Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
28.07.2008 21:15
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
hallo poca bald kannst du ja auch testen "freust" dich schon??
Hallo Dani, also ehrlich gesagt nicht so richtig, weil ich glaube, die Mens kommt (mache Tempimessung und die ist heute gefallen)

darf ich fragen wie hoch deine temp.war und jetz gefall is hast du ne tabelle angefertigt?
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 21:15
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Jasssiiiii ja alles noch blütenweiß (aber ich trau dem Frieden nicht)

Du weißt doch: Pessimismus und alles was damit zu tun hat, is hier in dem Fred ausverkauft aaaaaaalso...???

ja ich weiß *flüster an* aber die Tempi *flüster aus*
So, nun nerve ich aber nicht mehr mit dem Thema.
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:16
...irgendwie is heut net viel los...
Hat euch die Hitze so zu schaffen gemacht??
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 21:17
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
hallo poca bald kannst du ja auch testen "freust" dich schon??
Hallo Dani, also ehrlich gesagt nicht so richtig, weil ich glaube, die Mens kommt (mache Tempimessung und die ist heute gefallen)

darf ich fragen wie hoch deine temp.war und jetz gefall is hast du ne tabelle angefertigt?

naja, sie war 36,8 und ist auf 36,7 gefallen. Aber ich kenn das schon (messe ja nun schon einige Zyklen)
Dani616
17257 Beiträge
28.07.2008 21:21
also bei ir saß gestern wie ES aus und heut früh is de temp gestiegn deshalb hoff ich das die temp oben bleibt de nächstzen monate was ich aber ne glaub poca de hoffnung stirbt zuletzt
28.07.2008 21:24
hi mädels

na was gibt es neues? ich war lange ni online, hatte salmonellen, ich denk ma durch en döner.

poca du kannst ja morgen testen, und was denkste?jasmin wir beide können ja gleich testen
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:27
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:

Du weißt doch: Pessimismus und alles was damit zu tun hat, is hier in dem Fred ausverkauft aaaaaaalso...???

Maus, guck dir doch mal die vielen Kurven bei Wunschkinder an...da sind einige dabei, die um den NMT ne niedrige Temp hatten und trotzdem SS waren...wie weit is sie denn gesunken?

*mal schnell meinen Schweinikäfig fertig mach*
Dani616
17257 Beiträge
28.07.2008 21:28
Zitat von dani616:
also bei ir saß gestern wie ES aus und heut früh is de temp gestiegn deshalb hoff ich das die temp oben bleibt de nächstzen monate was ich aber ne glaub poca de hoffnung stirbt zuletzt

mir *
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:34
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

na was gibt es neues? ich war lange ni online, hatte salmonellen, ich denk ma durch en döner.

poca du kannst ja morgen testen, und was denkste?jasmin wir beide können ja gleich testen

Coole Sache

Oje, Salmonellen sind sicher net lustig...hast se gut überstanden?
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:36
Ach Poca, des is doch halb so wild...etz mach dich mal net verrückt...des kannste machen, wenn die Mens kommt...aber dann au nur 5 Minuten, ok?
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 21:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:

Maus, guck dir doch mal die vielen Kurven bei Wunschkinder an...da sind einige dabei, die um den NMT ne niedrige Temp hatten und trotzdem SS waren...wie weit is sie denn gesunken?

*mal schnell meinen Schweinikäfig fertig mach*

Jassi Schatzi Danke fürs Aufbauen. Hab mir grad mal ein paar Kurven angeschaut und du hast ja recht *seufz*
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 21:38
Zitat von Jasmin82:
Ach Poca, des is doch halb so wild...etz mach dich mal net verrückt...des kannste machen, wenn die Mens kommt...aber dann au nur 5 Minuten, ok?

Jassi ... Sorry, ich will euch ja gar nicht damit nerven, aber es fragt ja immer jemand nach, und da muss ich doch auch artig antworten.
Unfaithful ... Welcome back; also Mens ist noch nicht da, habe noch keine Anzeichen Testen tu ich aber erst am Freitag.
28.07.2008 21:41
@jasmin: ja meine familie und mein freund haben sich super gekümmert . nur wir haben diesma ni wirklich geübt, mir war ni nach sex bei salmonellen. naja viell is es ja was geworden.

@poca: das hört sich doch gut an-keine anzeichen.
Marja
6987 Beiträge
28.07.2008 21:43
Drücke Euch feste die Daumen, daß es geklappt hat !!!
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 21:48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt