Hibbel-Thread
27.07.2008 00:20
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Jassi .. schau mal. Einen letzten habe ich heute noch für Dich...
edit: Also, nicht das Du denkst der is persönlich gemeint. Ich find den nur witzig..![]()
lach wech... wie geil is der denn?
aber ich verdrück mich dann auch mal. werd zwar noch nicht ins bett gehn. aber noch bissl chatten
27.07.2008 00:21
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
edit: Also, nicht das Du denkst der is persönlich gemeint. Ich find den nur witzig..![]()
Find ich auch. Deswegen wollte ich den Jassi ja zeigen. Aber freut mich, dass der Dir auch gefällt...
27.07.2008 00:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
aber ich verdrück mich dann auch mal. werd zwar noch nicht ins bett gehn. aber noch bissl chatten
Ich werd jetzt auch gehen. Bin total müde...
27.07.2008 00:27
Mädels bin auch weg. Sorry wenn ich nicht so gesprächig war, aber wir haben uns heute eine WII gekauft und die hab ich gerade ausgepackt
Bis morgen!!!
Bis morgen!!!
27.07.2008 00:28
Zitat von Smartie:
*hihi* wie geil is der denn??
27.07.2008 00:29
Zitat von Leileen:
Zitat von Alexis:
Zitat von Leileen:
Wir sind im 5. ÜZ und "üben" fleissig jeden 2.ten Tag![]()
Du, nur als Tipp: meine FÄ meinte zu mir, dass jeden 3. Tag besser ist, weil es wohl irgendwie besser und zuverlässiger ist, wegen der Nachproduktion der Spermien....
Oh das wusste ich garnichtOh man ich bin so unerfahren
Danke für den Tipp
Das hat mir irgendwie keine ruhe gelassen
Ich hab mal ein bisschen im Internet geschaut und da wird auf vielen seiten geraten die abstände eher kurz zu halten da dies besser für die Produktion der Samen sei. Längere abstände sind wohl nicht so gut.
27.07.2008 00:30
Zitat von Pocahonterl:
Mädels bin auch weg. Sorry wenn ich nicht so gesprächig war, aber wir haben uns heute eine WII gekauft und die hab ich gerade ausgepackt![]()
Bis morgen!!!
Na.. dann viel Spaß beim Spielen...
Ich bin auch wech...
27.07.2008 07:04
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch hühnern
wir habens schon gleich um 15 uhr, tsss und ihr liegt noch in den federn.....
das wetter ist total besch....heut. es ist kalt und recht bewölkt. wird zeit das der sommer kommt!!!
heut bin ich faul, mein mann ist zum tennis und ich mach heut wellness. hab grad ne sexy maske auf dem gesicht. heut abend sind wir zum essen bei freunden eingladen.
so, surf noch ein bissl rum..........
wir habens schon gleich um 15 uhr, tsss und ihr liegt noch in den federn.....
das wetter ist total besch....heut. es ist kalt und recht bewölkt. wird zeit das der sommer kommt!!!
heut bin ich faul, mein mann ist zum tennis und ich mach heut wellness. hab grad ne sexy maske auf dem gesicht. heut abend sind wir zum essen bei freunden eingladen.
so, surf noch ein bissl rum..........
27.07.2008 09:19
guten morgen...wie gehts euch heute den so?? also mir eig. ganz gut außer das mein großer hier am tisch sitzt und mir was vor brüllt und denkt er kommt damit weiter tz
*stark bin*
*stark bin*
27.07.2008 09:33
guten morgen
ach dani du schaffst das schon, meinem ist das schreien mittlerweile vergangen, da er genau weiß das er damit nicht weiter kommt. haben gerade das "WARUM" boaaahhh ich kanns nicht mehr hören
hab ich was verpasst??
ach dani du schaffst das schon, meinem ist das schreien mittlerweile vergangen, da er genau weiß das er damit nicht weiter kommt. haben gerade das "WARUM" boaaahhh ich kanns nicht mehr hören
hab ich was verpasst??
27.07.2008 09:35
Zitat von mimiba:
guten morgen
hab ich was verpasst??
naja mich bringt das schrein zur verzweiflung und er wird 4 wir sind beim "aber..."
27.07.2008 09:36
Zitat von mimiba:
guten morgen
hab ich was verpasst??
ich glaub du darfst viel erklären oder? wie alt is dein kind den??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Danke für den Tipp