Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.07.2008 22:43
Zitat von Pocahonterl:
hihi.... so wirds bei mir auch eher (irgendwann mal )

hey...

nicht irgendwann sondern sehr bald...

Poca
43623 Beiträge
25.07.2008 22:44
Mädels, ich verabschiede mich. Habe Migräne
Gute Nacht
Marja
6987 Beiträge
25.07.2008 22:44
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
in den Fall würde ich auch testen. Musst halt überlegen ob du damit klar kommst

geht ja die welt nicht von unter...
aber wie sinnvoll ist das mit einem frühtest vor dem nmt zu testen-nicht so wirklich wie man immer liest...
wär zwar nur ein tag aber na ja ich weiß nicht...

Och ein Tag, ist ok denke ich. Und wenn er nicht positiv ist, dann war's eben einfach
nur noch zu früh.
Kein Grund, sich den Geburtstag vermiesen zu lassen.
25.07.2008 22:48
Zitat von Pocahonterl:
Mädels, ich verabschiede mich. Habe Migräne
Gute Nacht

nacht... schlaf gut...
und den kopf nicht hängen lassen...
Tweety21
2273 Beiträge
25.07.2008 22:49
so ich geh jetzt

und dann

bis morgen

JungeMama
4913 Beiträge
25.07.2008 22:50
Zitat von Tweety21:
so ich geh jetzt

und dann

bis morgen

gute nacht
Dani616
17257 Beiträge
25.07.2008 22:55
ich verabschiede mich auch bis morgn ihr mäuse und schlaft gut
JungeMama
4913 Beiträge
25.07.2008 22:58
Zitat von dani616:
ich verabschiede mich auch bis morgn ihr mäuse und schlaft gut

schlaf gut
Biene-Maja
422 Beiträge
25.07.2008 23:59
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von christine:
hallo, schwarze!!!

ähm, mal sehen was ich noch so zusammen bekomme ..,.

-Julia500 hat uns mit nem falschen SS-Test vera***, es flog auf (durch WildAngel), sie wurde wehmütig, hat nen Entschuldigungsthread eröffnet, in dem haben sie dann wohl angefangen über den Hibbelthread und auch sie selbst herzuziehen und dann wurde er --> geschlossen

-wir haben ein paar neue Hibbelienen

- BieneMaja hat heute positiv getestet

- Biggi hat heute die Mens bekommen, Siren auch schon ein paar Tage vorher

-Zaubi war auch wieder da und hat erzählt, dass sie sich jetzt um keine Verhütung mehr kümmert

- Chelseas Rollrasen ist da und der Miniteich ist hübsch beleuchtet

- und sonst freuen sich alle auf Urlaub und Wochenende

(Jassi und Poca sind ja selbst on)

Oh, danke für die ausführliche Zusammenfassung!
Hm, also diese Julia kam mir schon die ganze Zeit komisch vor, scheint nur Aufmerksamkeit zu suchen .
Herzlich willkommen an alle neuen Hühner!
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit, BieneMaja! Wir kommen alle bald nach!
Biggi und Siren, ihr gehört ganz sicher zu den Nächsten! nicht aufgeben!
Zaubi verhütet nimmer? Toll!!!!! Wie kommt es denn dazu?
Und Chelsea, gibt es schon ein Bild von der Pfütze mit Gras drumherum?

Hurrraaaa!
Ihr kommt alle nach das ware schön!!!
Und an alle: Ein schönes WE wünsch ich euch!
Dani616
17257 Beiträge
26.07.2008 09:05
guten morgen. .schon jemand da??? wie gehts euch? also ich hatte vorn so sehr ul schmerzn (links) das ich gar net richtig grade stehn konnte..was das wohl wieder war
Angel84
23 Beiträge
26.07.2008 09:59
Guten Morgen

Hallo Dani das mit den ul schmerzen kenne ich hab seit fast 2 wochen ul schmerzen und manchmal so das ich mich kaum bewegen kann aber weiss auch nicht wo das her kommt
Dani616
17257 Beiträge
26.07.2008 10:02
Zitat von Angel84:
Guten Morgen

Hallo Dani das mit den ul schmerzen kenne ich hab seit fast 2 wochen ul schmerzen und manchmal so das ich mich kaum bewegen kann aber weiss auch nicht wo das her kommt

oohh da is ja doch jemand da..hallo angel ich hab angst das ich am ende wieder eine zyste hab wegn der schmerzen...
Angel84
23 Beiträge
26.07.2008 10:09

@ Dani eine Zyste hatte ich auch schon mal ich würde sagen wenn es öfter ist mit den schmerzen geh besser mal zum arzt. Also ich war beim arzt als das anfing und er hat gesagt eine zyste hab ich nicht und ob ich schwanger bin kann er nicht sagen weil es zu früh ist *hoff* aufjedenfall wünsch ich dir das es nicht öfter wird und keine zyste ist .
Dani616
17257 Beiträge
26.07.2008 10:16
Zitat von Angel84:

@ Dani eine Zyste hatte ich auch schon mal ich würde sagen wenn es öfter ist mit den schmerzen geh besser mal zum arzt. Also ich war beim arzt als das anfing und er hat gesagt eine zyste hab ich nicht und ob ich schwanger bin kann er nicht sagen weil es zu früh ist *hoff* aufjedenfall wünsch ich dir das es nicht öfter wird und keine zyste ist .

ach ja den arzt fragn..wenn man mal eine termin bekomm könnte oder noch besser i-wie anrufn könnt, aber da kommt immer das besetzzeichn.und da hab ichs dann auch aufgegebn.....ich wart jetz noch die 2 wochn ab und dann kann ich ja testen und da werd ich wissen ob ich nu ss bin oder ob mein körper mir was vormacht (was ich eher )denke und ic versuch echt das ich den fa erreich
Angel84
23 Beiträge
26.07.2008 10:22
Zitat von dani616:
Zitat von Angel84:

ach ja den arzt fragn..wenn man mal eine termin bekomm könnte oder noch besser i-wie anrufn könnt, aber da kommt immer das besetzzeichn.und da hab ichs dann auch aufgegebn.....ich wart jetz noch die 2 wochn ab und dann kann ich ja testen und da werd ich wissen ob ich nu ss bin oder ob mein körper mir was vormacht (was ich eher )denke und ic versuch echt das ich den fa erreich

Dann hoffe ich das du den Fa erreichst und das abklären kannst damit Du Dir keine Sorgen machst und ich wünsche Dir das Du ss bist und in 2 Wochen einen positiven Test in der Hand hälst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt