Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:53
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Jasssiiiii ja alles noch blütenweiß (aber ich trau dem Frieden nicht)

Du weißt doch: Pessimismus und alles was damit zu tun hat, is hier in dem Fred ausverkauft aaaaaaalso...???

ja ich weiß *flüster an* aber die Tempi *flüster aus*
So, nun nerve ich aber nicht mehr mit dem Thema.

Maus, guck dir doch mal die vielen Kurven bei Wunschkinder an...da sind einige dabei, die um den NMT ne niedrige Temp hatten und trotzdem SS waren...wie weit is sie denn gesunken?

*mal schnell meinen Schweinikäfig fertig mach*

Jassi Schatzi Danke fürs Aufbauen. Hab mir grad mal ein paar Kurven angeschaut und du hast ja recht *seufz*

Nänänänänääääääää, sag ich doch
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Ach Poca, des is doch halb so wild...etz mach dich mal net verrückt...des kannste machen, wenn die Mens kommt...aber dann au nur 5 Minuten, ok?

Jassi ... Sorry, ich will euch ja gar nicht damit nerven, aber es fragt ja immer jemand nach, und da muss ich doch auch artig antworten.
Unfaithful ... Welcome back; also Mens ist noch nicht da, habe noch keine Anzeichen Testen tu ich aber erst am Freitag.

Weiß ich doch, aber net immer so pessimistisch...
Tweety21
2273 Beiträge
was ein vollpfosten!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:54
Zitat von unfaithful2203:
@jasmin: ja meine familie und mein freund haben sich super gekümmert . nur wir haben diesma ni wirklich geübt, mir war ni nach sex bei salmonellen. naja viell is es ja was geworden.

@poca: das hört sich doch gut an-keine anzeichen.

Na siehst du
Und du weißt ja, dass ein Mal herzeln theoretisch auch reicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 21:54
Zitat von Pocahonterl:
Mädels schaut mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/vorstellung-vorn amen-also.html

Wasn des???
28.07.2008 21:57
@jasmin: ja einma üben könnte schon reichen, viell hat es ja diesma wirklich geklappt, sonst haben wir jeden tag geübt, wäre geil wenn es jetzt so geklappt hat
weißt du schon wann du testest? also diesma teste ich wie es der ticker sagt, weil wir dann auch gleich urlaub haben und da möchten wir wissen ob wir viell schon zu 3.im urlaub sind
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 22:00
@jasmin: ja einma üben könnte schon reichen, viell hat es ja diesma wirklich geklappt, sonst haben wir jeden tag geübt, wäre geil wenn es jetzt so geklappt hat
weißt du schon wann du testest? also diesma teste ich wie es der ticker sagt, weil wir dann auch gleich urlaub haben und da möchten wir wissen ob wir viell schon zu 3.im urlaub sind

Ich werd erst am 09.08. testen (wenn überhaupt) will net unter der Woche, wenn ich noch auf Arbeit muss...dann doch lieber am WE, wenn mein Süßer mit mir aufsteht
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 22:00

Mädels (nein ich hab nicht positiv getestet )
aber schaut mal wir haben Seite 3333!!!!! Pardüüüüüüü
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 22:01
Zitat von Pocahonterl:

Mädels (nein ich hab nicht positiv getestet )
aber schaut mal wir haben Seite 3333!!!!! Pardüüüüüüü

Na des muss doch Glück bringen wo is Biggi, sie soll auch was von der Schnapszahl abhaben (wegen ihrem Ticker)
28.07.2008 22:03
@jasmin:wir testen am 08.08.08, weil wir am samstag in urlaub wollen.

@poca: ne schnapszahl
Schokomuffin
16630 Beiträge
Poca, wo isn dein Weblin?

Mädels, mir fällt grad was ein: ich hab heut paar Blümchen gekauft und hab einen "Naschzipfel" mitgebracht kennt des jemand??? Ich find den Namen scho so geil ich glaub, ich nenn mein Kind mal so
Tweety21
2273 Beiträge
juhu 3333
Dani616
17257 Beiträge
28.07.2008 22:04
Zitat von Jasmin82:

Ich werd erst am 09.08. testen (wenn überhaupt) will net unter der Woche, wenn ich noch auf Arbeit muss...dann doch lieber am WE, wenn mein Süßer mit mir aufsteht

ich werd auch am 9.8 oder erst danach testen
Poca
43624 Beiträge
28.07.2008 22:06
Zitat von Jasmin82:
Poca, wo isn dein Weblin?

Mädels, mir fällt grad was ein: ich hab heut paar Blümchen gekauft und hab einen "Naschzipfel" mitgebracht kennt des jemand??? Ich find den Namen scho so geil ich glaub, ich nenn mein Kind mal so

ja ja Naschzipfel
Weblin hab ich gelöscht.... hab ich nicht genutzt
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 22:06
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:

ich werd auch am 9.8 oder erst danach testen

Also länger halt ich´s glaub net aus...dann wär ich 2 Tage drüber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt