Hibbel-Thread
27.07.2008 17:18
Zitat von Biggimaus:
*knutsch euch zwei*
Ach Smartie....zum Glück bist du auch so ein Sesselpupser wie ich!![]()
Ich hab mich auch schon verflucht, dass ich bei dem superklasse Wetter auf der Couch hocke.....aber ich hab nen Kater heute....waren gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Bruder...wir ham da Sambuco getrunken....boah...E K E L HAFT!!!!
Also wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht so viel schreibe heute...ich lese lieber mit...bin noch sowas von unfit....
Eigentlich bin ich gar nicht so ein Sesselpupser.. Aber irgendwie kann ich mich heute zu nix aufraffen.
Jetzt nervt doch tatsächlich ein Kunde und will was aus seinen Unterlagen haben..
Is der doof? Is doch Sonntag...
27.07.2008 17:21
Zitat von Tweety21:
es tut sooooooooooooo weh![]()
Kühlen hilft....
Oder ne Salbe (Fenistil)
Ich pust mal drauf...*puuuuuust* ....besser??
27.07.2008 17:21
Zitat von Tweety21:
es tut sooooooooooooo weh![]()
schon mit ner zwiebel versucht? oder essig oder fenistil...
oder nen eiswürfel... der betäubt kurz den schmerz...
27.07.2008 17:25
@ Biggi und alle anderen...
Mir gehts so lala...
War diese Woche nicht im Forum weil ich irgendwie total deprimiert war...ich hatte diese Woche nun auch wieder Schmierblutungen...so wie alle zwei Wochen seit 6 Wochen...Anfangs hab ich das alles noch ganz locker genommen und gesagt...na ok das kommt von den Nachwirkungen der Pille...doch die Pille hab ich im Februar abgesetzt und seitdem hatte ich erst 3 Mal meine Mens...mittlerweile überwiegt die Angst das irgendwas nicht stimmt mit meiner Gesundheit oder sonstiges...zu guter letzt hat man Angst das man vielleicht auch gar keine Kinder bekommen an und so trifft eins aufs andere...ich hab aber jeden Tag an euch gedacht und ihr habt mir auch gefehlt...nur leider war ich irgendwie traurig...
Und ausserdem kam noch als 2. hinzu das ich am Montag kurz online war und wieder wieder nur Gezicke hier im forum war...nein Mädels nicht hier bei uns im Thread...aber generell wird dieses Rumgezicke bei Mamacommunity von Tag zu Tag schlimmer und selbst wenn man wollte...man kann diesen Themen ja auch nicht ausweichen und bekommt trotzdem mit was da schon wieder vor sicht geht...das hat mich dann zusätzlich zu meinen Schmierblutungen Anfang der Woche noch den Rest gegeben...klar ich bin auch zickig...aber was hier teilweise abgeht...ist echt nicht mehr schön anzusehen...
Mir gehts so lala...
War diese Woche nicht im Forum weil ich irgendwie total deprimiert war...ich hatte diese Woche nun auch wieder Schmierblutungen...so wie alle zwei Wochen seit 6 Wochen...Anfangs hab ich das alles noch ganz locker genommen und gesagt...na ok das kommt von den Nachwirkungen der Pille...doch die Pille hab ich im Februar abgesetzt und seitdem hatte ich erst 3 Mal meine Mens...mittlerweile überwiegt die Angst das irgendwas nicht stimmt mit meiner Gesundheit oder sonstiges...zu guter letzt hat man Angst das man vielleicht auch gar keine Kinder bekommen an und so trifft eins aufs andere...ich hab aber jeden Tag an euch gedacht und ihr habt mir auch gefehlt...nur leider war ich irgendwie traurig...
Und ausserdem kam noch als 2. hinzu das ich am Montag kurz online war und wieder wieder nur Gezicke hier im forum war...nein Mädels nicht hier bei uns im Thread...aber generell wird dieses Rumgezicke bei Mamacommunity von Tag zu Tag schlimmer und selbst wenn man wollte...man kann diesen Themen ja auch nicht ausweichen und bekommt trotzdem mit was da schon wieder vor sicht geht...das hat mich dann zusätzlich zu meinen Schmierblutungen Anfang der Woche noch den Rest gegeben...klar ich bin auch zickig...aber was hier teilweise abgeht...ist echt nicht mehr schön anzusehen...
27.07.2008 17:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädels...![]()
Hallo Smartie
...neues Bild...cool...warst du da gerade beim Friseur oder war das dein Style?
27.07.2008 17:30
Zitat von Tweety21:
ja danke jetzt ist es besser![]()
Wer bis´su denn????
....egal...guckuck...ich bin Ami...Handschüttel
27.07.2008 17:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädels...![]()
Hallo Smartie![]()
Juhu...
japp.. das is meine neue Frisur....
Nein... das hab ich mal für ne Motto-Party gemacht. Wenn Du ein aktuelles Bild sehen willst, dann musst Du in mein Profil.
27.07.2008 17:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädels...![]()
Hallo Smartie![]()
Juhu...
japp.. das is meine neue Frisur....![]()
Nein... das hab ich mal für ne Motto-Party gemacht. Wenn Du ein aktuelles Bild sehen willst, dann musst Du in mein Profil.![]()
Hab ich doch schon geschaut
Ausserdem ist das Foto im Profil schon ein wenig älter...ne? Hab doch irgendwas von 2005 oder so gelesen....wie gehts dir sonst so?
27.07.2008 17:48
Zitat von Tweety21:
ich bin die laura
Hallo Laura...ich wünsch dir schon mal eine kurze Hibbelzeit und drück jeder neuen die Daumen
Wie lange übt ihr schon? Hast du schon Kinder? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Jassi