Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
04.08.2008 11:52
Knutsch dich Ricarda!!!
mango, wirrst sehen das klappt!!!
RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 11:54
Zitat von Nicl:
Knutsch dich Ricarda!!!
mango, wirrst sehen das klappt!!!

knutsch dich zurück
klar wir schaffen dis
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.08.2008 11:55
HUhuuuuuuuuu!!!!

Die Janinemami ist ausm Urlaub zurück!!!!!!

Es war einfach nur schön entspannend... Wir hatten dauerhaft nur :

Was hab ich verpasst???

Nicl schatz wie gehts dir?
Biggi du süßer Hase und Jassi?!
Wildangel
Bussi
Smartie
Chelsi...
etc...

???
klärt mich auf!!

und natürlich wieder Viren:

knuuuuuuutschaaa
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 11:56
Zitat von Nicl:
Na dann mal hups und in die Küche Jassimausi, damit Ihr gleich lecker essen könnt!!!!!
Och Mädels!!!! Diese Jahr werden wir alle noch SS!!! Das hab ich im Urin!!!!

es könnt nur langsam mal soweit sein
Bussibär
1987 Beiträge
04.08.2008 11:56
Und das Beste ist: Das ist nicht mehr lange hin bis zum Ende des Jahres!!!! Also nicht mehr lange hibbeln
Aber danch machen wir dann einfach nen Hibbel-Thread bis zur Entbindung auf
Nicl
2456 Beiträge
04.08.2008 11:57
Ohja Jassimausi wie Recht du hast!!!!!!
Hi Janimeinesupermami!!!!! Schön dass du wieder da bist!!!! Mir gehts soweit ganz gut, hab dir schon eine Pn geschickt!!!!! Knuddelknutsch dich mal ganz dolle!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
04.08.2008 11:58
Zitat von Vanillakiss:
HUhuuuuuuuuu!!!!

Die Janinemami ist ausm Urlaub zurück!!!!!!

Es war einfach nur schön entspannend... Wir hatten dauerhaft nur :

Was hab ich verpasst???

Nicl schatz wie gehts dir?
Biggi du süßer Hase und Jassi?!
Wildangel
Bussi
Smartie
Chelsi...
etc...

???
klärt mich auf!!

und natürlich wieder Viren:

knuuuuuuutschaaa

Hallo Janine!!! Schön, das der Urlaub toll war (wo wart ihr eigentlich-hab des schon wieder vergessen *schäm*)
Mir geht es prima...herzeln fleissig und warten mal wieder auf den Es und was machen Dein Mann und die kleine Prinzessin?
04.08.2008 12:12
Schlecht ist mir komischerweise immer ab Mittag...auch wenn ich was esse...gestern wars extrem...nachm Essen war mir so schlecht das ich gedacht hab ich kotz gleich auf meinen Menne wo wir auf der Couch gelegen haben....ich werd mal schaun....vielleicht teste ich doch einfach mal auf verdacht...
Vanillakiss
1858 Beiträge
04.08.2008 12:14
Zitat von Bussibär:

Hallo Janine!!! Schön, das der Urlaub toll war (wo wart ihr eigentlich-hab des schon wieder vergessen *schäm*)
Mir geht es prima...herzeln fleissig und warten mal wieder auf den Es und was machen Dein Mann und die kleine Prinzessin?

huhu bussi bärchen,

diesmal waren wir noch net weg! Haben ganz viel am Haus weiter geschafft... wohnzimmer fertig (gardinen etc..) schlafzimmer schränke eingeräumt und Badezimmer schrank aufgebaut, spiegel angebohrt... und sonne im garten und am strand genossen.
am 16. hab ich die nächsten 2 wochen urlaub und dann gehts an die ostsee ins ferienhaus (ich beeeeeteee für sonne)

Prinzesschen geht es scheinbar blendend.. die ist sowas von aktiv.. wir echt von tag zu tag mehr... und vor allem kein zartes blubbern mehr sondern richtige purzelbäume inklusive beulen am bauchi

und meinem schatzi geht auch gut.. der sittz fleißig zu haus un verdient geld.. *gg*

danke der nachfrage du süße, wie gehts dir denn??

knutschi

RicardA
2374 Beiträge
04.08.2008 12:14
Zitat von tina26:
Schlecht ist mir komischerweise immer ab Mittag...auch wenn ich was esse...gestern wars extrem...nachm Essen war mir so schlecht das ich gedacht hab ich kotz gleich auf meinen Menne wo wir auf der Couch gelegen haben....ich werd mal schaun....vielleicht teste ich doch einfach mal auf verdacht...

jaaaaaaaaaaa testen
04.08.2008 12:17
Muss eh einkaufen um 1 und dann hol ich nen Test...muss eh noch andere sachen holen...
Nicl
2456 Beiträge
04.08.2008 12:18
Jaaaaaaaaaaaa Tina Testen!!!!!

Janinemeinesüße, Ihr habt sicher wieder tolles Wetter!!1 Ganz einfach weil Ihr es euch verdient habt!!
Bussibär
1987 Beiträge
04.08.2008 12:26
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Bussibär:

huhu bussi bärchen,

diesmal waren wir noch net weg! Haben ganz viel am Haus weiter geschafft... wohnzimmer fertig (gardinen etc..) schlafzimmer schränke eingeräumt und Badezimmer schrank aufgebaut, spiegel angebohrt... und sonne im garten und am strand genossen.
am 16. hab ich die nächsten 2 wochen urlaub und dann gehts an die ostsee ins ferienhaus (ich beeeeeteee für sonne)

Prinzesschen geht es scheinbar blendend.. die ist sowas von aktiv.. wir echt von tag zu tag mehr... und vor allem kein zartes blubbern mehr sondern richtige purzelbäume inklusive beulen am bauchi

und meinem schatzi geht auch gut.. der sittz fleißig zu haus un verdient geld.. *gg*

danke der nachfrage du süße, wie gehts dir denn??

knutschi

Ah, ok! Dann hatte ich das völlig durcheinandergebracht Wow, da habt Ihr ja richtig etwas geschafft in der Woche!!! Finde das sowieso immer toll wenn man am Haus werkeln darf-da sieht man immer so schnell Ergebnisse!!!

Schon richtige Tritte???? Mensch-das geht jetzt aber echt schnell, ne?

Mir geht es prima-bin aber gerde etwas traurig weil das Wetter so schlecht geworden ist-dabein liebe ich die Sonne doch so....aber im urlaub in Paris soll sie bitte wieder scheinen
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 12:43
Zitat von tina26:

Jaaaaaaaaaaaaaa testen *voll dafür bin*
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.08.2008 12:44
Janinesupermami
Wie geht´s dir denn so?
Bei mir is alles unverändert auf die Mens eingestellt...PMS und keinerlei SS-Anzeichen...aber trotzdem hibbel ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt