Hibbel-Thread
28.07.2008 00:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Ja *hihi*, ich weiß es auch nicht, vielleicht ist es ihnen zu peinlich die zu verkaufen.^^![]()
Werd nochmal schauen jetzt mal ob ich irgendwo ein Geschäft finde wo es welche gibt und wenn nicht wed ich mir wohl welche bestellen oder so.![]()
Apotheke hat sicher welche, würde ich sagen, aber da ist es mir zu peinlich hinzugehen.![]()
Warum denn? Also ich bin da voll stolz rein gegangen und hab mir einen geholtis doch was schönes, ein Baby zu planen
![]()
*hihi* Mir ist das schon im Geschäft immer sooo peinlich gewesen, aber da musste ich ihn nur aufs Band legen, dort muss ich auch noch danach fragenund dann mit meiner Kleinen noch und in meinem Alter, hab ich noch mehr Angst, vor allem das sie blöd schauen alle.
![]()
Na und??Die sind doch nur neidisch, weil sie des net auf die Reihe bringen mit zwei kleinen Kindern in deinem Alter
![]()
*hihi* Daanke.![]()
![]()
Süß von dir.![]()
![]()
Gibt ja leider immer diese Klieschees.![]()
![]()
Ja, die gibt´s leider...kann man nunmal nix dagegen machen...solche Leute einfach ignorieren
28.07.2008 00:13
Zitat von Biggimaus:
Also ihr Süßen, ich werd dann mal noch eine Rauchen gehn (die erste an diesem Sonntag (ja ich weiß, heut is ja schon Montag) heute...)...und dann geh ich mal ins Bettchen...
Muss ja soooooooooo früh raus..und IHR habt FREI!!! *heul* Will auch!!!!!!!!
Gute Nacht meine Süße
Schlaf gut und träum was schönes
Ich hab dich volle Kanne lieb und möcht dich nie mehr verlieren
28.07.2008 00:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Mausi88:
Ja *hihi*, ich weiß es auch nicht, vielleicht ist es ihnen zu peinlich die zu verkaufen.^^![]()
Werd nochmal schauen jetzt mal ob ich irgendwo ein Geschäft finde wo es welche gibt und wenn nicht wed ich mir wohl welche bestellen oder so.![]()
Apotheke hat sicher welche, würde ich sagen, aber da ist es mir zu peinlich hinzugehen.![]()
Warum denn? Also ich bin da voll stolz rein gegangen und hab mir einen geholtis doch was schönes, ein Baby zu planen
![]()
*hihi* Mir ist das schon im Geschäft immer sooo peinlich gewesen, aber da musste ich ihn nur aufs Band legen, dort muss ich auch noch danach fragenund dann mit meiner Kleinen noch und in meinem Alter, hab ich noch mehr Angst, vor allem das sie blöd schauen alle.
![]()
Na und??Die sind doch nur neidisch, weil sie des net auf die Reihe bringen mit zwei kleinen Kindern in deinem Alter
![]()
*hihi* Daanke.![]()
![]()
Süß von dir.![]()
![]()
Gibt ja leider immer diese Klieschees.![]()
![]()
Ja, die gibt´s leider...kann man nunmal nix dagegen machen...solche Leute einfach ignorieren![]()
Ja, sollen sie halt reden, die wissen ja nichts von mir oder meiner Familie.
Bis jetzt hab ich zum Glück davon noch nichts mitbekommen, ahb nur Angst das es sich dann ändert wenn ich schwanger bin, bzw. wenn es dann 2 sind.
28.07.2008 00:16
Mausi
Wie gesagt, ignorier die doch dann einfach...was denkst, wie die sich ärgern, wenn du net reagierst
wenn du sie unsicher anschaust, dann bist du quasi "gefundenes Fressen" für die
Wie gesagt, ignorier die doch dann einfach...was denkst, wie die sich ärgern, wenn du net reagierst
wenn du sie unsicher anschaust, dann bist du quasi "gefundenes Fressen" für die
28.07.2008 00:16
Zitat von Biggimaus:
Also ihr Süßen, ich werd dann mal noch eine Rauchen gehn (die erste an diesem Sonntag (ja ich weiß, heut is ja schon Montag) heute...)...und dann geh ich mal ins Bettchen...
Oh arme Biggi ich wünsch dir trotzdem ne gute nacht und nen schönen Traum
28.07.2008 00:18
Zitat von Jasmin82:#
Mausi
Wie gesagt, ignorier die doch dann einfach...was denkst, wie die sich ärgern, wenn du net reagierstwenn du sie unsicher anschaust, dann bist du quasi "gefundenes Fressen" für die
![]()
*hihi* Ja, eh, ich überhör sowas eh immer, bin zu faul und schüchtern was drauf zu sagen, noch dazu interessiert die das dann eh nicht was ich zu sagen habe.
28.07.2008 00:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Gute Nacht meine Süße![]()
Schlaf gut und träum was schönes![]()
Ich hab dich volle Kanne lieb und möcht dich nie mehr verlieren![]()
![]()
![]()
Ach meine Jassi..du bist sooooooooooo süß! Will dich und euch alle anderen Hibbelhühners au nimmer missen... Ich wünsch euch noch n schönen Abend!
Bis morgen!
Gute Nacht und dicke Knutsch an allee!!!!
28.07.2008 00:22
Ach ja, ich werd mich dann wohl auch verabschieden, muss ja noch was mit meinem Schatzi machen.^^
28.07.2008 00:23
Zitat von Pocahonterl:
Dobranoc![]()
so Mädels ich verschwinde auch *winke*
Gute Nacht!
und schöne Positive Träume
28.07.2008 00:24
Gute Nacht ihr Lieben
Hau mich au mal langsam in die Wellen
Bis morgen ihr Süßen
Hab euch alle suuuuuuuuuuuuuper lieb und will euch alle niemalsnichtmehr missen müssen
Hau mich au mal langsam in die Wellen
Bis morgen ihr Süßen
Hab euch alle suuuuuuuuuuuuuper lieb und will euch alle niemalsnichtmehr missen müssen
28.07.2008 00:34
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute Gute Nacht und bis morgen , heute öhm auch egal bis später
28.07.2008 07:56
Hallo Mädels,
wünsche euch nach meinem anstrengenden, arbeitsreichen Wochenende einen
sonnigen Montag.
@alle Neuzugänge: HERZLICH WILLKOMMEN
@Rest: Hab ich was verpasst???? Jemand SCHWANGER????
@Biggi: Menno, doofe Olle.... (hab meine gestern gekriegt...). Aber was solls...
Auf die Mai-Babies....
(Achja, noch eine Woche, dann haben wir Urlaub...
Hab heute leider total viel zu tun (2 Kollegen haben Urlaub), deshalb werd ich wahrscheinlich
nur in den Pausen mal kurz reinschauen... Schreibt mir net so viel...
wünsche euch nach meinem anstrengenden, arbeitsreichen Wochenende einen
sonnigen Montag.
@alle Neuzugänge: HERZLICH WILLKOMMEN
@Rest: Hab ich was verpasst???? Jemand SCHWANGER????
@Biggi: Menno, doofe Olle.... (hab meine gestern gekriegt...). Aber was solls...
Auf die Mai-Babies....
(Achja, noch eine Woche, dann haben wir Urlaub...
Hab heute leider total viel zu tun (2 Kollegen haben Urlaub), deshalb werd ich wahrscheinlich
nur in den Pausen mal kurz reinschauen... Schreibt mir net so viel...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt