Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
03.08.2008 23:26
also hier im Forum ist ja wieder was los
manchmal denk ich mir so: lieber nicht schwanger werden, sonst muss ich hier raus in die böse Welt ausserhalb des Hibbel-Thread
03.08.2008 23:27
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Amelie, wenn ich´s mir so überleg, deine Kinder werden überall mit ihrer fetzigen Mama prahlen!

ach Quatsch...wenn ich erstmal Mama bin...werd ich bestimmt total spießig

Wer´s glaubt
Zitat von italymama:
nabend mädels!
wie hibbelts sich denn so?

...ich hibbel zwar nur bei den anderen mit aber auch dis is toll...wie gehts dir so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Ich geh halt jetzt einfach mal wieder von 28 Tagen aus. Die letzten Beiden Zyklen waren ja hoffentlich Ausnahmefälle. Und nun nehm ich ja auch so Mönchspfeffer-zeugs. Wir werden sehen...

Na dann drück ich dir die Daumen, dass der MöPf was bringt

Danke, danke. Hätte mir der Depp von FA das nicht gleich verschreiben können?? Naja, egal. Bin irgendwie grad total enthusiastisch. Das muss klappen! Hab ja sogar mit Tempi messen angefangen.

Ui, da hast dir aber was vorgenommen aber dann kannste deinen ES gar nimmer verpassen
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 23:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von italymama:
nabend mädels!

Hallo Süße

Mit dir hibbelt sich´s immer toll

Zitat von Pocahonterl:
manchmal denk ich mir so: lieber nicht schwanger werden, sonst muss ich hier raus in die böse Welt ausserhalb des Hibbel-Thread

Hihi, das hab ich mir auch grad gedacht! Nicht zu fassen was "da draußen" los ist.
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:

haha hab ich auch grad gedacht
meinst wohl den schwarze witwe fread
haha habs da grad genau andersrum geschrieben
nämlich wen ich mag
die haben die doch nicht mehr alle die Damen mit den überhormonen
italymama
124 Beiträge
03.08.2008 23:29
hi jassi!
wie fühlst dich?
noch 4 tage bis SST...vllt hat es bei dir ja endlich mal geklappt. würd mich ja so frü dich freuen!
03.08.2008 23:29
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Ich geh halt jetzt einfach mal wieder von 28 Tagen aus. Die letzten Beiden Zyklen waren ja hoffentlich Ausnahmefälle. Und nun nehm ich ja auch so Mönchspfeffer-zeugs. Wir werden sehen...

Na dann drück ich dir die Daumen, dass der MöPf was bringt

Danke, danke. Hätte mir der Depp von FA das nicht gleich verschreiben können?? Naja, egal. Bin irgendwie grad total enthusiastisch. Das muss klappen! Hab ja sogar mit Tempi messen angefangen.

Ui, da hast dir aber was vorgenommen aber dann kannste deinen ES gar nimmer verpassen

Naja, verpassen kann ich ihn schon... die Tempi steigt doch erst nach dem ES oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.08.2008 23:30
Zitat von Pocahonterl:

ich will da net allein raus...ich hab Angst allein da draußen in der großen weiten Welt...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:

Hihi, das hab ich mir auch grad gedacht! Nicht zu fassen was "da draußen" los ist.

Waaaaaaas???? Woooooooo denn?
italymama
124 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von italymama:
nabend mädels!

...ich hibbel zwar nur bei den anderen mit aber auch dis is toll...wie gehts dir so?

irgendwie total sch*****
Poca
43624 Beiträge
03.08.2008 23:31
Zitat von RicardA:
Zitat von Pocahonterl:

haha hab ich auch grad gedacht
meinst wohl den schwarze witwe fread
haha habs da grad genau andersrum geschrieben
nämlich wen ich mag
die haben die doch nicht mehr alle die Damen mit den überhormonen

genau "Schwarze Witwe" und jetzt auch noch "Meinung ist relativ"
Zitat von Pocahonterl:

sowas hab ich mir aber auch schon gedacht...
hab aber schon eine lösung...
hier hat mal einer gesagt "jeder darf hier mitmachen der hibbelt-sei es auf eine ss oder was auch immer"
also sobald ich ss bin mach ich mir einen hibbelticker wie lang es bis zur meiner rente dauert...
und somit hibbel ich dann jeden tag im HIBBEL THREAD !!!!
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:

ich will da net allein raus...ich hab Angst allein da draußen in der großen weiten Welt...

...zwei doofe...ein Gedanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt