Hibbel-Thread
27.07.2008 23:47
Poca, na danke.....*Ticker schiel* ich blute wie n Ferkel....da is an poppen gar nich zu denken...außerdem schlummert Männlein schon....neee nee...poppen is ne schlechte Idee...
27.07.2008 23:48
Biggi
Ja, keine Angst
meine Mam würde nie was nehmen ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein
Echt? Du trinkst wirklich nen warmes Bier? *bäääääääh*
Ja, keine Angst
meine Mam würde nie was nehmen ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein
Echt? Du trinkst wirklich nen warmes Bier? *bäääääääh*
27.07.2008 23:49
Ja *hihi*, ich weiß es auch nicht, vielleicht ist es ihnen zu peinlich die zu verkaufen.^^
Werd nochmal schauen jetzt mal ob ich irgendwo ein Geschäft finde wo es welche gibt und wenn nicht wed ich mir wohl welche bestellen oder so.
Apotheke hat sicher welche, würde ich sagen, aber da ist es mir zu peinlich hinzugehen.
Werd nochmal schauen jetzt mal ob ich irgendwo ein Geschäft finde wo es welche gibt und wenn nicht wed ich mir wohl welche bestellen oder so.
Apotheke hat sicher welche, würde ich sagen, aber da ist es mir zu peinlich hinzugehen.
27.07.2008 23:49
So Mädels...ich sage ...und verabschiede mich bis Mittwoch denn ich muss mich politisch Weiterbilden in Berlin ...äääähhhhm quatsch...das wird bestimmt gut in Berlin ...ihr werdet mir fehlen ...vergesst mich nicht ... ... ...
27.07.2008 23:50
Zitat von Biggimaus:
Poca, na danke.....*Ticker schiel* ich blute wie n Ferkel....da is an poppen gar nich zu denken...außerdem schlummert Männlein schon....neee nee...poppen is ne schlechte Idee...
ui stimmt, hab ich vergessen
also in dem Fall würd ich sagen: warme Milch mit Honig, ins Bett gehen und lesen... nicht so viel grübeln (leichter gesagt als getan)
27.07.2008 23:50
Naja...warm isses net...aber Schatzi hat vorhin eins getrunken und wurd müde....da dachte ich mir: versuchste jetz auch mal, ne!?!?
Aber irgendwie bewirkt das das Gegenteil...Paadddüüüüstimmuuuuuung!
Aber irgendwie bewirkt das das Gegenteil...Paadddüüüüstimmuuuuuung!
27.07.2008 23:51
Tschüssi Amelie. Wir werde dich gaaaanz sicher nicht vergessen!!! Bis Mittwoch!
Zitat von Amelie1982:
So Mädels...ich sage ...und verabschiede mich bis Mittwoch denn ich muss mich politisch Weiterbilden in Berlin ...äääähhhhm quatsch...das wird bestimmt gut in Berlin ...ihr werdet mir fehlen ...vergesst mich nicht ... ... ...
Dann mal viel spaß in Berlin
Zitat von Mausi88:
Ja *hihi*, ich weiß es auch nicht, vielleicht ist es ihnen zu peinlich die zu verkaufen.^^![]()
Werd nochmal schauen jetzt mal ob ich irgendwo ein Geschäft finde wo es welche gibt und wenn nicht wed ich mir wohl welche bestellen oder so.![]()
Apotheke hat sicher welche, würde ich sagen, aber da ist es mir zu peinlich hinzugehen.![]()
Warum denn? Also ich bin da voll stolz rein gegangen und hab mir einen geholt
is doch was schönes, ein Baby zu planen
27.07.2008 23:53
Zitat von Amelie1982:
Da hast dir aber Mühe gegeben
Gute Nacht meine Süße und wunderschöne Träume wünsch ich dir
Viel Spaß in Berlin und denk an uns
Hab dich lieb und bis bald
27.07.2008 23:53
Biggi wollt gerade fragen, warum du morgen so früh aufstehen musst, aber dann fiel mir ein ist ja Montag (und ich hab Urlaub).
Dann mal lieber ab ins Bettchen!
Dann mal lieber ab ins Bettchen!
27.07.2008 23:54
Tschö Amelie!Hier kommt der KUSS:
Wünsch dir schöne 3 Tage in Börlin! Bis Mittwoch denne!
DIckes Bussi! Schlaf gut Maus!!!
Wünsch dir schöne 3 Tage in Börlin! Bis Mittwoch denne!
DIckes Bussi! Schlaf gut Maus!!!
27.07.2008 23:55
Zitat von Biggimaus:
Naja...warm isses net...aber Schatzi hat vorhin eins getrunken und wurd müde....da dachte ich mir: versuchste jetz auch mal, ne!?!?
Aber irgendwie bewirkt das das Gegenteil...Paadddüüüüstimmuuuuuung!![]()
*hihi* is des vielleicht nen Beck´s Energy
Na dann weiß ich auch net, was du noch machen könntest...ich werd vom duschen immer so müde
vielleicht dieses Reinigungsgel für´s Gesicht, des als mal über meine Äuglein läuft
27.07.2008 23:56
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt