Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
31.07.2008 12:24
Zitat von Nicl:
Bussi da ist was wahres dran!!! Danke für den Tipp!!!!! Knuddel dich!

Ich fand das gestern auch echt logisch als ich es gelesen habe-das Buch von Birgit Zart ist wirklich super!
Nicl
2456 Beiträge
31.07.2008 12:27
Ja Bussi da hast du recht, ich werd mir das auch holen!!!
So Mädels ich geh mal Mipa bis später!!!!! Bussi
Bussibär
1987 Beiträge
31.07.2008 12:29
Ich mach jetzt auch MiPa!!! Bis später!!!!!
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 12:34
hallo mädels
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 12:38
Zitat von Biggimaus:
Mann...ich bin heut wieder voll juckig....gestern Abend wollt ich Schatzi schon vernaschen, aber er war so müde und is um halb zehn schon eingerazt....und hat mich oberwuschig da sitzen lassen....*grrr* Heute ists wieder so schlimm...ich kenn das gar nich von mir..hab das eigentlich immer erst um den ES rum.....
Liegt das vielleicht am Wetter?? Gehts euch auch so??
Hab mich vorhin sogar dabei erwischt, nem knackigen Männerpopo hinterherzuschauen.... Normalerweise bin ich so nich...aber heute spielen die Hormone verrückt...!??!
Ich brauche heute meinen Schatzü uuuunbedingt...

Ich bin heute ja schon bei ZT 7...aber hab immer noch leicht rosa ZS....komisch...sonst geht meine Mens immer nur 5 Tage....

Alles komisch...nuja...ich geh in Mittag ihr Süßen!

Bis spätaa!

das ist bei mir auch so eigentlich war de mens nach 3 tagen weggewesen aber seit tag 4 hab ich es wie du diese ZS. hatte ich noch nie so
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.07.2008 12:46
Zitat von Bussibär:
Mädels, Ihr habt so recht damit! Wie hab ich gestern in dem Buchgelesen: man darf seinem Unterbewusstsein keine negativen bilder leifern, sondern nur positive-sonst werden die negativen auch wahr weil das Bewusstsein dazwischen nicht unterscheiden kann. Beispiel: Wenn man sich beim Autofahren darauf konzentriert nicht so weit an den Seitenstreifen zu fahren und immerzu dort hinschaut fährt man automatisch dichter dran...obwohl man es nicht will...so ist das auch mit dem Kinderwunsch. Wenn man sich das vorstellt was man gerne hätte ist man viel offener als wenn man immer bloß vor sich sieht das man es noch nicht hat -und Offenheit dem gegenüber was da kommt ist notwendig um den Körper zu signalisieren, dass wir bereit sind!

Siehste, hab ich doch Recht mit dem Pessimismus
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 12:50
hallo maus

wie gehts dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.07.2008 12:55
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden, irgendwie bekomme ich das nur so sporadisch auf die Reihe. Und das, obwohl ihr doch alle so lieb seid...

Zuerst @ Jassi: Das tut mir so leid, ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Denke ganz feste an dich

@ Poca: menno, blöde Mens. Tut mir echt leid für dich.....

@ Belli: Jippieh, Glückwunsch von mir!!

@ Ricarda: Metallgeschmack ist ein ganz typisches Anzeichen, hatte ich auch. War, zusammen mit dem UL-Ziehen (eher wie Muskelkater, als denn Mensschmerzen) das erste Anzeichen. Meine Daumen sind gedrückt!!

@ Biggi: Du gibst mir ja auch zu denken, trotz Mens... Willst du nicht vielleicht doch mal testen? Ich hatte auch Blutungen, die ich als Mens gedeutet hab und war schwanger. Auch hier: Drücke ganz feste die Daumen!

Bei mir gibts viel zu erzählen, ich komme ja inzwischen gut mit der FG klar und freu mich aufs Hibbeln. Am WE jedoch wars schon heftig geballt. Erst bekommen wir von Freunden eine Mail mit der Info, dass sie (zum 2. Mal) schwanger ist. ET 10.1.09!! Das wäre auch mein ET gewesen!! Hat schon einen kleinen Stich gegeben, aber ich freu mich für die beiden.

zwei Tage später rufen uns andere Freunde an und teilen uns ganz happy mit, dass sie im Februar Eltern werden! Die wussten nix von meiner FG (weil mein schreibfauler Mann es nicht fertig gebracht hat, sie zu informieren, obwohl ich ihn drum gebeten hatte ) und waren dann sehr betroffen. Aber auch da: ich freu mich für die beiden, ohne Neid. Und das ist für mich ein Zeichen, dass ich über die FG weg bin und offen für eine nächste SS.

So, war jetzt gleich ein bissl viel auf einmal, schaffts und machts gut! Ich geh hier bei der Hitze echt noch ein...
Daggi

Danke, is wirklich lieb von dir

Schön, mal wieder was von dir zu lesen
Schön, dass du so gut mit der FG zurecht kommst und dich scho wieder für andere freuen kannst des is genau der richtige Weg, Süße
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.07.2008 12:57
Zitat von JungeMama:
hallo maus

wie gehts dir?

Huhu Süße

Mir geht´s weng besser als gestern...und langsam werd ich doch hibbelig
Wie geht´s dir denn so?
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 13:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hallo maus

wie gehts dir?

Huhu Süße

Wie geht´s dir denn so?

mir gehts ganz gut nur das ich mich wundern tu, weil ich hatte ja meine mens 3 tage lang gehabt und seit tag 4 hab ich so ne komisch rosa sz, also wie biggi (hab ich gelesen gehabt auf ein paar seiten weiter vorne) keine ahnung was das ist...
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.07.2008 13:05
Zitat von JungeMama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hallo maus

wie gehts dir?

Huhu Süße

Wie geht´s dir denn so?

mir gehts ganz gut nur das ich mich wundern tu, weil ich hatte ja meine mens 3 tage lang gehabt und seit tag 4 hab ich so ne komisch rosa sz, also wie biggi (hab ich gelesen gehabt auf ein paar seiten weiter vorne) keine ahnung was das ist...

Hmmmmm naja, also so lang du bzw ihr keine Schmerzen habt, würd ich mir da keine großen Gedanken machen...
Vielleicht solltet ihr zwei Süßen auch einfach mal nen Test machen?
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 13:08
ne schmerzen hab ich keine, letzten monat war meine mens 4 tage da und da hatte ich schmerzen es ging da nr mit schmerztabletten und diesen monat keine schmerzen nichts.
naja mit test warte ich lieber noch mal sehen was nächsten monat passiert.
JungeMama
4913 Beiträge
31.07.2008 13:13
naja muss erstmal los, windeln kaufen und einkaufen was wir sonst so noch brauchen.

achja eh ich es vergesse bin ab samstag bis nächste woche samstag in urlaub und werd wahrscheinlich nicht online kommen.

bis später
italymama
124 Beiträge
31.07.2008 13:20
hi mädels....
war die letzten paar tage wenig on, da ich immer soooooo müde war...

bald gibt es nachwuchs bei uns... leider nicht bei mir, sondern bei den hunden, haben sich gestern ordentlich einen abgepoppelt....

immerhin ist mein hund doch net schwul....
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.07.2008 13:20
Muss auch erstmal los...bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt