Hibbel-Thread
01.08.2008 11:45
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Morgen Mädels....hier war der Morgen schon etwas stressig, daher konnte ich moich nicht meldenUnd gestern abends kam ich auch nicht dazu-das Buch war so spannend!
![]()
Also Wildangel-ich schaff das mit den CDs erst am WE-nicht böse sein![]()
Huhu Bussi!
Mein Buch müsste heute oder morgen ankommen und ich bin auch schon soooooooooooo gespannt drauf!!!![]()
*hibbel*
Also gestern waren aber auch Übungen dabei die ich irgendwie nicht machen konnte-aber sie schreibt auch, dass das nicht schlimm sei-da wäre jeder andersEs hilft mir aber denke ich schon ein wenig-irre oder?
Wasn für Übungen![]()
Das isnd solche Entspannungsübungen und "Aufräumübungen" für die Psyche
Ahana wenn ich noch weiter üben muss, dann werd ich mir des wohl auch mal bestellen, hört sich echt gut an
![]()
Am Besten, ich bestell´s mir gleich, dann brauch ich´s bestimmt nimmer![]()
DAS ist immer ein guter Plan und eine gute positive Herangehensweise![]()
Gell

01.08.2008 11:52
Ich hoffe echt, dass das Buch heute ankommt....bin echt schon sooooooo gespannt drauf....
So Mädels, ich mach jetz glei MiPa. Wir haben andauernd Stromausfall hier....ich hoff aber, dass das heut Mittag nimmer so is... hab nämlich viiiiiiiiel Zeit heut Mittag, um mit euch zu tratschen...

So Mädels, ich mach jetz glei MiPa. Wir haben andauernd Stromausfall hier....ich hoff aber, dass das heut Mittag nimmer so is... hab nämlich viiiiiiiiel Zeit heut Mittag, um mit euch zu tratschen...

01.08.2008 11:55
Also ich mache so um halb eins MiPa-danach hab ich dann auch viiiiel Zeit bis zum Feierabend zum tratschen

01.08.2008 12:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Guten morgen zusammen,
na, wie geht es euch?
Ich bin seid gestern mit Alexis übers Wochenende bei meinen Eltern, daher werde ich kaum online sein.
Sagt mal, hat einer von euch bissl Sonne abzugeben?? Wenn ja, ich nehm die immer gerne.![]()
Na klar doch. Bei uns scheint wie immer die Sonne...
Fang auf!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, das muss reichen, dann kannst du heut Nachmittag noch schön mit deinem "Sonnenschein" raus...![]()
supi, danke dir... bissl is schon angekommen, aber ich denke, dass der rest noch unterwegs sein wird
01.08.2008 12:15
biggi oder bussi wer hatte sich nochmal diesen compi geholt? und wie is er so?
01.08.2008 12:18
Zitat von Mango_27:
biggi oder bussi wer hatte sich nochmal diesen compi geholt? und wie is er so?
Ich hab den geholt!!! Also wie er ist kann ich nicht sagen...habe erst in der nächsten Woche vermutlich meinen ES-wenn sich nicht wieder alles verschiebt

01.08.2008 12:22
hatte mir ja so ne ovu teststreifen bei ebay bestellt bin jetzt jeden tag dabei da drauf zu pinkeln werd immer nervöser bis mal 2 striche da kommen also hab schon viel positives gehört na da bin ich ja mal gespannt
01.08.2008 12:22
Naja, den macht man ab dem 6. Tag des Zyklus jeden tag-aber er konnte demnach noch keinen ES anzeigen!
01.08.2008 12:23
Zitat von Mango_27:
hatte mir ja so ne ovu teststreifen bei ebay bestellt bin jetzt jeden tag dabei da drauf zu pinkeln werd immer nervöser bis mal 2 striche da kommen also hab schon viel positives gehört na da bin ich ja mal gespannt
Ich denke wenn Dein ES pünktlich liegt sollte er in den nächsten Tagen anschlagen bei Dir!
01.08.2008 12:24
Also da ich zuletzt Zyklen zwischen 32 und 35 Tagen hatte wäre es auch komisch wenn er mir bislang schon einen ES angezeigt hätte!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt