Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 13:35
Hallo Mädels

Meld mich auch mal kurz hab gestern leider keine Zeit mehr gefunden hier rein zu schauen...der Besuch war soooooooooo lang da

Herzblatt
Alles klar mit deinem Süßen? Habt ihr euch wieder eingekriegt? Fühl dich mal ganz doll geknuddelt

Tina
Schön, dass du wieder da bist

RicardA
Schöne Fotos bist echt ne wunderschöne Maus
Und Daumen sind auch gedrückt für dich, Süße
02.08.2008 13:41
Bei mir ist wieder alles supi...aber so langsam hab ich keinen Bock mehr aufs schwanger werden und so...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 13:43
Warum denn des??
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 13:44
huhu tina
huhu jassy
02.08.2008 13:48
Ganz ehrlich...mich kotzt es an das ich nicht schwanger werd...ich möcht so gern ein baby...mein mann nimmt das etwas locker...andere machen nur "hier" und schwupps sind sie schwanger....nee ich werd immer bescheuerter bei dem Gedanken...

Hallo Ricarda...na noch alles blütenweiß?
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 13:51
Zitat von tina26:
Ganz ehrlich...mich kotzt es an das ich nicht schwanger werd...ich möcht so gern ein baby...mein mann nimmt das etwas locker...andere machen nur "hier" und schwupps sind sie schwanger....nee ich werd immer bescheuerter bei dem Gedanken...

och tina kopf hoch uns gehts nicht anders die männer sehen es locker und wir frauen probieren alles das es klappt und dann wird es wieder nix, mach es so wie ich setz dir ein weiter entferntes ziehl zb bis zum 8.6.2009 bin ich schwanger das hab ich mir gesetzt und wenns früher klappt is doch noch besser

jop bis jetzt ist noch alles blütenweiß
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 13:52
Zitat von tina26:

Süße, ich kann dich voll verstehen...mir geht´s manchmal genauso...da hab ich dann einfach keine Lust mehr drauf ewig warten zu müssen und alles kotzt mich nur an...aber dann denk ich mir wieder: wenn wir etz zu hibbeln aufhören, dann kanns ja nix werden...weißt, wie ich mein?
Kopf hoch, Süße wir werden scho noch alle schwanger, ganz sicher
02.08.2008 13:57
Das ding ist ja einfach...wir üben ja nicht mal richtig da mein menne nicht so oft bock hat und ich seid ich die pille nicht mehr nehm jeden tag könnte ...so oft haben wir uns deshalb gestritten und er meinte ich will zwanghaft nen kind...son schwachsinn...verklicker das mal nen mann...ich mein ich hab ja immer lust und nicht nur wenn ich fruchtbar bin ....
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 14:01

Zitat von tina26:
Das ding ist ja einfach...wir üben ja nicht mal richtig da mein menne nicht so oft bock hat und ich seid ich die pille nicht mehr nehm jeden tag könnte ...so oft haben wir uns deshalb gestritten und er meinte ich will zwanghaft nen kind...son schwachsinn...verklicker das mal nen mann...ich mein ich hab ja immer lust und nicht nur wenn ich fruchtbar bin ....

so ist es bei mir aber auch
im winter hatten wir noch fast täglich sex und jetzt im sommer seit 2 monaten ca haben wir nur noch 2 mal die wochen wenn überhaupt mal mehr mal weniger halt
bin auch nicht zufrieden aber was soll man machen ich mag meien kerl da nicht zu zwingen auch wenn ich total rattig bin
meine beste freundin ist grad schwanger 12. woche
und die hatte in dem monat wo sie schwanger gewoden ist nur 1 mal sex und bums schwanger
und davor hat sie nie verhütet wirklich nie hat die ne pille genommen oder nix und jetzt auf einmal zack bums schwanger
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 14:09
Zitat von tina26:

Maus, ich kann dich verstehen, ehrlich *knuddel dich mal*
Nen Rat hab ich aber leider net für dich versuch doch nomal mit ihm drüber zu reden, sag ihm wie´s dir geht und wie du dich fühlst seit du die Pille abgesetzt hast und vielleicht versteht er des ja, dass Frau ohne Hormone einfach ralliger is als mit bei mir hat´s damals geklappt, mein Männe hat´s zwar anfangs net so geglaubt und dachte auch, dass ich nur poppen will, weil ich schwanger werden will, aber nach ner Zeit hat er´s begriffen, weil ich wirklich ständig rallig war und net nur, wenn ich fruchtbar war
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 14:09
Mädels, ich muss etz mal meine Süßen wecken, der schläft nämlich immer noch

Ich komm später wieder rein

Hab euch alle voll doll lieb und wünsch euch nen schönen Tag
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 14:12
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich muss etz mal meine Süßen wecken, der schläft nämlich immer noch

Ich komm später wieder rein

Hab euch alle voll doll lieb und wünsch euch nen schönen Tag

ok jassy bis später
ich geh auch jetzt erstmal einkaufen bin auch späer wieder da
02.08.2008 14:14
Drüber geredet hab ich mit ihm und das oft genug...hoffe jetzt hats gefruchtet...hat halt auch viel stress mit der arbeit und so....ich wär ja schon froh wenn er mir mal zeigt das er bock hat aber ich bin immer diejenige....alles scheiße momentan....ich hab halt auch das gefühl das ich schon schwanger war aber es abgegangen ist denn die lezten beide male hatte ich fast 6 tage meine mens was nie der fall war immer nur 3 tage....ich bin halt momentan auch sehr angeknackst und möcht mich nur noch verkriechen....
Poca
43624 Beiträge
02.08.2008 15:20
Zitat von tina26:
Bei mir ist wieder alles supi...aber so langsam hab ich keinen Bock mehr aufs schwanger werden und so...

Kann dich voll verstehen
02.08.2008 15:23
Hallo Poca...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt