Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
03.08.2008 01:37
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
ich hab soooo einen Muskelkater davon
übrigens renn ich immer rüber zum Rechner um euch zu schreiben wenn mein Mann mit Bowlen dran ist

Und noch mal, weil´s so schön war:
Bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

die poca is die schärfste

wisst ihr was ich gd gemaxht hab hab nur sone dünne kurze hose an die grad ma über die pobacken geht und ich hab doch so dolle ausfluss grad hab den ventilator vor die couch gestellt das es zwischen den beinen die kalte luft kommt das sieht aus schatzi lacht sich schon schlapp haha

Viel ZS? Oooooooh, des hört sich aber gut an wenn mir etz noch sagst, dass der so gelblich is, dann hibbel ich hier im Dreieck
Aber pass auf mit der Zugluft, net dass du ne Blasenentzündung bekommst...bei mir geht des immer schnell

bei mir nicht das dauert immer lange
der is noch mehr weiß wie gelblich also eher eierschale so cremefarbend ach wie auch immer
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 01:37
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
pre menstruelle symtome meinste bauchweh oder wie
häää

Ja so die Sachen, die man immer vor der Mens hat, wie UL-Schmerzen oder Brustaua oder Migräne usw...also alles, was eben auf die Mens hindeutet...und ich hab eben Brustaua

ich glaub fest das du es geschafft hast und bestimmt schwanger bist
brustaua hab ich nicht daher musst du schwanger sein
ohh jetzt bin ich eifersüchtig aber ich gönne es dir

Brustaua hab ich aber immer aber ich bin net pessimistisch, weil ich des noch nie so früh hatte
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 01:38
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
ich hab soooo einen Muskelkater davon
übrigens renn ich immer rüber zum Rechner um euch zu schreiben wenn mein Mann mit Bowlen dran ist

Und noch mal, weil´s so schön war:
Bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

die poca is die schärfste

wisst ihr was ich gd gemaxht hab hab nur sone dünne kurze hose an die grad ma über die pobacken geht und ich hab doch so dolle ausfluss grad hab den ventilator vor die couch gestellt das es zwischen den beinen die kalte luft kommt das sieht aus schatzi lacht sich schon schlapp haha

Viel ZS? Oooooooh, des hört sich aber gut an wenn mir etz noch sagst, dass der so gelblich is, dann hibbel ich hier im Dreieck
Aber pass auf mit der Zugluft, net dass du ne Blasenentzündung bekommst...bei mir geht des immer schnell

bei mir nicht das dauert immer lange
der is noch mehr weiß wie gelblich also eher eierschale so cremefarbend ach wie auch immer

*hibbel*
RicardA
2374 Beiträge
03.08.2008 01:38
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
häää

Ja so die Sachen, die man immer vor der Mens hat, wie UL-Schmerzen oder Brustaua oder Migräne usw...also alles, was eben auf die Mens hindeutet...und ich hab eben Brustaua

Brustaua hab ich aber immer aber ich bin net pessimistisch, weil ich des noch nie so früh hatte

hehe ich glaub ich muss für dich im dreieck hibbeln
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 01:41
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
häää

hehe ich glaub ich muss für dich im dreieck hibbeln

RicardA
2374 Beiträge
03.08.2008 01:43
so meine süssen muss jetzt ins bett schatzi wartet schon
also heute nacht wird bestimmt geherzelt und das regt ja die mens an also ich sag dann morgen mal bescheid ob die schon da ist

@ poca mach dein mann fertig

@ Jassy ich hibbel für dich

kussi
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 01:45
Zitat von RicardA:
so meine süssen muss jetzt ins bett schatzi wartet schon
also heute nacht wird bestimmt geherzelt und das regt ja die mens an also ich sag dann morgen mal bescheid ob die schon da ist

@ poca mach dein mann fertig

@ Jassy ich hibbel für dich

kussi

Danke und ich drück dir die Daumen, dass die Olle net kommt
Gute Nacht und schöne Träume
Bis morgen
Dani616
17257 Beiträge
03.08.2008 08:44
guten morgen mädels
@ricarda: wow tolle arbeit, ich glaub ich wäre für dowas auch zu schüchtern odereher schäme ich mich aber echt *wow* ....wie siehts den aus mit deiner mens?? scho da?? nee ne die kommt net brauchte gar net drauf warten

@all: wie gehts euch?? schön geschlafen?
03.08.2008 09:47
Gibt es schon wieder neue Testergebnisse...Positive?
Dani616
17257 Beiträge
03.08.2008 09:48
Zitat von Belli:
Gibt es schon wieder neue Testergebnisse...Positive?

nich das ich wüsste
03.08.2008 09:52
morgäääääään.....

na gut geschlafen???
Dani616
17257 Beiträge
03.08.2008 09:54
Zitat von 2women1baby:
morgäääääään.....

na gut geschlafen???

hallooooo moooooniiiiiiiiiiiiii wie gehts dir den??
03.08.2008 10:02
mir gehts gut...
heut wird bestimmt ein couch tag-weil ich bin noch nicht mal aus´m bett...
also wird gegammelt heut...
auch mal schön...

und bei dir?
Dani616
17257 Beiträge
03.08.2008 10:08
Zitat von 2women1baby:
mir gehts gut...
auch mal schön...

und bei dir?

also ich bin i-wie müde..weiß aber net obs am wetter liegt, weil heut ma ausnahmsweise nich die sonne scheint....gott sei dank.... ich muss n bissel wäsche machn und so und aber ich werd heut auch n ruhigen machn...ach und das was du gestern gesagt hast das du überall einschläfst hat ich auch am anfang meinen beiden schwangerschaften wann testest du den eig??
03.08.2008 10:26
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
mir gehts gut...
auch mal schön...

und bei dir?

also ich bin i-wie müde..weiß aber net obs am wetter liegt, weil heut ma ausnahmsweise nich die sonne scheint....gott sei dank.... ich muss n bissel wäsche machn und so und aber ich werd heut auch n ruhigen machn...ach und das was du gestern gesagt hast das du überall einschläfst hat ich auch am anfang meinen beiden schwangerschaften wann testest du den eig??

ich wollte eigentlich gar nicht testen... aber dienstag morgen muss ich testen-hab nen zahnarzttermin und dann brauch ich ja gewissheit... dienstag ist ja auch mein nmt...
tja das mit dem einschlafen hat mich doch glatt aus der ruhe gebracht...
war dieses mal so ruhig und gelassen und eigentlich vermute ich das die mens kommt-aber seit freitag hab ich meine müdigkeit nicht mehr unter kontrolle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt