchte ich nicht dazu schreiben. jedenfalls nicht heute
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 22:33
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
huhu dani...

na gehts dir gut?

hallo moni das mit deim ehering tut mir leid.. is en grund deine süße nochma zu heiraten oder? naja mir gehts ganz gut bis auf das ich immer noch ein ziehn ab und zu im ul hab und die brüste spannen,,gehts mir gut..und dir? wan soll den eig. deine mens kommen..was wir aber nicht hoffen lg dani***

die heiratet mich kein zweites mal-hat sie eben am telefon gesagt...
"zitat" "glaubst wohl ich wär wahsinning"... wie sie das wohl meint...
na ja hab mich ein wenig beruhigt,hab unsere ringe gefunden,werd jetzt paar tage warten villt findet er sich ja noch in der firma ansonsten kaufen wir neue-hab mir jetzt erstmal den verlobungsring angesteckt...
gibt schlimmeres...

also mens müsste ungefähr am 5.08 kommen... will ja eigentlich nicht testen-aber schatzi hat am 4. geburtstag und jetzt überleg ich doch morgens schnell und heimlich zu testen um villt zu !DAS! geschenk schlechthin zu haben-aber wenn er negativ sein sollte ist der tag dann irgendwie doof...
mal sehen was ich mache...

das is aber nich nett also ich würds so machn wie du satest am 4. testen und positiv ntrlich und das is das geschenk!!! du musst positiv denken
Tweety21
2273 Beiträge
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tweety21:
wasn für eine beerdigung

von meiner freundin das kind ist heute beerdigt wurden. mehr möchte ich nicht dazu schreiben. jedenfalls nicht heute

omg ok
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von 2women1baby:
Zitat von RicardA:
2women1baby

danke...

na ja schauen wir mal...
wie siehts denn bei dir aus? schon anzeichen oder irgendwas anders?

hmm nöö war dann zu der zeit um den sa rum (wo ja laut kalender mein ES war und es auch gezogen hat in den seiten) doch noch rattig auf schatzi und jetzt kann ich gar nicht mehr auf hören mit dem sexeln
naja ne aber anzeichen hab ich nicht zieht nur etwas in den seiten aber sonst nix. will mir auch nix einreden. ich rechne erst mit nächstem jahr. will mich nicht versteifen sonst klappts nicht.
Poca
43624 Beiträge
25.07.2008 22:34
ja, aber ein Tag dein ES war doch diesmal etwas eher oder
oder du hältst am Abend ein paar Stunden die pipi und dann kannst du vielleicht wenn die Gäste weg sind, ein romantisches Geschenk "überreichen"
25.07.2008 22:39
Zitat von Pocahonterl:
ja, aber ein Tag dein ES war doch diesmal etwas eher oder
oder du hältst am Abend ein paar Stunden die pipi und dann kannst du vielleicht wenn die Gäste weg sind, ein romantisches Geschenk "überreichen"

der moment kann bei uns nicht romantisch werden...
ne total durchgedrehte hysterisch-schreiende durch die wohnung rennende irre die schatzi(hoffentlich liegt sie in dem moment)mit nem positiven test stürmt...
das trifft es eher...
Poca
43624 Beiträge
25.07.2008 22:40
hihi.... so wirds bei mir auch eher (irgendwann mal )
italymama
124 Beiträge
25.07.2008 22:40
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tweety21:
wasn für eine beerdigung

oh...... das tut mir leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt