Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.08.2008 20:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Guten Abend übrigens, meine lieben Untertanen....

Biggi...du Königin der Hibbelies...ich verehre dich ...und stehe jeden Tag zu deinen Diensten...in deinem Hibbelbann

So ists Recht, meine Liebe.

huldigt den Meister, huldigt den Meister, huldigt den Meister unsere Biggi, die Königin der Hibbelies...huldigt sie
RicardA
2374 Beiträge
01.08.2008 20:50
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
ich werd einfach überlesen

nene von mir nicht ich knutsch dich

sry bin so mit meinen haaren grad beschäftigt und ärger mich über schatzi

was hat schatzi den gemacht?? knutscha zurück

ach der hat nen neuen freund und von dem die freundin hat heute geburtstag
naja und ich kann die nicht leiden (kenn die schon aus der schule damals und hab die immer gehast) hat sich ja auch alles bestätigt die is eingebildet hochnäsig und bekommt alles von ihren eltern in den popo gestopft und das mit 20.....
naja und hab halt gesagt komm nicht mit und dann is er halt zu unserem garten gefahren weil die 3 dort gillen wollten naja ist ja auch schön und gut (sie wollte zu 4. feiern also wir 4 aber ich bin ja nicht gegangen hab aber auch freundlich abgesagt) naja und nach dem grillen wollte schatzi wieder kommen tja is er aber nicht er hat vo 2 stunden angerufen und meinte ja die fahren jetzt zu ihr und stoßen dann da an (1. tinkt schatzi kein alkohol und der freund von ihr auch nicht weil die auto fahren ) naja und dann macht der mich am telefon voll dumm an und sagt ja wird ganz spät so gegen 3 oder so. naja hab dann gesagt wenns nach 0 uhr is kann er heute bei sich schlafen.. tzzz bin echt stinkig, aber naja bin bestimmt mal wieder oberzickig wegen meiner laune

oh man das wär was für mich...also wenn ich wüßte das mein schatz kein alkohol trinkt und mir sagt das se noch anstoßn müssen wegn was a immer und es erst ca 3 uhr werden würde boa sry ich würde ausrasten.wie kanst du da so locker bleibn?? vilt tu ich grad überreagiern aber so was kann ich net ab

naja ne also er hat sich ja auch nicht mehr gemeldet nach meiner sms vor knap 1 1/2 stunden
die war : du raubst mir noch den letzten nerv
seit dem kam nix mehr. naja ich denke einfach das er eh früher bestimmt kommt oder nochmal anruft und rumschleimt wenn der alkohol getrunken hat dann gibts hier auch krach. aber ich denke dis macht der nicht denn er liebt ja sein auto vielleicht läst er auch sei auto da stehen was ich aber nicht denke weil sein auto sein leben ist. naja denke mal wenn der nach hause kommt dann schleimt er wieder bei mir rum
nene du ich bin auch schon ausgeflippt aber erst nachdem wa aufgelegt haben. denn sein gelaber tu ich mir dann nicht an vielleicht reagiere ich auch über aber ich bin auch schon bissel stinkig auf den
naja männer muss man ja nicht verstehen irgendwann wird er schon merken das er wieder mehr zeit mit mir verbringen will
01.08.2008 20:52
Jassi, meine Hibbelqueen....jap, ich bin da....danke für die SMS....du bist so ein süßer Knutschkeks!!!
01.08.2008 20:52
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
juhu wenigstens 3 hibbelhühner hab ich zum lachen gebracht die amelie jassi und jungmama

naja wie ich nachher aussehe zeig ich euch dann später nochmal

Jaaaaaa

...auch Fotos sehen will
Poca
43624 Beiträge
01.08.2008 20:53
Zitat von Biggimaus:

*Fußküss*
JungeMama
4913 Beiträge
01.08.2008 20:53
so mädels ich geh jetz mal wieder. muss noch duschen gehn und dann geh ich ins bett mit meinem schatz. wir müssen morgen früh halb 4 aufstehen weil um 6 der zug fährt und dann müssen wir 7 stunden fahren.

bis nächsten samstag (außer wenn ich mal zwischendurch internet find )

*euch alle mal knuddeln tu*
RicardA
2374 Beiträge
01.08.2008 20:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
juhu wenigstens 3 hibbelhühner hab ich zum lachen gebracht die amelie jassi und jungmama

naja wie ich nachher aussehe zeig ich euch dann später nochmal

Jaaaaaa

...auch Fotos sehen will

ok bin schnell haare waschen und fönen und dann kommt ein nachher foto
ach ja meine maske muss ich ja auch noch ab machen
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 20:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:

Biggi...du Königin der Hibbelies...ich verehre dich ...und stehe jeden Tag zu deinen Diensten...in deinem Hibbelbann

huldigt den Meister, huldigt den Meister, huldigt den Meister unsere Biggi, die Königin der Hibbelies...huldigt sie

Poca
43624 Beiträge
01.08.2008 20:57
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:

01.08.2008 20:57
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:

*Fußküss*

Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 21:02
Zitat von Biggimaus:
Jassi, meine Hibbelqueen....jap, ich bin da....danke für die SMS....du bist so ein süßer Knutschkeks!!!

Jeder so, wie er es verdient, mein Herzblatt
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.08.2008 21:02
Zitat von JungeMama:
so mädels ich geh jetz mal wieder. muss noch duschen gehn und dann geh ich ins bett mit meinem schatz. wir müssen morgen früh halb 4 aufstehen weil um 6 der zug fährt und dann müssen wir 7 stunden fahren.

Tschö
Schönen Abend noch und schönen Urlaub, Süße
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
01.08.2008 21:05
Zitat von JungeMama:

Von Mir auch und nen schönen Abend noch und nen ganz schönen Urlaub euch 3en,Bis nächste Woche meine Schnecke,Bussy
01.08.2008 21:07
Mädels, ich bin so angepisst. Mein Schatz hat heute wieder so nen Tick.....er ist Perfektionist...das ist mir heut ech zu viel.....ich bekomm gleich voll den Schreikrampf! Komm mir vor, als würd ich in nem Museum wohnen! Alles muss akurat und ganz genau supergerade da stehen....wenn ich den Vorhang zu ziehe, rennt er hin und zieht ihn nochmal "richtig" zu....ich hab ihn angeblich falsch zugezogen! Meine Schuhe stehen auch nicht Milimeter an Milimeter genau nebeneinander an der Garderobe. Mein Handtuch im Bad hängt schief. Meine Ziggi-Schachtel soll nicht auf dem Tisch liegen, sondern bitte auf der Fensterbank.

Ich bekomm zuviel, echt!!!!!!!!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
01.08.2008 21:09
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich bin so angepisst. Mein Schatz hat heute wieder so nen Tick.....er ist Perfektionist...das ist mir heut ech zu viel.....ich bekomm gleich voll den Schreikrampf! Komm mir vor, als würd ich in nem Museum wohnen! Alles muss akurat und ganz genau supergerade da stehen....wenn ich den Vorhang zu ziehe, rennt er hin und zieht ihn nochmal "richtig" zu....ich hab ihn angeblich falsch zugezogen! Meine Schuhe stehen auch nicht Milimeter an Milimeter genau nebeneinander an der Garderobe. Mein Handtuch im Bad hängt schief. Meine Ziggi-Schachtel soll nicht auf dem Tisch liegen, sondern bitte auf der Fensterbank.

Ich bekomm zuviel, echt!!!!!!!!!!!!!!

du tust mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt