Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 18:12
Zitat von tina26:
????Einleitung????

ja wenn die regel nicht kommt lass ich sie mit tabletten einleiten weil ich schonmal das problem hatte das sie 6 monate nicht kam
daher tut auch nicht weh sind nur tabletten
02.08.2008 18:16
Ich würd testen und dann ebend Montag gleich zum Fa...so oder so...du machst es aber spannend...hast denn deinen ES gemerkt?
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 18:19
Zitat von tina26:
Ich würd testen und dann ebend Montag gleich zum Fa...so oder so...du machst es aber spannend...hast denn deinen ES gemerkt?

jap ich war mir ziehmlich sicher das ich den gemerkt hab und das war am gleichen tag wie der kalender sagt
hab dann aber nen ovu test gemacht und der hat negativ gezeigt
(die waren von ebay die ovutests und die haben bei mir immer negativ gezeigt vor 3 zyklin, daher hab ich alle weggeschmissen weil ich denen nciht traue)
hab auf mein gefühl gehört und das hat so gezogen an dem tag das war sicher der ES

und jetzt hab ich halt seit Freitag letzte woche bauchweh
02.08.2008 18:21
Ich würd immer auf deinen Körper hören und diese Ovutests kannste eh vergessen und Tempi und so...alles in die Ecke...

Und gabs denn regelmäßig Sex bei euch?
02.08.2008 18:27
Ricarda....also ich würd morgen früh schon testen....Dauernd aufs Klo, Ausfluss, Bauchweh....wie sehen deine Brustwarzen aus?? (wenn dir dir Frage nich zu intim is.... )

Tina, gelblicher oder weißer ZS am NMT heißt oft, dass es geschnaggelt hat, weil meistens ist vor der Mens kein ZS zu sehn....
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 18:30
Zitat von tina26:
Ich würd immer auf deinen Körper hören und diese Ovutests kannste eh vergessen und Tempi und so...alles in die Ecke...

Und gabs denn regelmäßig Sex bei euch?

ja hab auch alles weg gewofen und nur noch auf meinen körper gehört

ab dem 14.7. habe wir angefangen jeden 2. tag zu herzeln und am 19. war mein ES ach ja und am 19. haben wir auch geherzelt bis zum 25.7.

RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 18:33
Zitat von Biggimaus:
Ricarda....also ich würd morgen früh schon testen....Dauernd aufs Klo, Ausfluss, Bauchweh....wie sehen deine Brustwarzen aus?? (wenn dir dir Frage nich zu intim is.... )

Tina, gelblicher oder weißer ZS am NMT heißt oft, dass es geschnaggelt hat, weil meistens ist vor der Mens kein ZS zu sehn....

also die haben am donnerstag kurz gejuckt aber ich finde die unverändert wobei schatzi meinte die sehen praller aus
aber dis hab ich nomaler weise immer wenn die mens kommt die riesen hupen
jetzt zieht es gerade wieder links da wo der eierstock ca ist
02.08.2008 18:47
...noch jemand da von meinen Hibbelies?
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 18:50
Zitat von Amelie1982:

ja ich
02.08.2008 18:58
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:

ja ich

Hallo Ricarda...schicke Fotos übrigens, sehr süss
Wie war dein Tag bis jetzt? Irgendwas unternommen?
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 19:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von RicardA:
Zitat von Amelie1982:

ja ich

Hallo Ricarda...schicke Fotos übrigens, sehr süss
Wie war dein Tag bis jetzt? Irgendwas unternommen?

ach eigentlich hab ich lange geschlafen viel hier bei MC rumgelesen und mit schatzi einkaufen war ich auch schon der abwasch und die wäsche ist auch fertig und nur renn ich immer wieder mal auf die toilette um zu sehen ob die mens da ist
und bei dir?
02.08.2008 19:10
Ich hab gestern Abend meine Mens bekommen aber ich bin sogar sehr froh darüber denn der Zyklus war ja echt der Horror bei mir...erstmal war er 58. Tage lang und ich hatte alle 2 Wochen Zwischenblutungen oder bräunlichen Ausfluss...
Ich hoffe das nun langsam alles gur wird...ich möchte endlich ein teilweise regelmäßigen Zyklus haben.
Ich hab heute nichts gemacht, Fern gesehen und mir was zu essen gekauft.
Mein Mann ist ja leider nicht da weil er schon bei Schwiegervater ist und ich aber noch arbeiten muss...ist alles blöd dieser Jahr mit unserem Urlaub weil wir ja auch noch zum 01.09. umziehen, da muss man ein paar Abstriche machen.
RicardA
2374 Beiträge
02.08.2008 19:15
Zitat von Amelie1982:
Ich hab gestern Abend meine Mens bekommen aber ich bin sogar sehr froh darüber denn der Zyklus war ja echt der Horror bei mir...erstmal war er 58. Tage lang und ich hatte alle 2 Wochen Zwischenblutungen oder bräunlichen Ausfluss...
Ich hoffe das nun langsam alles gur wird...ich möchte endlich ein teilweise regelmäßigen Zyklus haben.
Ich hab heute nichts gemacht, Fern gesehen und mir was zu essen gekauft.
Mein Mann ist ja leider nicht da weil er schon bei Schwiegervater ist und ich aber noch arbeiten muss...ist alles blöd dieser Jahr mit unserem Urlaub weil wir ja auch noch zum 01.09. umziehen, da muss man ein paar Abstriche machen.

ohh ja dis glaub ich aber nen umzug ist ja nach der einrichtung auch nen toller urlaub
och mensch lass dich drücken das du so viel arbeiten musst.davon bin ich zum glück verschont
och schnecke ja nen monsterzyklus ist echt nix tolles hoffe für dich das sich das langsam einpendelt

02.08.2008 19:24
Das hoffe ich auch das sich das einpegelt...werde erstmal am 25.08. zum, FA und alles weitere mit iohm besprechen..so kann das ja nicht weitergehen, es muss ja an irgendetwas liegen...na mal schauen.
Was macht ihr heut Abend noch? OOOOOOh hier riecht es so lecker...da grillt jemand draussen...mmmmh yam,yam...auch will
02.08.2008 19:30
Juhu...jemand da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt