Hibbel-Thread
03.08.2008 19:58
Zitat von Amelie1982:
Sanny warum denn nur eine Woche??? Das hat ja nicht viel mit Erholung zu tun,oder?
Wollte meinen Urlaub erst ausheben falls ichschwanger werde...
Und falls das nicht wird, wollen wir wohl im Dezember nach Florida... falls das Geld reicht...
03.08.2008 20:01
ach mädels mein vati hat heut mein großen spontan mit in den urlaub genomm..ich mach mir gedanken ob er auch lieb is und so und hoffentlich passiert nix...ich mein ich freu mich das der große jetz ma was anderes sieht...ich hätte ja auch mitfahren können frag mich nich wieso ch noch hier vorm pc sitz
03.08.2008 20:02
Juhu...Amelie biste vielleicht ss?
Und Poca wie ises so ohne Tempi und Ticker?
03.08.2008 20:06
Zitat von tina26:
Nee,nee...bin nicht schwanger...hab doch schon seit 2 Wochen immer bräunlichen Ausfluss und son Kram...naja und nun dachte ich joah..die Mens ist endlich da..aber ich glaub das ist sie nicht.
03.08.2008 20:08
Zitat von dani616:
ach mädels mein vati hat heut mein großen spontan mit in den urlaub genomm..ich mach mir gedanken ob er auch lieb is und so und hoffentlich passiert nix...ich mein ich freu mich das der große jetz ma was anderes sieht...ich hätte ja auch mitfahren können frag mich nich wieso ch noch hier vorm pc sitz
...ach mach dir keine Sorgen...dein Vati wird schon gut für ihn Sorgen und Vorwürfe brauchst du dir auch nicht machen...Schliesslich freuen sich die Kinder wenn sie mal von den Großeltern verwöhnt werden.
So Hühnchen,
muss nun off gehen, sonst wird schatzi bockig....!!!!
Bis morgen Ihr Süssen!!!
muss nun off gehen, sonst wird schatzi bockig....!!!!
Bis morgen Ihr Süssen!!!
Zitat von tina26:
naja, Tempi mach ich noch
das ist so eine automatische Handlung geworden.
03.08.2008 20:11
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
...ach mach dir keine Sorgen...dein Vati wird schon gut für ihn Sorgen und Vorwürfe brauchst du dir auch nicht machen...Schliesslich freuen sich die Kinder wenn sie mal von den Großeltern verwöhnt werden.
ich zweifel net dran das er ihn net versorgt nur wenn was passiert autounfall oder der kleene(große) wird krank oder sonst was oh man ich hoffe ich erhalte morgn früh eine nachricht vom ihn das sie gut angekommen sind
03.08.2008 20:12
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
ich zweifel net dran das er ihn net versorgt nur wenn was passiert autounfall oder der kleene(große) wird krank oder sonst was oh man ich hoffe ich erhalte morgn früh eine nachricht vom ihn das sie gut angekommen sind![]()
Wie weit fahren sie denn und wie lange?
03.08.2008 20:13
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von tina26:
naja, Tempi mach ich nochdas ist so eine automatische Handlung geworden.
...ich wusste es...sie kann einfach nicht ohne Tempi
03.08.2008 20:13
Zitat von Amelie1982:
![]()
Hallo Mädels...bin auch wieder da
Smartie ...ooops Mist...du hast meine Nächtliche Fressattacke doch bemerkt...tut mir voll fett sorry...aber die Smarties haben auch nicht geschmeckt...ääääh bäääh....hab sie gleich komplett vernichtet damit mein Mann sie nicht essen muss und sich den Magen verdirbt...hi,hi...yam,yam
Jaja... vernichtet.. so nennt man das jetzt...
ich hoffe ich liege Dir sehr schwer im Magen. Iss doch das nächste mal einfach M&M´s.
03.08.2008 20:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
ich zweifel net dran das er ihn net versorgt nur wenn was passiert autounfall oder der kleene(große) wird krank oder sonst was oh man ich hoffe ich erhalte morgn früh eine nachricht vom ihn das sie gut angekommen sind![]()
Wie weit fahren sie denn und wie lange?
ähm das sin glaub ich ca 800km
wielang es dauert weiß ich nicht
03.08.2008 20:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von tina26:
naja, Tempi mach ich nochdas ist so eine automatische Handlung geworden.
...ich wusste es...sie kann einfach nicht ohne Tempi
03.08.2008 20:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Hallo Mädels...bin auch wieder da
Smartie ...ooops Mist...du hast meine Nächtliche Fressattacke doch bemerkt...tut mir voll fett sorry...aber die Smarties haben auch nicht geschmeckt...ääääh bäääh....hab sie gleich komplett vernichtet damit mein Mann sie nicht essen muss und sich den Magen verdirbt...hi,hi...yam,yam
Jaja... vernichtet.. so nennt man das jetzt...![]()
ich hoffe ich liege Dir sehr schwer im Magen. Iss doch das nächste mal einfach M&M´s.![]()
![]()
Aber die Smarties haben mich gestern so süss angelächelt im Supermarkt
...schwer im Magen liegen sie net...aber ich glaub...ich krieg Blähungen,hi,hi
03.08.2008 20:21
@ Dani...ich meinte wie lange sie in den urlaub fahren,eine Woche?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt