Hibbel-Thread
03.08.2008 23:03
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peacock:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Peacock...wie heißt du eigentlich richtig?
Das will ich hier nicht im Forum schreiben, weil der Name recht selten ist und dann gegoogelt werden kann (Forum ist ja leider fuer jeden offen lesbar) und muss ja nicht jeder wissen wie ich heisse![]()
![]()
![]()
hey Amelie.... das verstehe ich aber. Ich habe auch einen ungwöhnlichen Namen und mag den deshalb nicht angeben![]()
Hinzu kommt noch, dass ich mich fuer naecshtes Jahr bewerben muss und wenn dann mein zukuenftiger Arbeitgeber nach mir googelt und sieht dass ich mir ein Baby wuensche, dann kann ich das gleich vergessen

03.08.2008 23:04
03.08.2008 23:04
Zitat von Peacock:
Ich kanns auch gerne per PN schreiben, aber oeffentlich behalt ich lieber meinen Nick. Habe schlechte Erfahrungen gemacht im Netz
Quatsch Mensch...so wie jassi schon sagt...ich bin immer so...denk dir nix dabei Peadings
03.08.2008 23:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Peacock:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peacock:
Zitat von Amelie1982:
Das will ich hier nicht im Forum schreiben, weil der Name recht selten ist und dann gegoogelt werden kann (Forum ist ja leider fuer jeden offen lesbar) und muss ja nicht jeder wissen wie ich heisse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Amy, sei doch net so...zu zeigst doch auch keine Bilders![]()
Ja aber Peadings zeigt Bilder...jedoch will sie den Namen net sagen...hhhhmmm Bilder find ich schlimmer weil wenn man die endeckt ist man auch entlarvt
Die Chance ist aber wesentlich geringer
03.08.2008 23:05
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peacock:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
hey Amelie.... das verstehe ich aber. Ich habe auch einen ungwöhnlichen Namen und mag den deshalb nicht angeben![]()
Stimmt, Pocahonterl heißen sicher net viele

Ne, ich weiß scho, was ihr meint

03.08.2008 23:06
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuuu, meine Lieblingsmädels! Endlich mal wieder was los im -Fred!
Huhhhuuuuuu Schwarze
Na wie war dein Wochenende?
03.08.2008 23:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peacock:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
...aaaaah...ich hab´s...ich nenn dich einfach Uschi ...weil Peadings is mir zu kompliziert
Ey... die Schafe sind meine... da hab ich ein Vorkaufsrecht drauf gebucht. Genauso wie auf Smarties...

03.08.2008 23:07
Zitat von RicardA:
sie hat einen tollen namen so aussergewöhnlich wie meiner![]()
Stimmt, dir hab ich ihn ja schon gesagt

03.08.2008 23:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peacock:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
Stimmt, Pocahonterl heißen sicher net viele![]()
Ne, ich weiß scho, was ihr meint![]()

03.08.2008 23:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuuu, meine Lieblingsmädels! Endlich mal wieder was los im -Fred!
Huhhhuuuuuu Schwarze
Na wie war dein Wochenende?
Naja ging so, musste ja wieder arbeiten. Aber nun ist die Mens vorbei, endlich kann ich bissl planen!

03.08.2008 23:11
Amelie, wenn ich´s mir so überleg, deine Kinder werden überall mit ihrer fetzigen Mama prahlen!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt