Hibbel-Thread
31.07.2008 18:43
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Dani...bei mir alles unverändert...nur Poca hat ihre Mens bekommen
...aber dafür hat Biene-Maja positiv getestet...aber das wusstest du bestimmt schon...naja heute war sie beim FA und hat es sich bestätigen lassen
..wie gehts dir?
hallo amelie ich hab wiedereinma kopfschmerzen.... ie jetz poca war beim fa ?? oder wie jetz???![]()
Neeeeeeeeee...Poca war nicht beim Arzt...sie hat auch ohne Arzt ihre Mens bekommen...
Aber Biene-Maja war beim FA und hat sich ihre Schwangerschaft bestätigen lassen.

31.07.2008 18:45
Zitat von Amelie1982:
@ Poca...hast du deine ersten freien Tage denn schon ein wenig genießen können? Hat dein Mann auch Urlaub?
Ja, wir haben gemeinsam Urlaub... jetzt haben wir gerade ein paar Tage mit den Schwiegerellis in HH verbracht. Seit heute sind wir wieder in Berlin

31.07.2008 18:46
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
...JUHHHUUUUUUUUUUU Schwarze...ja ich bin wieder da...jipppppiiiiiiee....
Wie gehts dir? Bei dem ganzen Stress um die Ohren?
Du süßes Schnuckel!Ach es geht schon wieder, gestern hatte ich nen freien Tah und wir waren im Zoo. War zwar auch ne Affenhitze, aber trotzdem schön.
Weißt du schon, dass ich meine Mens hab???
![]()
äääääääähm nö...wow das ist ja supi ....weiter gehts mit der Hibbelei...jipppie
31.07.2008 18:46
Zitat von schwarzemagd:
Poca, du hast deine Mens???? ich dachte, ich hätte deine!Der zeigen wir´s aber jetzt wirklich! Du machst ein kleines Poca-Baby, ich mach ne kleine Magd, die Biggi ne kleine Maus usw.... Es wird Zeit!!! Demnächst wird´s leer im Hibbel-Thread!
![]()

Jaaa, wir kriegen alle Mai-Babys!!!!
31.07.2008 19:19
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Poca, du hast deine Mens???? ich dachte, ich hätte deine!Der zeigen wir´s aber jetzt wirklich! Du machst ein kleines Poca-Baby, ich mach ne kleine Magd, die Biggi ne kleine Maus usw.... Es wird Zeit!!! Demnächst wird´s leer im Hibbel-Thread!
![]()
![]()
Jaaa, wir kriegen alle Mai-Babys!!!!

31.07.2008 19:30
hallo mädels bin zurück aus dem garten
hab kein jucken mehr in der brust nur noch bissel bauchweh sonst nix der metall geschmack ist auch grad nicht da. also die mens wird doch kommen

hab kein jucken mehr in der brust nur noch bissel bauchweh sonst nix der metall geschmack ist auch grad nicht da. also die mens wird doch kommen

31.07.2008 19:49
Huhu,
puhhh ihr habt ja wieder viel geschrieben...
Also zuerstmal: *Poca knuddel* Mensch Süsse, tut mir leid, daß die blöde Mens
schon wieder gekommen ist und Dein Thermometer doch nicht kapputt war.
Lasst Euch davon nur nicht den Urlaub vermiesen.. geniesst die gemeinsame Zeit, ohne
hin- und herfahrerei und macht Euch ein paar schöne Wochen.
Alles andere ergibt sich dann schon von selbst..ganz bestimmt....
@Ricarda: Das Brustjucken hat bei mir auch wieder aufgehört..kurz vor NMT.
Davor hat es mich tagelang genervt.. ich habe vor dem Test alle möglichen Anzeichen
gehabt..kaum hatte ich den positiven Test in der Hand, habe ich nix mehr gehabt,
ausser wochenlang das Gefühl, daß meine Mens doch noch kommt.
Also, das muss überhaupt nichts heissen, wenn die Anzeichen plötzlich wieder verschwinden!!
@Jassi: hm..
Ich habe irgend etwas nicht mitbekommen... wieso hast Du denn Stress,
und wieso schreiben einige, daß es Ihnen leid tut für Dich? Irgendetwas ist da wohl voll an mir
vorbei gegangen. Ist alles ok bei Dir?
Och Mädel, ich drücke Euch die Daumen für ganz viele positive Tests in den nächsten
Tagen, Wochen und überhaupt!!
Lasst Euch davon nur nicht den Urlaub vermiesen.. geniesst die gemeinsame Zeit, ohne
Davor hat es mich tagelang genervt.. ich habe vor dem Test alle möglichen Anzeichen
gehabt..kaum hatte ich den positiven Test in der Hand, habe ich nix mehr gehabt,
Also, das muss überhaupt nichts heissen, wenn die Anzeichen plötzlich wieder verschwinden!!
@Jassi: hm..

und wieso schreiben einige, daß es Ihnen leid tut für Dich? Irgendetwas ist da wohl voll an mir
Och Mädel, ich drücke Euch die Daumen für ganz viele positive Tests in den nächsten
31.07.2008 19:54
Zitat von Marja:
Huhu,
@Jassi: hm..Ich habe irgend etwas nicht mitbekommen... wieso hast Du denn Stress,
ohhh man ihr wollt alle wohl nur das ich mir das positiv einrede. hab viel zu sehr angst das ich dann enttäuscht werde. ich warte einfach auf samstag an dann werd ich sehen ob die mens kommt

aber danke für deine super tolle nachricht und dir noch ne schöne rest kugelzeit
31.07.2008 20:10
N´Abend Mädels!
Schwarze, Süße! Ich bekomm ne kleine Maus?? Ach, du bist ja soooo süß!!!
Biene-Maja, sag mal....hast du im Urlaub denn überhaupt nicht an den KiWu gedacht?? Oder wart ihr einfach so entspannt, dass es halt einfach so geschnaggelt hat!?!? Ich bin ja nämlich auch fest davon überzeugt, dass viele Babies wirklich im Urlaub entstehen.....na...dann bin ich mal gespannt....
Marja: Krümelchen, ein Meerschweinchen von Jassi ist gestorben...ziemlich plötzlich...
Und sonst Mädels, alles klar bei euch??
Ach ja, Amelie!! Schööööön dass du wieder da bist!!!!
Schwarze, Süße! Ich bekomm ne kleine Maus?? Ach, du bist ja soooo süß!!!
Biene-Maja, sag mal....hast du im Urlaub denn überhaupt nicht an den KiWu gedacht?? Oder wart ihr einfach so entspannt, dass es halt einfach so geschnaggelt hat!?!? Ich bin ja nämlich auch fest davon überzeugt, dass viele Babies wirklich im Urlaub entstehen.....na...dann bin ich mal gespannt....

Marja: Krümelchen, ein Meerschweinchen von Jassi ist gestorben...ziemlich plötzlich...

Ach ja, Amelie!! Schööööön dass du wieder da bist!!!!

31.07.2008 20:17
Zitat von Biggimaus:
N´Abend Mädels!
...
Marja: Krümelchen, ein Meerschweinchen von Jassi ist gestorben...ziemlich plötzlich...![]()
Ach ja, Amelie!! Schööööön dass du wieder da bist!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh ach je. Habe selber 9 so kleine Gurkenmonster... das ist wirklich schlimm,
wenn man sie plötzlich "gehen lassen" soll.
Arme Jassi, fühl Dich mal lieb gedrückt.
@RicardA: 'türlich sollst Du positiv denken. Abgesehen davon, was wär denn das für
ein Hibbel-Fred, wenn hier keiner hibbeln würde.... da alle sich ganz sicher sind, daß es
sowieso nicht geklappt hat.
Vielleicht hat's ja doch geklappt...die Zeichen sprechen doch immerhin dafür.
Also sei gefälligst ordentlich hibbelig, wie sich das gehört....

31.07.2008 20:50
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels
huhu wie gehts dir??
ganz gut. wir fahren am samstag kurzfristig in den urlaub für ne woche *freu*
31.07.2008 20:52
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels
huhu wie gehts dir??