Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.08.2008 20:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
LALALALALALALA

Lalalalalaaaaaaaaaa??????

...Smartei...wir sind hier nicht im Kirchenchor...

Nicht.. ups.. dann hab ich mich in der Tür geirrt...

So besser?

Warum??
RicardA
2374 Beiträge
03.08.2008 20:54
Zitat von Jasmin82:
Hab da noch was:
http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml
Auf der Seite bisle weiter unten kannste "Orakeln" anklicken...mach des mal und sieh dir des mal an

die seite meinte ich und der schaute aus
also den test hattet ihr ja gesehen also so ein grüner

und de sah aus wie bei denen auf der seite mit der 14 so sahen meine streifen auch aus
03.08.2008 20:57
@ Smartie...wow...der Wuschelbesen ist ja noch viel geiler...ich les grad im Null-Beachtungsthread mit...und geb mit Bildern meinen Senf dazu...um wenigstens alle ein wenig zum lächeln zu bringen
03.08.2008 20:58
Schnecke mach doch den SS test und dann haben wir alle Gewissheit...dieses Spekulieren bringt doch nix
03.08.2008 20:59
Zitat von Amelie1982:
@ Smartie...wow...der Wuschelbesen ist ja noch viel geiler...ich les grad im Null-Beachtungsthread mit...und geb mit Bildern meinen Senf dazu...um wenigstens alle ein wenig zum lächeln zu bringen

Bin schon da und mische fleissig mit, wenn´s recht ist...
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 21:04
Zitat von 2women1baby:
bin auch wieder da...

aus meinem nickerchen sind fast 5 stunden geworden... *schäm*...

@smartie...
wieso sollte ich böse sein-jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so...

ach und dann hab ich noch was-ist das 1000% zuverlässig das
der tag des einsetzen der mens - 14 tage der ES war
oder variert das auch mal um ein zwei tage...?

Hi Süße

Also des kann scho sein, dass des weng schwankt, aber dann stimmt was mit dem Gelbkörperhormon net...
Warum?
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 21:06
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Hab da noch was:
http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml
Auf der Seite bisle weiter unten kannste "Orakeln" anklicken...mach des mal und sieh dir des mal an

die seite meinte ich und der schaute aus
also den test hattet ihr ja gesehen also so ein grüner

und de sah aus wie bei denen auf der seite mit der 14 so sahen meine streifen auch aus

Süße, teste einfach mal dann wissen wir und vor allem du endlich woran du bist des is ja schier net auszuhalten
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 21:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

Ich will da auch hin find den aber net
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

Ich will da auch hin find den aber net

...gefunden
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
bin auch wieder da...

@smartie...
wieso sollte ich böse sein-jeder hat nen anderen geschmack und das ist auch gut so...

Hi Süße

Also des kann scho sein, dass des weng schwankt, aber dann stimmt was mit dem Gelbkörperhormon net...
Warum?

kein genaues warum... wollt ich schon seit wochen mal gefragt haben-weil man das so oft liest und halt immer "exat 14 tage" wobei die "1.zyklushälfte" hingegen schwankt...
03.08.2008 21:11
Jepp Moni soll wohl so sein...die erste Zyklushälfte ist immer unterschiedlich aber die zweite immer 14 Tage
Chiquita
10152 Beiträge
03.08.2008 21:14
ich bin mir da nicht so sicher meine mens kamm letzens 21 tage nach meinen ES ich weiß wan mein ES war weil es die kurve wo ich meine temp messe so erechnet hatt. und ich an den tag auch ne leichte blutung hatte
03.08.2008 21:15
danke...

Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 21:16
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
bin auch wieder da...

@smartie...

Hi Süße

Warum?

kein genaues warum... wollt ich schon seit wochen mal gefragt haben-weil man das so oft liest und halt immer "exat 14 tage" wobei die "1.zyklushälfte" hingegen schwankt...

Also die 14 Tage sind eigentlich, ich sag mal, normal . Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass die 2. Zyklushälfte schwankt, aber des is eher selten der Fall
03.08.2008 21:17
Moni...warum wolltest denn das wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt