Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.07.2008 12:01
Mann...ich bin heut wieder voll juckig....gestern Abend wollt ich Schatzi schon vernaschen, aber er war so müde und is um halb zehn schon eingerazt....und hat mich oberwuschig da sitzen lassen....*grrr* Heute ists wieder so schlimm...ich kenn das gar nich von mir..hab das eigentlich immer erst um den ES rum.....
Liegt das vielleicht am Wetter?? Gehts euch auch so??
Hab mich vorhin sogar dabei erwischt, nem knackigen Männerpopo hinterherzuschauen.... Normalerweise bin ich so nich...aber heute spielen die Hormone verrückt...!??!
Ich brauche heute meinen Schatzü uuuunbedingt...

Ich bin heute ja schon bei ZT 7...aber hab immer noch leicht rosa ZS....komisch...sonst geht meine Mens immer nur 5 Tage....

Alles komisch...nuja...ich geh in Mittag ihr Süßen!

Bis spätaa!
Sarah0201
1616 Beiträge
31.07.2008 12:02
wenn ich mom. nur an sex denke dreht sich mir der magen um >,<
RicardA
2374 Beiträge
31.07.2008 12:05
Zitat von Sarah0201:
wenn ich mom. nur an sex denke dreht sich mir der magen um >,<

Schokomuffin
16630 Beiträge
31.07.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Mann...ich bin heut wieder voll juckig....gestern Abend wollt ich Schatzi schon vernaschen, aber er war so müde und is um halb zehn schon eingerazt....und hat mich oberwuschig da sitzen lassen....*grrr* Heute ists wieder so schlimm...ich kenn das gar nich von mir..hab das eigentlich immer erst um den ES rum.....
Liegt das vielleicht am Wetter?? Gehts euch auch so??
Hab mich vorhin sogar dabei erwischt, nem knackigen Männerpopo hinterherzuschauen.... Normalerweise bin ich so nich...aber heute spielen die Hormone verrückt...!??!
Ich brauche heute meinen Schatzü uuuunbedingt...

Ich bin heute ja schon bei ZT 7...aber hab immer noch leicht rosa ZS....komisch...sonst geht meine Mens immer nur 5 Tage....

Alles komisch...nuja...ich geh in Mittag ihr Süßen!

Bis spätaa!

Biggi, ich bin empört

Na dann schnapp dir deinen Süßen heut Abend und lasst des Bett ordentlich quietschen
Sarah0201
1616 Beiträge
31.07.2008 12:09
is echt so ricarda...
seid meiner letzten regel vor 2 wochen.
ich hab gar keine lust und wenn ich mich dann schon mal "breitschlagen" lasse, macht es mir au kein spass >,<
sowadd von fuern arsch
Bussibär
1987 Beiträge
31.07.2008 12:09
Mädels, Ihr habt so recht damit! Wie hab ich gestern in dem Buchgelesen: man darf seinem Unterbewusstsein keine negativen bilder leifern, sondern nur positive-sonst werden die negativen auch wahr weil das Bewusstsein dazwischen nicht unterscheiden kann. Beispiel: Wenn man sich beim Autofahren darauf konzentriert nicht so weit an den Seitenstreifen zu fahren und immerzu dort hinschaut fährt man automatisch dichter dran...obwohl man es nicht will...so ist das auch mit dem Kinderwunsch. Wenn man sich das vorstellt was man gerne hätte ist man viel offener als wenn man immer bloß vor sich sieht das man es noch nicht hat -und Offenheit dem gegenüber was da kommt ist notwendig um den Körper zu signalisieren, dass wir bereit sind!
Nicl
2456 Beiträge
31.07.2008 12:10
Na Bigimausi, dann mal ran an den mann!!!!
Sarah, wieso das denn?? Is ja echt blöd??!! DRück dich!!!
Ja siehtse Jassimaus wir passen immer auf!!!
RicardA
2374 Beiträge
31.07.2008 12:11
Zitat von Sarah0201:
is echt so ricarda...
seid meiner letzten regel vor 2 wochen.
ich hab gar keine lust und wenn ich mich dann schon mal "breitschlagen" lasse, macht es mir au kein spass >,<
sowadd von fuern arsch

schön wärs wenn ich es so hät ich hab bock seit 5 tagen und seit dem keinen bekommen und ich warte und warte aber schatzi hat einfach kein bock
der schläft abend sofort ein und morgens is der füher wach wie ich...
vielleicht bekomm ich den heute im garten noch rum
Bussibär
1987 Beiträge
31.07.2008 12:12
Zitat von Nicl:
Na Bigimausi, dann mal ran an den mann!!!!
Sarah, wieso das denn?? Is ja echt blöd??!! DRück dich!!!
Ja siehtse Jassimaus wir passen immer auf!!!

Unsere Threadpolizei seid Ihr
Nicl
2456 Beiträge
31.07.2008 12:14
Bussi da ist was wahres dran!!! Danke für den Tipp!!!!! Knuddel dich!
Daggi
1708 Beiträge
31.07.2008 12:17
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden, irgendwie bekomme ich das nur so sporadisch auf die Reihe. Und das, obwohl ihr doch alle so lieb seid...

Zuerst @ Jassi: Das tut mir so leid, ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Denke ganz feste an dich

@ Poca: menno, blöde Mens. Tut mir echt leid für dich.....

@ Belli: Jippieh, Glückwunsch von mir!!

@ Ricarda: Metallgeschmack ist ein ganz typisches Anzeichen, hatte ich auch. War, zusammen mit dem UL-Ziehen (eher wie Muskelkater, als denn Mensschmerzen) das erste Anzeichen. Meine Daumen sind gedrückt!!

@ Biggi: Du gibst mir ja auch zu denken, trotz Mens... Willst du nicht vielleicht doch mal testen? Ich hatte auch Blutungen, die ich als Mens gedeutet hab und war schwanger. Auch hier: Drücke ganz feste die Daumen!

Bei mir gibts viel zu erzählen, ich komme ja inzwischen gut mit der FG klar und freu mich aufs Hibbeln. Am WE jedoch wars schon heftig geballt. Erst bekommen wir von Freunden eine Mail mit der Info, dass sie (zum 2. Mal) schwanger ist. ET 10.1.09!! Das wäre auch mein ET gewesen!! Hat schon einen kleinen Stich gegeben, aber ich freu mich für die beiden.

zwei Tage später rufen uns andere Freunde an und teilen uns ganz happy mit, dass sie im Februar Eltern werden! Die wussten nix von meiner FG (weil mein schreibfauler Mann es nicht fertig gebracht hat, sie zu informieren, obwohl ich ihn drum gebeten hatte ) und waren dann sehr betroffen. Aber auch da: ich freu mich für die beiden, ohne Neid. Und das ist für mich ein Zeichen, dass ich über die FG weg bin und offen für eine nächste SS.

So, war jetzt gleich ein bissl viel auf einmal, schaffts und machts gut! Ich geh hier bei der Hitze echt noch ein...
Daggi
RicardA
2374 Beiträge
31.07.2008 12:17
so mädels bin dann mal weg wir fahren jetzt raus in den garten
hehe
und muss euch sagen mir fängt da grad an die brust zu jucken, aber bestimmt nur wegen dem neuen weichspühle hat bestimmt nix zu heißen.
knutsch euch alle und drück euch die däumchen bis heute abend dann
Nicl
2456 Beiträge
31.07.2008 12:20
Daggi schön wieder was von dir zu hören!!!
Es freut mich dass es dir schon wieder besser geht, und du die Schwangerschaften deiner Freunde gut verkraftetst!!!!!! Wünsch dir alles Glück das es bald wieder klappt!!!!! Bussi Nici
Tschau Ricarda bis Morgen
WildAngel
13959 Beiträge
31.07.2008 12:21
Zitat von Bussibär:
Mädels, Ihr habt so recht damit! Wie hab ich gestern in dem Buchgelesen: man darf seinem Unterbewusstsein keine negativen bilder leifern, sondern nur positive-sonst werden die negativen auch wahr weil das Bewusstsein dazwischen nicht unterscheiden kann. Beispiel: Wenn man sich beim Autofahren darauf konzentriert nicht so weit an den Seitenstreifen zu fahren und immerzu dort hinschaut fährt man automatisch dichter dran...obwohl man es nicht will...so ist das auch mit dem Kinderwunsch. Wenn man sich das vorstellt was man gerne hätte ist man viel offener als wenn man immer bloß vor sich sieht das man es noch nicht hat -und Offenheit dem gegenüber was da kommt ist notwendig um den Körper zu signalisieren, dass wir bereit sind!

Sag ich doch: Der Glaube versetzt Berge....
RicardA
2374 Beiträge
31.07.2008 12:21
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden, irgendwie bekomme ich das nur so sporadisch auf die Reihe. Und das, obwohl ihr doch alle so lieb seid...

Zuerst @ Jassi: Das tut mir so leid, ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Denke ganz feste an dich

@ Poca: menno, blöde Mens. Tut mir echt leid für dich.....

@ Belli: Jippieh, Glückwunsch von mir!!

@ Ricarda: Metallgeschmack ist ein ganz typisches Anzeichen, hatte ich auch. War, zusammen mit dem UL-Ziehen (eher wie Muskelkater, als denn Mensschmerzen) das erste Anzeichen. Meine Daumen sind gedrückt!!

@ Biggi: Du gibst mir ja auch zu denken, trotz Mens... Willst du nicht vielleicht doch mal testen? Ich hatte auch Blutungen, die ich als Mens gedeutet hab und war schwanger. Auch hier: Drücke ganz feste die Daumen!

Bei mir gibts viel zu erzählen, ich komme ja inzwischen gut mit der FG klar und freu mich aufs Hibbeln. Am WE jedoch wars schon heftig geballt. Erst bekommen wir von Freunden eine Mail mit der Info, dass sie (zum 2. Mal) schwanger ist. ET 10.1.09!! Das wäre auch mein ET gewesen!! Hat schon einen kleinen Stich gegeben, aber ich freu mich für die beiden.

zwei Tage später rufen uns andere Freunde an und teilen uns ganz happy mit, dass sie im Februar Eltern werden! Die wussten nix von meiner FG (weil mein schreibfauler Mann es nicht fertig gebracht hat, sie zu informieren, obwohl ich ihn drum gebeten hatte ) und waren dann sehr betroffen. Aber auch da: ich freu mich für die beiden, ohne Neid. Und das ist für mich ein Zeichen, dass ich über die FG weg bin und offen für eine nächste SS.

So, war jetzt gleich ein bissl viel auf einmal, schaffts und machts gut! Ich geh hier bei der Hitze echt noch ein...
Daggi

huhu daggi dann drück ich dir die daumen das ih schnell nach legt und mein beileid wegen der FG aber ist doch gut wenn du selber merkst das es es dich nicht mehr so doll trifft. +dicken schmatzer und dich in den arm nehm+
ach naja schön wäre es schön aber mag mir nicht zu viel einbilden, da ich nachher sonst so traurig bin. wenns kommt kommts
mensch die linke brustwarze hört nciht auf zu jucken jetzt ....
dicken kussi bin dann jetzt weg
und auch ohne mich schön weiter hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt