Hibbel-Thread
27.07.2008 18:18
@ Jassi...also mein Mann hat jetzt auch schon Urlaub...ist vorhin gerade losgefahren zu meinem Schwiegerpapa...die wollen das Auto herrichten...ich muss diese Woche noch...Fahr morgen aber für 3 Tage von der Arbeit aus nach Berlin...eine sogenannte Politische Bildung führen wir durch...mit allem drum und dran...schauen uns in den 3 Tagen echt viel an.
Naja nächste Woche fahr ich dann zu nach zu meinem Mann und Schwiegepapa...aber bleiben dann wohl auch nur eine Woche..müssen ja langsam anfangen zu packen...ziehen doch zum 01.09. in eine größere Wohnung...freu ...haben gestern noch retliche Möbel gekauft...puuuuuuuh...da kann man ja Geld lassen...aber haben trotzdem noch extrem nach Preis geschaut...müssen ja weiter sparen...falls wir doch irgendwann nen Zwerg als Nachwuchs bekommen,hi,hi.
Haben letztendlich 900 Euro ausgegeben für ein Bett, zwei Kommoden und einen Tisch
Naja nächste Woche fahr ich dann zu nach zu meinem Mann und Schwiegepapa...aber bleiben dann wohl auch nur eine Woche..müssen ja langsam anfangen zu packen...ziehen doch zum 01.09. in eine größere Wohnung...freu ...haben gestern noch retliche Möbel gekauft...puuuuuuuh...da kann man ja Geld lassen...aber haben trotzdem noch extrem nach Preis geschaut...müssen ja weiter sparen...falls wir doch irgendwann nen Zwerg als Nachwuchs bekommen,hi,hi.
Haben letztendlich 900 Euro ausgegeben für ein Bett, zwei Kommoden und einen Tisch
27.07.2008 18:18
27.07.2008 18:19
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! kann mich jetzt auch endlich mal zu euch gesellen *freu* wir sind im 1. üz und ich müsste so in 5 tagen meinen ES haben... bin schon sooo hibbelighoffe ihr nehmt mich auf in den kreis der hibbel-hühner???
![]()
Hi Süße![]()
Na, hat meine "Nachbarin" nun auch hierher gefunden![]()
Also wegen mir kannste ruhig hier bleibenund die anderen ham sicher au nix dagegen, sind alle ganz lieb
Also, herzlich Willkommen hier![]()
Huhu, Süße! Danke, das du mich hier "duldest"Bin ja auch mega froh, dass ich jetzt auch endlich mitmachen kann
Hab ab und zu schon mitgelesen und gesehen, das hier alle ganz lieb sind
![]()
Nachbarin???? Häääh ????
27.07.2008 18:20
[/quote]
Nachbarin???? Häääh ????
[/quote]
Jawohl, Nachbarin
Ich bin wohl die einzige hier, die auch aus dem schönen Mittelfranken wohnt... Wir haben letzens festgestellt, dass wir nur 30 km auseinander wohnen
Nachbarin???? Häääh ????
[/quote] Jawohl, Nachbarin
Ich bin wohl die einzige hier, die auch aus dem schönen Mittelfranken wohnt... Wir haben letzens festgestellt, dass wir nur 30 km auseinander wohnen
27.07.2008 18:23
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels! kann mich jetzt auch endlich mal zu euch gesellen *freu* wir sind im 1. üz und ich müsste so in 5 tagen meinen ES haben... bin schon sooo hibbelighoffe ihr nehmt mich auf in den kreis der hibbel-hühner???
![]()
Hi Süße![]()
Na, hat meine "Nachbarin" nun auch hierher gefunden![]()
Also wegen mir kannste ruhig hier bleibenund die anderen ham sicher au nix dagegen, sind alle ganz lieb
Also, herzlich Willkommen hier![]()
Huhu, Süße! Danke, das du mich hier "duldest"Bin ja auch mega froh, dass ich jetzt auch endlich mitmachen kann
Hab ab und zu schon mitgelesen und gesehen, das hier alle ganz lieb sind
![]()
27.07.2008 18:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mrs_C:
Nachbarin???? Häääh ????![]()
Jawohl, NachbarinIch bin wohl die einzige hier, die auch aus dem schönen Mittelfranken wohnt... Wir haben letzens festgestellt, dass wir nur 30 km auseinander wohnen
![]()
Hä,hä...na dann hab ich ja auch ´ne Nachbarin...die Maike nämlich...ätsch Ami hat ja auch ´ne Nachbarin...ätsch
27.07.2008 18:25
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi...also mein Mann hat jetzt auch schon Urlaub...ist vorhin gerade losgefahren zu meinem Schwiegerpapa...die wollen das Auto herrichten...ich muss diese Woche noch...Fahr morgen aber für 3 Tage von der Arbeit aus nach Berlin...eine sogenannte Politische Bildung führen wir durch...mit allem drum und dran...schauen uns in den 3 Tagen echt viel an.
Haben letztendlich 900 Euro ausgegeben für ein Bett, zwei Kommoden und einen Tisch![]()
Uiuiui, na da habt ihr aber echt voll was gespart
habt ihr gut gemacht
Berlin is wunderschön, war da auch scho mal zwei Tage, viel zu kurz
Na dann wünsch ich etz scho mal viel Spaß
und ich hoff, wenn ihr dann umzieht, dass ihr bald wieder Inet habt, damit du wieder bei uns sein kannst
net so wie bei uns, fast 6 Wochen ham wir gewartet
27.07.2008 18:26
Bei uns ist das aber was besonderes
Zumindest hab ich bis jetzt noch niemand anderen kennengelernt, der auch nur in der Nähe von uns wohnt... Mittelfranken ist wohl nicht so dicht besiedelt
Zumindest hab ich bis jetzt noch niemand anderen kennengelernt, der auch nur in der Nähe von uns wohnt... Mittelfranken ist wohl nicht so dicht besiedelt
27.07.2008 18:26
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mrs_C:
Jawohl, NachbarinIch bin wohl die einzige hier, die auch aus dem schönen Mittelfranken wohnt... Wir haben letzens festgestellt, dass wir nur 30 km auseinander wohnen
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa, wie geil, oder
27.07.2008 18:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mrs_C:
![]()
Hä,hä...na dann hab ich ja auch ´ne Nachbarin...die Maike nämlich...ätsch Ami hat ja auch ´ne Nachbarin...ätsch
du bist soooooooooooo süß
27.07.2008 18:28
Zitat von Mrs_C:
Bei uns ist das aber was besonderes![]()
![]()
...glaub ich langsam auch...
27.07.2008 18:30
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mrs_C:
![]()
...glaub ich langsam auch...![]()
wobei wir ja jetzt auch nicht soooo in der provinz wohnen, dass es hier kein internet oder keinen strom gibt
ich versteh das auch net warum hier nur so wenige vertreten sind
27.07.2008 18:33
@ Jassi..mein I-Net kann ich überall mitnehmen...haben doch diese Box...was einerseits gut ist und anderersseit auch wieder nicht...manchmal funkst net so richtig...aber ich kann bei euch sein....ganz bestimmt...ich werde schon nicht eure ersten Schwangeschaftswochen verpassen
27.07.2008 18:34
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mrs_C:
![]()
...glaub ich langsam auch...![]()
wobei wir ja jetzt auch nicht soooo in der provinz wohnen, dass es hier kein internet oder keinen strom gibtich versteh das auch net warum hier nur so wenige vertreten sind
![]()
Naja, gibt ja auch einige Foren für Mütter & Co...können ja net alle im selben sein
Außerdem muss es net gleich jeder in Mittelfranken wissen, dass wir hibbeln, oder
27.07.2008 18:36
also jassi, das heißt das wir uns jederzeit mal treffen könnten um unsere babies gemeinsam über die moosewiese zu schieben... wenn´s endlich geklappt hat
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt