Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 22:58
Zitat von schwarzemagd:
Hey Jassi, sag mal wo wohnst du denn? Landkreis BA?

Nö...Landkreis AN warum?
29.07.2008 23:01
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:

Nö...Landkreis AN warum?

Na weil ich das Kennzeichen an eurem Hochzeitsauto gesehen hab. Das wär ja dann bei mir um die Ecke gewesen...
29.07.2008 23:03
Danke Süße!
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 23:05
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:

Nö...Landkreis AN warum?

Na weil ich das Kennzeichen an eurem Hochzeitsauto gesehen hab. Das wär ja dann bei mir um die Ecke gewesen...

der war nur ausgeliehen (leider)...weiß auch net so genau, woher se den bekommen ham

Na wenn hier noch weng was los is, dann bleib ich noch
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 23:06
Zitat von schwarzemagd:
Danke Süße!

ich dacht, es wär mal langsam an der Zeit
29.07.2008 23:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Danke Süße!

Hihi, Recht hast du! Ich denk da nur immer net dran... Die Biggi muss ich mir auch noch schnappen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 23:10
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Danke Süße!

Hihi, Recht hast du! Ich denk da nur immer net dran... Die Biggi muss ich mir auch noch schnappen!

*hihi* ich denk da au net immer dran
Schnapp dir die Biggi doch gleich, dann fängt ihr Tag morgen rüschdüsch schön an
29.07.2008 23:12
Bin grad am Fotos gucken. Unser Hochzeitsauto sah so aus (mussten wegen Geldmangel unser eigenes nehmen ):

29.07.2008 23:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Danke Süße!

Schnapp dir die Biggi doch gleich, dann fängt ihr Tag morgen rüschdüsch schön an

schon erledigt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 23:15
Zitat von schwarzemagd:
Bin grad am Fotos gucken. Unser Hochzeitsauto sah so aus (mussten wegen Geldmangel unser eigenes nehmen ):

Is doch nen schickes Auto mir gefällt des
Wir hätten uns auch kein Brautauto leisten können (zumindest net so eins, wie ich wollte ), da ham wir den Porsche als Geschenk vom Freund meiner Mam bekommen für den Tag

Ich würd dir auch gern noch paar Hochzeitsfotos von uns zeigen, aber die sind alle auf der alten, kaputten Festplatte
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 23:16
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Danke Süße!

schon erledigt!

29.07.2008 23:18
Zitat von Jasmin82:

Wir hätten uns auch kein Brautauto leisten können (zumindest net so eins, wie ich wollte ), da ham wir den Porsche als Geschenk vom Freund meiner Mam bekommen für den Tag

Ich würd dir auch gern noch paar Hochzeitsfotos von uns zeigen, aber die sind alle auf der alten, kaputten Festplatte

Ach du Scheibenkleister!!!! Kommst du da jemals wieder ran an die Fotos oder sind die jetzt verloren? Mein Mann hat mal versehentlich die Fotos von unserem ersten gemeinsamen Jahr gelöscht. Die sind jetzt für immer weg...
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.07.2008 23:26
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:

Ach du Scheibenkleister!!!! Kommst du da jemals wieder ran an die Fotos oder sind die jetzt verloren? Mein Mann hat mal versehentlich die Fotos von unserem ersten gemeinsamen Jahr gelöscht. Die sind jetzt für immer weg...

Ich glaub, wenn sie nur gelöscht sind, kann man die irgendwie wiederherstellen da soll´s so nen Programm geben, hab ich neulich erst im TV gesehen frag mich aber net, wie des heißt wenn er´s allerdings mit nem Tune Up Shredder o. ä. gelöscht hat, dann sieht´s schlecht aus...

Mein Süßer hat nen Kumpel, der die Festplatte evtl wieder zum Laufen bringt...weiß allerdings net, wie lang des wohl noch dauert falls er´s net schafft, frag ich einfach mal meine Mam, ob sie uns die DVD unserer Hochzeit mal ausleiht und kopier die dann bisher war des aber nonet nötig...
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
29.07.2008 23:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
sagt mal: wie oft habt ihr sex mit eurem partner?

*hihi* kommt drauf an, welche Schicht ich hab...

Wenn Ich meine Tage habe gar nich aber ansonsten 2mal Täglich ab und zu geht Er auch mal ins rote Meer!!!
29.07.2008 23:30
Tja, bei uns sind die Bilder ein für alle mal weg. Naja... gibt schlimmeres.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt