Hibbel-Thread
31.07.2008 17:25
hallöchen mädels...
ich habe urlaub...
und das wetter ist einfach herrlich...
treff mich gleich mit meinen kollegen lecker essen-und dann ab ins kino...
lass mal jetzt vorerst liebe grüße hier-morgen werd ich wohl kaum hier sein->mama hat geburtstag...
aber dann hab ich massig zeit...
LG
ich habe urlaub...

treff mich gleich mit meinen kollegen lecker essen-und dann ab ins kino...
lass mal jetzt vorerst liebe grüße hier-morgen werd ich wohl kaum hier sein->mama hat geburtstag...
aber dann hab ich massig zeit...
LG
31.07.2008 18:01
...Huhhuuu meine Süssen...ich bin zurück von Berlin...puuh ...war das ´ne Hitze dort und den ganzen Tag schön in Uniform von einem Museum ins nächste ...nee,nee...aber schön war´s ...hatten allerdings sehr weing Schlaf...die erste Nacht nur 3,5 Stunden und die zweite Nacht nur 3 Stunden ...deswegen war ich gestern auch net mehr online als ich Heim kam...nur duschen und ins Bett...
Meine Lieben wie gehts euch?
Ich knuddelknutsch euch alle zu Boden
@ Poca ...habe deinen Ticker gesehen...es tut mir so leid...aber nicht aufgeben...wir schaffen das. *Küsschen*
@ Chelsea...gute Besserung
an alle...bei mir alles unverändert...habe seit Anfang Juni unverändert alle 2 Wochen Zwischenblutung bzw. Tageweise nur bräunlichen Ausfluss...gerade im Moment habe ich seit 1 1/2 Wochen bräunlichen Ausfluss...wollte heute zu meinem FA aber der hat nun Urlaub bis zum 25.08. ich könnt
...ich bin echt und ratlos
Ich mach mir Sorgen das irgendwas anderes nicht stimmt mit mir...dann kommt noch hinzu das ich kein Auto hier habe da mein Mann bei Schwiegerpapa ist und wir uns wohl erst Ende nächster Woche sehen...somit komm ich auch nicht weg zum Arzt...
Meine Lieben wie gehts euch?
Ich knuddelknutsch euch alle zu Boden
@ Poca ...habe deinen Ticker gesehen...es tut mir so leid...aber nicht aufgeben...wir schaffen das. *Küsschen*
@ Chelsea...gute Besserung
an alle...bei mir alles unverändert...habe seit Anfang Juni unverändert alle 2 Wochen Zwischenblutung bzw. Tageweise nur bräunlichen Ausfluss...gerade im Moment habe ich seit 1 1/2 Wochen bräunlichen Ausfluss...wollte heute zu meinem FA aber der hat nun Urlaub bis zum 25.08. ich könnt
...ich bin echt und ratlos
Ich mach mir Sorgen das irgendwas anderes nicht stimmt mit mir...dann kommt noch hinzu das ich kein Auto hier habe da mein Mann bei Schwiegerpapa ist und wir uns wohl erst Ende nächster Woche sehen...somit komm ich auch nicht weg zum Arzt...
31.07.2008 18:04
Zitat von Pocahonterl:
Sorry Mädels, weil ich so wenig on war. Wir haben doch Besuch.
Also die Tempi hat es ja schon angekündigt und gestern Abend ist die olle Mens dann auch gekommen![]()
Auf in den nächsten ÜZ (jetzt im Urlaub wird es bestimmt klappen).
Bis heute Abend, eure Poca (ohne Pocababy)
Bestimmt wird es ein Urlaubsbaby,wir sind auch zu dritt wiedergekommen!

Ich war heute beim FA, der hat die Schwangerschaft bestätigt.
Die Fruchthöhle ist 8mm und am 20. ist die nächste Untersuchung, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass

Hier ganz viiiieeeelllleeee Viren für euch!!!

31.07.2008 18:09
Danke euch allen, jaaaa ich hab ja jetzt noch zweieinhalb Wochen frei. Freu Bin dann in zwei Wochen (ES) gaaaaanz entspannt
Amelie...
biste wieder da, tja und ich hock hier grad in dem heißen Berlin
in Hamburg war aber auch eine Bullenhitze...

Amelie...

31.07.2008 18:10
Biene...hatte ich dir chon gratuliert??? Wann hattest du getestet?
Ich wünsch dir alles Gute und es ist schön zu lesen das es wieder bei einer von uns geklappt hat
Jippie
Ich wünsch dir alles Gute und es ist schön zu lesen das es wieder bei einer von uns geklappt hat
Jippie
31.07.2008 18:15
Danke!!! Das ist süß

Hatte am 25.7 getestet!!!!
Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt das es bei dir auch bald klappt!!!!
In welchem ÜZ seid ihr?
31.07.2008 18:19
Zitat von Biene-Maja:
Danke!!! Das ist süß![]()
Hatte am 25.7 getestet!!!!
Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt das es bei dir auch bald klappt!!!!
In welchem ÜZ seid ihr?
...Also ÜZ´s sind´s leider erst 3 aber bei mir kann man nicht vom Zyklus reden da er nur im ersten Monat einer war...seitdem geht da gar nichts mehr...und wir versuchen seid FEBRUAR schwanger zu werden
31.07.2008 18:21
@ Poca...hast du deine ersten freien Tage denn schon ein wenig genießen können? Hat dein Mann auch Urlaub?
31.07.2008 18:29
Huhu Mädels!
Amelie, du bist ja auch mal wieder da!!!
Ich mach mich jetzt erstmal an´s nachlesen....

Amelie, du bist ja auch mal wieder da!!!

Ich mach mich jetzt erstmal an´s nachlesen....
31.07.2008 18:32
hallöchen ihr süßen...alles ok bei euch soweit???gibs was neues??

31.07.2008 18:36
...JUHHHUUUUUUUUUUU Schwarze...ja ich bin wieder da...jipppppiiiiiiee....
Wie gehts dir? Bei dem ganzen Stress um die Ohren?
31.07.2008 18:38
Hallo Dani...bei mir alles unverändert...nur Poca hat ihre Mens bekommen
...aber dafür hat Biene-Maja positiv getestet...aber das wusstest du bestimmt schon...naja heute war sie beim FA und hat es sich bestätigen lassen
..wie gehts dir?
...aber dafür hat Biene-Maja positiv getestet...aber das wusstest du bestimmt schon...naja heute war sie beim FA und hat es sich bestätigen lassen
..wie gehts dir?
31.07.2008 18:39
Poca, du hast deine Mens???? ich dachte, ich hätte deine!
Der zeigen wir´s aber jetzt wirklich! Du machst ein kleines Poca-Baby, ich mach ne kleine Magd, die Biggi ne kleine Maus usw.... Es wird Zeit!!! Demnächst wird´s leer im Hibbel-Thread!

31.07.2008 18:40
Zitat von Amelie1982:
Hallo Dani...bei mir alles unverändert...nur Poca hat ihre Mens bekommen
..wie gehts dir?
hallo amelie ich hab wiedereinma kopfschmerzen.... ie jetz poca war beim fa ?? oder wie jetz???

31.07.2008 18:42
Zitat von Amelie1982:
...JUHHHUUUUUUUUUUU Schwarze...ja ich bin wieder da...jipppppiiiiiiee....
Du süßes Schnuckel!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt