Hibbel-Thread
27.07.2008 20:19
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Pocahonterl:
hihi, dein Wort in Gottes Ohr![]()
ABER noch keine Mens bei mir und auch keine PMS *schluck* nur die Brüste tun mir leicht weh, und "komisches" Bauchzwacken ab und zu![]()
hey, ich drück dir die daumen!!! ich wünsch es dir echt sooo sehr, dass es endlich mal geklappt hat, genau wie bei biggi und jassi![]()
Bissu süüüüüüüüüüüüß![]()
Und du bist scho im 7. Monat![]()
![]()
wie die Zeit rennt
![]()
und mein ticker lügt sogar, ich bin seit gestern schon in der 26ssw, krass, oder?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß garnicht, wo die ganze zeit geblieben ist, vorallem, weil ich doch gestern noch mit euch gehibbelt habe
![]()
du bist süß
27.07.2008 20:21
Zitat von Pocahonterl:
Hach Mädels, bin schon irgendwie aufgeregt, meine Tempi ist übrigens noch oben![]()
aber mal was anderes: ich taste ja ab und zu mal nach dem Mumu, und der ist zur Zeit ziemlich tief (was ja gegen SS spricht, oder=wisst ihr was zu den Thema?
Sry Süße, aber mit sowas kenn ich mich net aus...hab noch nie nach dem Mumu getastet...hab Angst, dass ich mich mit meinen langen Nägeln verletz...
27.07.2008 20:21
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Hach Mädels, bin schon irgendwie aufgeregt, meine Tempi ist übrigens noch oben![]()
aber mal was anderes: ich taste ja ab und zu mal nach dem Mumu, und der ist zur Zeit ziemlich tief (was ja gegen SS spricht, oder=wisst ihr was zu den Thema?
kann dir zwar nicht helfen aber du mir-was kann ich da testen und wie???
kenn ich noch gar nicht...
naja, also ein wenig verändert der sich im Laufe eines Zykluses (aber ich glaube ich bin da zu unsensibel, für mich ist dass meistens gleich, ausser eher die Lage, also hoch oder niedrig). Ich geb dir mal meinen gerne empfohlenen Link... da ist das auch super beschrieben!
http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml
27.07.2008 20:24
ach medels ich kann kaum noch warten morgen testen bin so nevös
27.07.2008 20:25
Ahhh Chiquita
ich schau mir gleich mal deine Kurve an. hibbel hibbel !!
ich schau mir gleich mal deine Kurve an. hibbel hibbel !!
27.07.2008 20:26
Zitat von Jasmin82:
du bist süß
![]()
du auch, meine süße jassimaus
hier für dich:
(und natürlich auch für die anderen lieben hibbelhasis
) so, ich muss, menne macht grad feierabend
27.07.2008 20:28
Tschüssi Casi... Danke für deine Viren, die du immer mal ablädst
Chiquita... also die Kurve sieht super aus!!! Ich tippe mal auf schwanger
Chiquita... also die Kurve sieht super aus!!! Ich tippe mal auf schwanger
27.07.2008 20:28
Zitat von Pocahonterl:
Ahhh Chiquitaich schau mir gleich mal deine Kurve an. hibbel hibbel !!
danke schön ich weiß die sieht garnicht so schlecht aus aber ich weiß ne inerlich denke ich ich bin nicht schwnager
27.07.2008 20:29
gibt ja keine blöde fragen-nicht...
führt man den finger ein um den muttermund zu ertasten???
eigentlich schon,ne-stell mir das grad irgendwie schwierig vor da unterschiede zu fühlen...
obwohl-vielleicht sollte ich das gar nicht so genau wissen sonst mach ich die nächsten tage nix anderes-bleib stecken und schatzi ruft auf der arbeit an "monique kommt heut nicht sie ist beim ertasten des muttermundes plötzlich stecken geblieben"
sorry fällt mir grad böderweise so ein...
aber danke für die seite-hab ja schon die tage mal gestöbert echt sehr gut gemacht und beschrieben...
eigentlich schon,ne-stell mir das grad irgendwie schwierig vor da unterschiede zu fühlen...
obwohl-vielleicht sollte ich das gar nicht so genau wissen sonst mach ich die nächsten tage nix anderes-bleib stecken und schatzi ruft auf der arbeit an "monique kommt heut nicht sie ist beim ertasten des muttermundes plötzlich stecken geblieben"
aber danke für die seite-hab ja schon die tage mal gestöbert echt sehr gut gemacht und beschrieben...
27.07.2008 20:30
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jasmin82:
du bist süß
![]()
du auch, meine süße jassimaus![]()
hier für dich:![]()
(und natürlich auch für die anderen lieben hibbelhasis
)
so, ich muss, menne macht grad feierabend![]()
Ach Maus, wie lieb von dir *verliebt bin*
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und hoff, wir lesen uns bald wieder
Und danke nomal für die Viren
27.07.2008 20:30
Zitat von Pocahonterl:
Tschüssi Casi... Danke für deine Viren, die du immer mal ablädst![]()
Chiquita... also die Kurve sieht super aus!!! Ich tippe mal auf schwanger![]()
ich hoffe es. sag euch morgen bescheid
sf jeden fall. kann ich mal deine kurven sehen?
27.07.2008 20:32
Zitat von 2women1baby:
Des wär aber auch nix für mich...wie gesagt, ich hätte Angst, dass ich mir weh tu
27.07.2008 20:34
Zitat von 2women1baby:
also ich mach das immer wenn ich auf dem Klo sitze
da funktioniert das ganz gut. - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

wisst ihr was zu den Thema?