Hibbel-Thread
01.08.2008 15:55
Ich muss auch nicht mehr lange!!!
Tschüssi Biggi!!!! Und komm uns bitte besuchen hier!!!!!
Tschüssi Biggi!!!! Und komm uns bitte besuchen hier!!!!!

01.08.2008 15:59
Hallo meine süßen habe euch die letzten tage mal wieder vernachlässigt *Michselberaufnkopfhau* SORRY:'(
Aber wie gehts euch meine Süßen???Jassi???Biggi???Wie geht es euch zwei süßen???Und wie geht euch anderen???????
Hab dich abgöttisch lieb lieb Jassi
Knutsch euch alle
Ist jemand schwanger????
Aber wie gehts euch meine Süßen???Jassi???Biggi???Wie geht es euch zwei süßen???Und wie geht euch anderen???????
Hab dich abgöttisch lieb lieb Jassi

Knutsch euch alle
Ist jemand schwanger????
01.08.2008 16:11
Huhu Süße!
Lieb dass du nach mir fragst..ja...mir gehts ganz gut. Muss noch n paar Minuten arbeiten..dann hab ich URLAUB!
Und bei dir alles klar??
Wer schwanger is..hmm...
Kann ich dir jetz nichmal genau sagen...
Lieb dass du nach mir fragst..ja...mir gehts ganz gut. Muss noch n paar Minuten arbeiten..dann hab ich URLAUB!
Und bei dir alles klar??
Wer schwanger is..hmm...

01.08.2008 16:16
Zitat von Biggimaus:
Huhu Süße!
Und bei dir alles klar??
Wer schwanger is..hmm...Kann ich dir jetz nichmal genau sagen...
Schön das es dir gut geht freut mich zu hören

Oh schön ich hatte letzt woche mit der Jassi gemeinsam urlaub

Achso schade

Was machst du am wochenende????
01.08.2008 17:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
so mädels hab mir schonmal nen test gekauft, den ich aber erst am sonntag wenn die mens nicht kommt benutzen werde
da da auch drauf steht
ab der fälligen periode
da ich aber auch keine einnistungsblutung hatte bis jetzt werde ich also weiterhin davon ausgehen das das ergebnis negativ ist und wenns so ist ist es auch nicht schlimm dann hibbel ich zum nächsten monat![]()
dann bin ich nämlich noch länger bei euch verrückten hühnern
Süße, ich drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und denk dran: man muss keine Einnistungsblutung haben um schwanger zu seinis eher selten, dass es sowas gibt
![]()
echt nicht? immer wenn ich hier bei den schwangerin damen lese hat jede eine einnistungsblutung gehabt andersrum hab ich es noch nie gelesen hierim forum

naja aber danke fürs däumchen drücjen ich dück für dich das doppelte zurück

01.08.2008 19:10
Zitat von Coyotin88:
Hallo meine süßen habe euch die letzten tage mal wieder vernachlässigt *Michselberaufnkopfhau* SORRY:'(
Hab dich abgöttisch lieb lieb Jassi![]()
Knutsch euch alle
Ist jemand schwanger????
Dito

01.08.2008 19:11
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
so mädels hab mir schonmal nen test gekauft, den ich aber erst am sonntag wenn die mens nicht kommt benutzen werde
da da auch drauf steht
ab der fälligen periode
da ich aber auch keine einnistungsblutung hatte bis jetzt werde ich also weiterhin davon ausgehen das das ergebnis negativ ist und wenns so ist ist es auch nicht schlimm dann hibbel ich zum nächsten monat![]()
dann bin ich nämlich noch länger bei euch verrückten hühnern
Süße, ich drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und denk dran: man muss keine Einnistungsblutung haben um schwanger zu seinis eher selten, dass es sowas gibt
![]()
echt nicht? immer wenn ich hier bei den schwangerin damen lese hat jede eine einnistungsblutung gehabt andersrum hab ich es noch nie gelesen hierim forum![]()
naja aber danke fürs däumchen drücjen ich dück für dich das doppelte zurück![]()
Dankscheeee

01.08.2008 19:23
Zitat von Pocahonterl:
(musste mich gerade über Kleinemaus1 aufregen
)
Net nur du

01.08.2008 19:25
genau
hab mich damals schon über sie aufgeregt... und als sie jetzt wieder auftauchte habe ich mich zurückgehalten, aber was ich heute gelesen habe
(zum Glück bin ich net die einzige die das so sieht)
Wie gehts dir? Schon hibbelig???

Wie gehts dir? Schon hibbelig???
01.08.2008 19:26
Tüdellüüüü und winki Mädels
...wie gehts euch?
...ähhhhmmm...was ist mit Beiträgen von kleinemaus? Kenn ich net...gleich mal stöbern geh

...wie gehts euch?
...ähhhhmmm...was ist mit Beiträgen von kleinemaus? Kenn ich net...gleich mal stöbern geh
01.08.2008 19:28
@ Jassi...nee hab leider kein ICQ...hab mich einmal angeschissen mit nem Anbieter und musste 90 Euro zahlen dafür,kam da nicht drum rum...so ´ne Scheisse...seitdem bin ich vorsichtig und mag mich net mehr anmelden.
01.08.2008 19:28
huhu Amelieeee
guckst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftt est.html

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt