Hibbel-Thread
04.08.2008 18:03
Zitat von Tigerin:
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
Wollte euch mal vorischtig liebe Grüße da lassen!
Huhu Janin!Wie geht es Dir? Lange nichts mehr von Dir gelesen!
Soweit ganz gut! Und selber? Bin auch momentan nur stille mitleserin.
04.08.2008 18:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Nora-Raubkatze!Wir haben uns ja lange nicht gelesen. Was gibt es neues bei dir?
Hallo Schwarze!
Wie geht es Dir?
Meine Arbeit ist immer noch nicht fertigMeine Mens war am Freitag mal für ein paar Stunden da und jetzt ist sie wieder weg. Hatte heute Nacht echt Panik, dass ich irgendwie mit 10 Tage lebenden Spermien und 5 Tage vorverzögertem ES doch schwanger geworden sein könnte. Da habe ich heute Morgen mal über einen Test gepinkelt. Der war zum Glück negativ.
Ich habe doch wegen der ganzen Examensaufregung Pillchen genommen, auf denen drauf stand, dass man sie auf keinen Fall in den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft nehmen soll...
Asooo, ich war schon erschrocken, von wegen Panik dass du schwanger sein könntest... Na dann ist ja gut. Aber nur ein paar Stunden lang Mens, das ist schon sehr komisch.
Wie lang dauert denn das mit deinem Examen noch? Sorry, bin vergesslich...
Ich hab jetzt nach 89 Tagen ganz überraschend und ohne Vorankündigung meine Mens bekommen.
Nun ist sie wieder weg. Ich hab jetzt angefangen mit Tempi messen und außerdem hab ich Mönchspfeffer-Tabletten verschrieben bekommen. Ich hoffe, dass es was bringt, bin tolal enthusiastisch.
04.08.2008 18:06
oh habt ihr viel geschrieben...sorry bin in der arbeit nicht mehr dazu gekommen es war so viel los.....
04.08.2008 18:59
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Nora-Raubkatze!Wir haben uns ja lange nicht gelesen. Was gibt es neues bei dir?
Hallo Schwarze!
Wie geht es Dir?
Meine Arbeit ist immer noch nicht fertigMeine Mens war am Freitag mal für ein paar Stunden da und jetzt ist sie wieder weg. Hatte heute Nacht echt Panik, dass ich irgendwie mit 10 Tage lebenden Spermien und 5 Tage vorverzögertem ES doch schwanger geworden sein könnte. Da habe ich heute Morgen mal über einen Test gepinkelt. Der war zum Glück negativ.
Ich habe doch wegen der ganzen Examensaufregung Pillchen genommen, auf denen drauf stand, dass man sie auf keinen Fall in den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft nehmen soll...
Asooo, ich war schon erschrocken, von wegen Panik dass du schwanger sein könntest... Na dann ist ja gut. Aber nur ein paar Stunden lang Mens, das ist schon sehr komisch.Wie lang dauert denn das mit deinem Examen noch? Sorry, bin vergesslich...
![]()
Ich hab jetzt nach 89 Tagen ganz überraschend und ohne Vorankündigung meine Mens bekommen.Nun ist sie wieder weg. Ich hab jetzt angefangen mit Tempi messen und außerdem hab ich Mönchspfeffer-Tabletten verschrieben bekommen. Ich hoffe, dass es was bringt, bin tolal enthusiastisch.
![]()
Das Du jetzt richtig hibeln kannst ist super! Ich freue mich für Dich!
Ich hoffe ich werde diesen Monat fertig mit der doofen Arbeit
Wegen meiner Mens, ich finde es auch sehr seltsam, aber Stress kann ja so einiges mit dem Körper machen...
Ich habe mir mal Ovu-Tests gekauft, damit ich vor lauter Arbeit meinen ES nicht verpasse. Ich habe ja keine Ahnung, ob die Mens nochmal richtig kommt und wann ich dann den doofen ES habe.
Wir werden sehen...
04.08.2008 19:00
Zitat von Janin:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
Wollte euch mal vorischtig liebe Grüße da lassen!
Huhu Janin!Wie geht es Dir? Lange nichts mehr von Dir gelesen!
Soweit ganz gut! Und selber? Bin auch momentan nur stille mitleserin.
Janin, ich bin auch gerade eher die Wolke
Wann wollt ihr denn wieder mit dem hibbeln anfangen? Die drei MOnate sind doch bestimmt schon bald rum, oder wollt ihr noch länger warten?
04.08.2008 19:00
Zitat von tina26:
So hab Fern geguckt und jetzt ist keiner mehr da![]()
Ich bin keiner
04.08.2008 19:35
Zitat von tina26:
![]()
![]()
Da biste ja wieder
Wo warst Du denn gewesen? Ich war das Wochenende nicht on und mag nicht alles nachlesen....
04.08.2008 19:37
Wir hatten kein Internet und von daher bin ich erst seid freitag wieder on......und bei dir so?
04.08.2008 19:42
Oh, je! so ohne Internet, da kommt man sich bestimmt ganz schön abgeschnitten vor von der Außenwelt, was?
Bei mir gibt es nicht viel neues, habe meine Arbeit noch nihct fertig und hibbeln kann ich auch nicht so richtig, weil ich meine Mens nur ein paar Stunden hatte. Habe heute mal ein Test gemacht, war aber nix. Also warte ich jetzt mal noch ein paar Tage ab
Was macht Deine Hibbelei?
Bei mir gibt es nicht viel neues, habe meine Arbeit noch nihct fertig und hibbeln kann ich auch nicht so richtig, weil ich meine Mens nur ein paar Stunden hatte. Habe heute mal ein Test gemacht, war aber nix. Also warte ich jetzt mal noch ein paar Tage ab
Was macht Deine Hibbelei?
04.08.2008 19:48
so bin auch wieder da
mensch mädels meine brustwarten tuen sau weh
und jucken wie sau
gehe schon mit eiswürfel dran und die tun trotzdem weh
zum glück kann ich die morgen meinem FA zeigen
mensch mädels meine brustwarten tuen sau weh
und jucken wie sau
gehe schon mit eiswürfel dran und die tun trotzdem weh
zum glück kann ich die morgen meinem FA zeigen
04.08.2008 19:50
Huhu Ricarda!
Ich hatte noch nie so ein fieses Brustaua! Ich drücke Dir für Morgen die Daumen!
Ich hatte noch nie so ein fieses Brustaua! Ich drücke Dir für Morgen die Daumen!
04.08.2008 19:51
Zitat von Tigerin:
Huhu Ricarda!![]()
Ich hatte noch nie so ein fieses Brustaua! Ich drücke Dir für Morgen die Daumen!![]()
danke aber der ss test war heute morgen ja negativ glaub nicht das sich da noch was dreht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Meine Mens war am Freitag mal für ein paar Stunden da und jetzt ist sie wieder weg. Hatte heute Nacht echt Panik, dass ich irgendwie mit 10 Tage lebenden Spermien und 5 Tage vorverzögertem ES doch schwanger geworden sein könnte. Da habe ich heute Morgen mal über einen Test gepinkelt. Der war zum Glück negativ.