Hibbel-Thread
27.07.2008 20:08
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädlis, alles klar!?!?
Ich habe mir heute morgen beim aufwachen geschworen, NIE WIEDER SAMBUCO!!!!! Ich hab nen Schääääääääädel sag ich euch...Schatzis Bruder hat Geburtstag gefeiert...uiuiui...![]()
Poca ...ich hab heute Nacht geträumt, du hast positiv getestet....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, dein Wort in Gottes Ohr
ABER noch keine Mens bei mir und auch keine PMS *schluck* nur die Brüste tun mir leicht weh, und "komisches" Bauchzwacken ab und zu
27.07.2008 20:08
Wo is mein Ticker hin?
Moni
Ich glaub net, dass des was bringt
aber versuchen kannst´s ja mal
Poca
Huhu
wie geht´´s dir? Was machen die PMS?
Moni
Ich glaub net, dass des was bringt
aber versuchen kannst´s ja mal
Poca
Huhu
wie geht´´s dir? Was machen die PMS?
27.07.2008 20:10
Zitat von Pocahonterl:
hihi, dein Wort in Gottes Ohr![]()
ABER noch keine Mens bei mir und auch keine PMS *schluck* nur die Brüste tun mir leicht weh, und "komisches" Bauchzwacken ab und zu![]()
hey, ich drück dir die daumen!!! ich wünsch es dir echt sooo sehr, dass es endlich mal geklappt hat, genau wie bei biggi und jassi
27.07.2008 20:11
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Moni![]()
was denn?
Freundin
27.07.2008 20:13
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Ich habe mir heute morgen beim aufwachen geschworen, NIE WIEDER SAMBUCO!!!!! Ich hab nen Schääääääääädel sag ich euch...Schatzis Bruder hat Geburtstag gefeiert...uiuiui...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ABER noch keine Mens bei mir und auch keine PMS *schluck* nur die Brüste tun mir leicht weh, und "komisches" Bauchzwacken ab und zu![]()
Hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuuu
27.07.2008 20:13
du warst und bist auch immer so lieb zu mir-da dachte ich wäre das mal angebracht...
27.07.2008 20:14
Zitat von CaSwa:
Zitat von Pocahonterl:
hey, ich drück dir die daumen!!! ich wünsch es dir echt sooo sehr, dass es endlich mal geklappt hat, genau wie bei biggi und jassi![]()
Bissu süüüüüüüüüüüüß
Und du bist scho im 7. Monat
wie die Zeit rennt
27.07.2008 20:15
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
auch ganz doll daumendrück...
Zitat von Jasmin82:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Pocahonterl:
hey, ich drück dir die daumen!!! ich wünsch es dir echt sooo sehr, dass es endlich mal geklappt hat, genau wie bei biggi und jassi![]()
Bissu süüüüüüüüüüüüß![]()
Und du bist scho im 7. Monat![]()
![]()
wie die Zeit rennt
![]()
und mein ticker lügt sogar, ich bin seit gestern schon in der 26ssw, krass, oder?!?
ich weiß garnicht, wo die ganze zeit geblieben ist, vorallem, weil ich doch gestern noch mit euch gehibbelt habe
Hach Mädels, bin schon irgendwie aufgeregt, meine Tempi ist übrigens noch oben
aber mal was anderes: ich taste ja ab und zu mal nach dem Mumu, und der ist zur Zeit ziemlich tief (was ja gegen SS spricht, oder=
wisst ihr was zu den Thema?
aber mal was anderes: ich taste ja ab und zu mal nach dem Mumu, und der ist zur Zeit ziemlich tief (was ja gegen SS spricht, oder=
wisst ihr was zu den Thema?
27.07.2008 20:16
Zitat von 2women1baby:
du warst und bist auch immer so lieb zu mir-da dachte ich wäre das mal angebracht...![]()
27.07.2008 20:17
Zitat von Pocahonterl:
Hach Mädels, bin schon irgendwie aufgeregt, meine Tempi ist übrigens noch oben![]()
aber mal was anderes: ich taste ja ab und zu mal nach dem Mumu, und der ist zur Zeit ziemlich tief (was ja gegen SS spricht, oder=wisst ihr was zu den Thema?
kann dir zwar nicht helfen aber du mir-was kann ich da testen und wie???
kenn ich noch gar nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt