Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
30.07.2008 08:43
Danke Inga, sonst ist alle sok bei mir!!! Schön, das du wieder fit bist!!
Biggimaus, naja, wegen meinen ewigen Zyklen, ob er da was machen kann und so.....
Bussi, Danke dir, klar schreib ich, ich bin aber eh auch erst Morgen Früh wieder online, da gibts dann nen Bericht!!!! Knutscha!
Nicl
2456 Beiträge
30.07.2008 08:44
Ja Inga, bei uns scheint auch herrlichst die Sonne!!!!!
30.07.2008 08:55
Inga: Ja, dein Wort in Gottes (Buddhas, Allahs) Gehörgang... Hoffen wir mal, das du RECHT HAST!

Nicl: ach so ja...*dummbin* Na dann drück ich dir sooooo die Daumen, dass der FA was machen kann.....

@ all: bin jetz mal weg für 2 Stündchen oder so...muss Archiv aufräumen....
WildAngel
13959 Beiträge
Hoffentlich bleibt das mit dem Wetter die nächsten 2 Wochen so...
Will ja schließlich auch ein bisschen Farbe kriegen...
Und schwimmen gehn...
Und Bootchen fahren...
Und in den Zoo...
Und in den Freizeitpark...
Zitat von WildAngel:
Hoffentlich bleibt das mit dem Wetter die nächsten 2 Wochen so...
Will ja schließlich auch ein bisschen Farbe kriegen...
Und schwimmen gehn...
Und Bootchen fahren...
Und in den Zoo...
Und in den Freizeitpark...

Diese Pläne hab ich auch für meine HOLIDAYS!!
Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe bei Euch ist alles gut- wünsch Euch ganz viel

Ach Menno tzrotz des schönen Wetters bin ich wohl Depri- irgendwie stress ich mich viel zu sher dabei ist es doch erst der 2 ÜZ- aber so ist das wohl, wenn man sich etwas so sehr wünscht....

War das bei Euch auch so?
Bussibär
1987 Beiträge
30.07.2008 08:56
Zitat von Nicl:
Danke Inga, sonst ist alle sok bei mir!!! Schön, das du wieder fit bist!!
Biggimaus, naja, wegen meinen ewigen Zyklen, ob er da was machen kann und so.....
Bussi, Danke dir, klar schreib ich, ich bin aber eh auch erst Morgen Früh wieder online, da gibts dann nen Bericht!!!! Knutscha!

Prima!!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
30.07.2008 08:57
Zitat von shpb1:
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ach Menno tzrotz des schönen Wetters bin ich wohl Depri- irgendwie stress ich mich viel zu sher dabei ist es doch erst der 2 ÜZ- aber so ist das wohl, wenn man sich etwas so sehr wünscht....

Also bei mir ist das immer so Phasenweise...mal ist schlimm und dann auch wieder nicht...gaaaaanz unterschiedlich!
30.07.2008 09:00
Zitat von Bussibär:
Zitat von shpb1:
Guten Morgen Ihr Lieben,

Also bei mir ist das immer so Phasenweise...mal ist schlimm und dann auch wieder nicht...gaaaaanz unterschiedlich!

Ach ich hoffe auch dass es nur ne Phase ist- blöd nur, dass man nur noch Bäuche sieht...................
WildAngel
13959 Beiträge
30.07.2008 09:00
Zitat von shpb1:
Guten Morgen Ihr Lieben,

Nö, mach mir da auch bis jetzt so noch keine Sorgen... Hab mir vorgenommen,
mein erstes Kind zu kriegen bevor ich 30 bin und da hab ich ja noch über ein Jahr
Zeit, schwanger zu werden.... Blos kein Stress....
Bussibär
1987 Beiträge
30.07.2008 09:01
Stimmt-die sehe ich auch ziemlich viel...aber richtig schlimm wird das bei mir immer erst kurz vor dem NMT
30.07.2008 09:05
Guten Morgen liebe Hibbelhühner! Oh Mann, die Mücken haben mich heute Nacht aufgefressen. So seh ich aus:
30.07.2008 09:08
Zitat von Bussibär:
Stimmt-die sehe ich auch ziemlich viel...aber richtig schlimm wird das bei mir immer erst kurz vor dem NMT

oder so kurz nach dem Eisprung- hat es klappt ja/nein- aber ist ja eigentlich Quatsch- Hauptsache irgendwann!

30.07.2008 09:12
was ist mit poca? wie geht es ihr? hoffe ihre olle ist fortgeblieben?
Bussibär
1987 Beiträge
30.07.2008 09:12
Zitat von shpb1:
Zitat von Bussibär:

oder so kurz nach dem Eisprung- hat es klappt ja/nein- aber ist ja eigentlich Quatsch- Hauptsache irgendwann!

Eben!!! und wir hibbeln ja auch noch nicht lange...ich mein ich bin ja erst im 4. ÜZ!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt