Hibbel-Thread
27.07.2008 10:38
Zitat von Diamanti:
Huhu![]()
Na klar muss doch gucken was meine Lieblingsmädels so treiben und für den Nachwuchs hier sorgen, hach wenns so einfach wäre![]()
@ Sanny...was bedeutet denn dein Ticker? Hast du ne Hibbelpause gemacht?
War im Krankenhaus und musste ein Zwangspause einlegen
27.07.2008 10:41
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts denn so?
Bei uns ist es immer noch so dolle warm...
Wie gehts denn so?
27.07.2008 10:42
Bin Chronisch Krank (Darmentzündung)... da mach ich ab und zu mal Urlaub im Krankenhaus...
Nervt mich, aber was solls....
Aber jetzt ist alles gut und bald darf wieder gehibbelt werden..... *freu*
Nervt mich, aber was solls....
Aber jetzt ist alles gut und bald darf wieder gehibbelt werden..... *freu*
27.07.2008 10:43
Zitat von Engelchen7:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts denn so?
Gut und selbst...
Ja, bei uns auch... wünsch mir ein Gewitter, obwohl ich da voll angst vor hab!
27.07.2008 10:45
Sagt mal, weiß einer von Euch, ob es stimmt, dass es bei Rauchern länger dauern kann, bis man/frau schwanger wird???
Hat mir eine Freundin erzählt. Bin jetzt ein bisschen verunsichert, ich rauche nämlich noch. Ich würde sofort aufhören wenn ich wüsste das ich ss bin. Aber vorher wollte ich eigentlich noch nicht aufhören.
Aber wenn man dadurch natürlich schneller ss werden könnte, dann wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Hat mir eine Freundin erzählt. Bin jetzt ein bisschen verunsichert, ich rauche nämlich noch. Ich würde sofort aufhören wenn ich wüsste das ich ss bin. Aber vorher wollte ich eigentlich noch nicht aufhören.
Aber wenn man dadurch natürlich schneller ss werden könnte, dann wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert.
27.07.2008 10:46
Zitat von Sanny78:
Zitat von Engelchen7:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts denn so?
Gut und selbst...
Ja Gewitter wäre mal nicht schlecht. Bei uns war gestern Abend gar keins. Es hat sich gar nicht abgekühlt...
27.07.2008 10:47
Zitat von Engelchen7:
Sagt mal, weiß einer von Euch, ob es stimmt, dass es bei Rauchern länger dauern kann, bis man/frau schwanger wird???
das glaub ich nicht... Aber probier es doch aus
Kann ja nicht schaden das Rauchen aufzuhören..
27.07.2008 10:48
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Engelchen7:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wie gehts denn so?
Gut und selbst...
Ja Gewitter wäre mal nicht schlecht. Bei uns war gestern Abend gar keins. Es hat sich gar nicht abgekühlt...
bei uns auch nicht.... ist draussen wie ner Badewanne... schön mollig warm...
27.07.2008 10:56
Zitat von Sanny78:
Zitat von Engelchen7:
das glaub ich nicht... Aber probier es doch aus![]()
Ich kann es mir nämlich auch nicht vorstellen.
Vielleicht probiere ich es wirklich mal aus, erst mal vielleicht mit weniger rauchen. Ich rauche doch so gerne...
27.07.2008 10:58
ja, ja... hat meine beste Freundin auch immer gesagt... ich rauch doch so gern...
so sind se die Raucher, hi hi
27.07.2008 11:10
ich rauche auch und wir haben im august 2006 angefangen und im dezember 2006 war ich dann schwanger, bin aber auch gerade am auhören, hab noch 2 zigaretten, wollen wir es zusammen versuchen? ich rauche auch sooo gerne aber wat mut dat mut gelle
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Engelchen7:
das glaub ich nicht... Aber probier es doch aus![]()
Ich kann es mir nämlich auch nicht vorstellen.
Vielleicht probiere ich es wirklich mal aus, erst mal vielleicht mit weniger rauchen. Ich rauche doch so gerne...![]()
ihr könnt mir gern etwas von eurer wärme und der sonne schicken
Zitat von Sanny78:
ja, ja... hat meine beste Freundin auch immer gesagt... ich rauch doch so gern...
Ja das stimmt, es ist nicht so einfach.
Aber ich hatte es ja schon mal geschafft. Also von daher bin ich guter Dinge das ich es auch ein zweites Mal schaffe....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt