Hibbel-Thread
03.08.2008 10:30
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
mir gehts gut...
heut wird bestimmt ein couch tag-weil ich bin noch nicht mal aus´m bett...
also wird gegammelt heut...
auch mal schön...
und bei dir?
also ich bin i-wie müde..weiß aber net obs am wetter liegt, weil heut ma ausnahmsweise nich die sonne scheint....gott sei dank.... ich muss n bissel wäsche machn und so und aber ich werd heut auch n ruhigen machn...ach und das was du gestern gesagt hast das du überall einschläfst hat ich auch am anfang meinen beiden schwangerschaftenwann testest du den eig??
ich wollte eigentlich gar nicht testen... aber dienstag morgen muss ich testen-hab nen zahnarzttermin und dann brauch ich ja gewissheit... dienstag ist ja auch mein nmt...
tja das mit dem einschlafen hat mich doch glatt aus der ruhe gebracht...
war dieses mal so ruhig und gelassen und eigentlich vermute ich das die mens kommt-aber seit freitag hab ich meine müdigkeit nicht mehr unter kontrolle...![]()
![]()
das klingt echt vielversprechend
03.08.2008 10:33
was mich aber dennoch beruhigt sollte meine mens heut morgen übermorgen etc kommen war der zeitpunkt auf den ES bezogen mit der befruchtung wenigstens der richtige...
denn da mach ich mir solche soregn drum...
beide vollzeit am arbeiten dabei mein eisprung und die strecke bis zur klinik und co-hab angst das es monate gibt wo es zeitlich überhaupt nicht passt und dann sitzt du da mit deinem ES und weit und breit kein sperma insicht...
denn da mach ich mir solche soregn drum...
beide vollzeit am arbeiten dabei mein eisprung und die strecke bis zur klinik und co-hab angst das es monate gibt wo es zeitlich überhaupt nicht passt und dann sitzt du da mit deinem ES und weit und breit kein sperma insicht...
03.08.2008 10:37
Morgen Mädels...
Ricarda...dazu muss man geboren sein glaub ich obwohl ich das schon geil find...und noch Mensfrei?
Moni...wird schon...wirst sehn..
Alle anderen schönen Sonntag
Ricarda...dazu muss man geboren sein glaub ich obwohl ich das schon geil find...und noch Mensfrei?
Moni...wird schon...wirst sehn..
Alle anderen schönen Sonntag
03.08.2008 10:40
und dann sitzt du da mit deinem ES und weit und breit kein sperma insicht...[/quote]
ja das is allerding bescheiden..kast dir ja net ausn fenster schrein das du sperma brauchst weil du dein ES hast
ja das is allerding bescheiden..kast dir ja net ausn fenster schrein das du sperma brauchst weil du dein ES hast
03.08.2008 10:49
Zitat:
Zitat von dani616:
und dann sitzt du da mit deinem ES und weit und breit kein sperma insicht...
ja das is allerding bescheiden..kast dir ja net ausn fenster schrein das du sperma brauchst weil du dein ES hast![]()
noch nicht...
aber daran merkt man mal wie wertvoll doch ein mann ist...
nun gut...
so ich werd mal mit hundi gassi-die ist nämlich mittlerweile richtig munter und hat das bett verlassen...
bis später mal...
03.08.2008 10:56
Zitat von Diamanti:
Wollte Ricarda heute nicht testen???
nee erst morgn früh sie wartet ab ob die mens bis heut abend kommt
03.08.2008 11:10
mogen meine süssen
oh wei ich hab ja so lange geschlafen (bis 11) kenn ich gar net von mir ohoh
naja ich wollte einfach nciht wach werden
und wisst ihr noch was komisch ist
ich bin aufgewacht und meine beiden brustwarzen standen wie ne eins und die linke hat voll weh getan und war auch im nippelauge etwas weiß
bin echt ratlos was das war
weil jetzt ist mein nippel grad nicht mehr steif und weh tut er jetzt auch grad nicht mehr
nur wenn man drückt ist er halt etwas gereizt
und mein zweiter blick am morgen ging gleich in mein höschen und immernoch blüten weiß bis jetzt
aber ich war ja auch nicht pullern bis jetzt daher muss ich das auch noch überstehen, weil meine mens ja immer mit dem morgenuri eigentlich kommt
ich bin aufgewacht und meine beiden brustwarzen standen wie ne eins und die linke hat voll weh getan und war auch im nippelauge etwas weiß
bin echt ratlos was das war weil jetzt ist mein nippel grad nicht mehr steif und weh tut er jetzt auch grad nicht mehr
nur wenn man drückt ist er halt etwas gereizt
und mein zweiter blick am morgen ging gleich in mein höschen und immernoch blüten weiß bis jetzt
aber ich war ja auch nicht pullern bis jetzt daher muss ich das auch noch überstehen, weil meine mens ja immer mit dem morgenuri eigentlich kommt
03.08.2008 11:20
Zitat von RicardA:
mogen meine süssen
ich bin aufgewacht und meine beiden brustwarzen standen wie ne eins und die linke hat voll weh getan und war auch im nippelauge etwas weißbin echt ratlos was das war
weil jetzt ist mein nippel grad nicht mehr steif und weh tut er jetzt auch grad nicht mehr
nur wenn man drückt ist er halt etwas gereizt![]()
aber ich war ja auch nicht pullern bis jetzt daher muss ich das auch noch überstehen, weil meine mens ja immer mit dem morgenuri eigentlich kommt![]()
sie schaffts
03.08.2008 11:23
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
mogen meine süssen
ich bin aufgewacht und meine beiden brustwarzen standen wie ne eins und die linke hat voll weh getan und war auch im nippelauge etwas weißbin echt ratlos was das war
nur wenn man drückt ist er halt etwas gereizt![]()
aber ich war ja auch nicht pullern bis jetzt daher muss ich das auch noch überstehen, weil meine mens ja immer mit dem morgenuri eigentlich kommt![]()
![]()
![]()
sie schaffts
was schaffe ich?
dani weist du was das ist mit der brust?
so ich geh mal schnell pipi
mal sehn ob die olle sich raus traut
03.08.2008 11:28
also was das mit der brust is weiß ich nich wirklich
aber es klingt gut
hattest du das den schon mal???
wie wars den auf dem klo??isse da??
aber es klingt gut
hattest du das den schon mal??? wie wars den auf dem klo??isse da??
03.08.2008 11:31
Zitat von dani616:
also was das mit der brust is weiß ich nich wirklichaber es klingt gut
hattest du das den schon mal???
wie wars den auf dem klo??isse da??![]()
ne war das erstemal also das mit der brust
vielleicht hab ich auch einfach nur doof geschlafen das kanns auch sein
ne die mens traut sich nicht
hab schon mit meinem bauch geredet und ihr gesagt sie kann ruhig raus kommen das ich ihr nciht böse bin aber bis jetzt will sie nicht, ich glaub die ist zickig
03.08.2008 11:36
Zitat von tina26:
Ricarda du wolltest doch testen..........![]()
![]()
ja morgen wenn die mens bis dahin nicht kommt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt