Hibbel-Thread
06.08.2008 00:15
war letzten Monat beim FA und die meinte ich soll mal noch drei/vier Monate üben (bis ein Jahr voll ist). Weil ich bin ja noch jung und so (muss man also nicht gleich reagieren). Wenn es nicht klappt, sollte zuerst der Mann ran (Spermiogramm) bevor Frau mit Tabletten u.ä. vollgepumpt wird. Also hoffen wir mal es klappt demnächst

06.08.2008 00:17
Zitat von Pocahonterl:
Jassiman ich glaube unser Bauchgefühl täuscht uns da (leider) nicht.
ICH VERSTEH NUR NICHT WARUM DAS BEI UNS SO EWIG NICHT KLAPPT![]()
Ja, wir hibbeln eben scho zu lang um wirklich noch Hoffnung zu haben, wenn die PMS kommen oder eben dieses Bauchgefühl...
Maus, ich versteh´s auch net...und wenn ich noch so sehr drüber nachdenk...ham wir irgendwas falsch gemacht??? Machen wir irgendwas falsch??? Warum bestraft uns der liebe Gott so sehr??? Klar gibt es schlimmere Dinge, aber es tut eben so sehr weh...

06.08.2008 00:20
Zitat von zauberlicht:
Also Charlie ist auch noch abgelehnt.....grml....ich find sie ja alle süss....aber mein kind ist da wählerisch...und stubsi....solche namen kommen für jens nicht in frage...ich zitiere." das ist ein reinrassiger hund und kostet ein vermögen ( dabei kennt er den wahren preis gar nicht) und da kommt nicht so nen komischer name für in frage"... ich frage mich wer den hund eigentlich NICHT haben wollte....und wer überredet werden mußte...pff....und nun...bauzeichnungen für die hundehütte......namenssuche verkomplizierter.....pah...und massenweise inetseiten mit lesezeichen belegt über hundeerziehung.....
wenn du die biggi anrufst....dann grüß und knuddel sie ganz lieb auch von mir!
Hihi, na dann braucht ihr für Euren Hunde-Hochadel halt auch einen standesgemässen Namen.
Dann eben "Sir Henry"
06.08.2008 00:25
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Jassiman ich glaube unser Bauchgefühl täuscht uns da (leider) nicht.
ICH VERSTEH NUR NICHT WARUM DAS BEI UNS SO EWIG NICHT KLAPPT![]()
hoffe mal ich trete von euch keinem zu nahe-aber habt ihr eure fa schonmal gefragt woran es liegen könnte?
ich befürchte schon ich muss noch ein ganzes stück meine naivität runterschrauben-hab mir das irgendwie sehr einfach vorgestellt...
eizelle->sperma->schwanger!!!
schließlich wird hinz und kunz auch schwanger...
Nene, kein Prob

Also ich war scho beim FA und hab mich durch checken lassen...also er hat mir zwei Mal Blut genommen, einmal am Anfang vom Zyklus und einmal kurz nach dem ES und er meinte, bei mir sei alles ok

Mein Süßer war damals, als er mit seiner Ex-Frau nen Kind wollte, scho mal beim SG und da war alles in Ordnung...ich hab aber net locker gelassen und gesagt, dass des mindestens scho 6 Jahre her is und sich seitdem viel geändert haben kann...nachdem ich dann noch 2 Monate auf ihn eingeredet hab, is er dann doch nomal zum SG gegangen und es war wieder alles ok bei ihm

Mein FA hat dann nur gesagt, dass wir noch warten sollen bis ein Jahr um is und wenn wir dann noch wollen, können wir den nächsten Schritt machen...der wäre, dass mir Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt wird um später am US zu sehen, ob der Weg zu den Eierstöcken verklebt is oder so...langsam glaub ich wirlich, dass da irgendwas verklebt is, weil ich doch vor 23 Jahren nen Blindarmdurchbruch hatte und ich nun Angst hab, dass die Ärzte damals gemurkst haben...hab erst neulich so ne Geschichte gehört...und des macht mir Angst

06.08.2008 00:27
grmll.....sir henry...hihi....ich hatte schon könig bo .... fand da sauch irgendwie toll...aber naja....auch abgelehnt....gut dass ich nicht schwanger bin...ich glaub, wenn ich das dann mal bin, dann entbinde ich allein, geb dem kinde schnell den namen und dann können sie gucken kommen....so schöne namen und keinen wolln se...tztz
@Poca und Jassi....euch mal ganz feste knuddel....das klappt schon noch....und was lange währt wird richtig gut!!! so!.. werdet schon sehen, wenn ihr bald ne zwillingsmurmel schiebt mit je 2 prachtexemplaren drin, dann wißt ihr, warum es eben nen bißl dauert....aber ich weiß schon...ich versuch zu trösten und kann mich ansich nicht wirklich in eure lage versetzen, denn ss werd ich ja zügig, aber ich will schon mind. 4 jahre ein 2. kind.... nur eben jens will nicht.....das ist doch so ähnlich oder???? schnief...jedenfalls drück ich euch fest die daumen, dass es nun mal bald klappt.....´türlich drück ich allen die daumen, aber den langzeithibbelies eben noch ein winziges bißl mehr.....
LG Zaubi
@Poca und Jassi....euch mal ganz feste knuddel....das klappt schon noch....und was lange währt wird richtig gut!!! so!.. werdet schon sehen, wenn ihr bald ne zwillingsmurmel schiebt mit je 2 prachtexemplaren drin, dann wißt ihr, warum es eben nen bißl dauert....aber ich weiß schon...ich versuch zu trösten und kann mich ansich nicht wirklich in eure lage versetzen, denn ss werd ich ja zügig, aber ich will schon mind. 4 jahre ein 2. kind.... nur eben jens will nicht.....das ist doch so ähnlich oder???? schnief...jedenfalls drück ich euch fest die daumen, dass es nun mal bald klappt.....´türlich drück ich allen die daumen, aber den langzeithibbelies eben noch ein winziges bißl mehr.....
LG Zaubi
06.08.2008 00:28
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
Ricarda...eigentlich soll man damit am ersten tag der Mens anfangen und dann durchnehmen...3 Monatspackung a 60 Tabletten hab ich genommen...soll ja auch den es unterstützen....frag deinen fa nochmal...besser...
danke tina
na der wollte mir keine auskunft geben weil er meinte ich soll auf die mens warten
will ich aber nicht weil dis ja wieder 6 monate dauern kann und dis is mir zu lang.
meinste kann schon mitten im zyklus damit anfangen?
Maus, ich hab gelesen, was dein FA heut gesagt hat...so ein Mist aber auch...ich hab doch so dolle gedrückt...menno![]()
Hat er dir denn nix gegeben um die Mens einzuleiten![]()
ne blut abgenommen und warten bis nächste woche mittwoch die ergebnisse vorliegen. dann wird geschaut ob ich hormone bauche oder nicht. wenn ich keine kinder bekommen kann hat sich das eh erledigt das hibbeln
wunder mich nur das mein ovu test doch 2 streifen hatteder FA meinte die schleimhaut baut sich nicht auf
soll auf die mens warten. naja hoffe das ich einfach mal so mit mönchspfeffer anfangen kann und die dann kommt. und dann ab nächsten mittwoch dann schaue ob ich noch hormone bekommen muss
![]()
so nen scheiß
und meine tittis wachsen grad von c auf D deswegen taten die so weh
und schatz versteht nicht warum ich weine und doht wenn ich nicht aufhöre dann zieht er wieder zu papa zurück
da meinte ich ich halt dich nicht auf hab andere probleme, naja mal sehen ob der morgen noch hier ist![]()
![]()
![]()
Oje, des is aber heftig...warum sind Männer nur manchmal so unsensibel?

Ich hoff, dass ihr des wieder in den Griff bekommt...sprecht euch doch einfach mal aus...
Wegen MöPf würd ich erstmal den FA fragen...aber ich glaub net, dass des schlimm is, wenn du etz mittendrin damit anfängst

06.08.2008 00:29
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
Ricarda...eigentlich soll man damit am ersten tag der Mens anfangen und dann durchnehmen...3 Monatspackung a 60 Tabletten hab ich genommen...soll ja auch den es unterstützen....frag deinen fa nochmal...besser...
danke tina
na der wollte mir keine auskunft geben weil er meinte ich soll auf die mens warten
will ich aber nicht weil dis ja wieder 6 monate dauern kann und dis is mir zu lang.
meinste kann schon mitten im zyklus damit anfangen?
Maus, ich hab gelesen, was dein FA heut gesagt hat...so ein Mist aber auch...ich hab doch so dolle gedrückt...menno![]()
Hat er dir denn nix gegeben um die Mens einzuleiten![]()
ne blut abgenommen und warten bis nächste woche mittwoch die ergebnisse vorliegen. dann wird geschaut ob ich hormone bauche oder nicht. wenn ich keine kinder bekommen kann hat sich das eh erledigt das hibbeln
wunder mich nur das mein ovu test doch 2 streifen hatteder FA meinte die schleimhaut baut sich nicht auf
soll auf die mens warten. naja hoffe das ich einfach mal so mit mönchspfeffer anfangen kann und die dann kommt. und dann ab nächsten mittwoch dann schaue ob ich noch hormone bekommen muss
![]()
so nen scheiß
und meine tittis wachsen grad von c auf D deswegen taten die so weh
und schatz versteht nicht warum ich weine und doht wenn ich nicht aufhöre dann zieht er wieder zu papa zurück
da meinte ich ich halt dich nicht auf hab andere probleme, naja mal sehen ob der morgen noch hier ist![]()
![]()
![]()
asoo jassy nimmst du auch mönchspfeffer?
06.08.2008 00:29
Zitat von zauberlicht:
grmll.....sir henry...hihi....ich hatte schon könig bo .... fand da sauch irgendwie toll...aber naja....auch abgelehnt....gut dass ich nicht schwanger bin...ich glaub, wenn ich das dann mal bin, dann entbinde ich allein, geb dem kinde schnell den namen und dann können sie gucken kommen....so schöne namen und keinen wolln se...tztz
LG Zaubi

06.08.2008 00:31
ich hab schon all mögliche gedanken im 2.üz bzw 3. ...
wer weiß wo das hinführt...
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Zaubi, du bist so lieb

@ Jassy ok du wast schneller
naja dann hole ich mir das morgen einfach und fang mit an
is ja pflanzlich daran hab ich nämlich auch gedacht sind ja keine hormone also kanns ned schaden
und der FA kann mir dann ja einfach noch was anderes geben wenn ich hormone brauch
hab gelesen das muss immer zur gleichen uhrzeit eingenommen werden stimmt dis?
naja dann hole ich mir das morgen einfach und fang mit an
is ja pflanzlich daran hab ich nämlich auch gedacht sind ja keine hormone also kanns ned schaden
und der FA kann mir dann ja einfach noch was anderes geben wenn ich hormone brauch
hab gelesen das muss immer zur gleichen uhrzeit eingenommen werden stimmt dis?
06.08.2008 00:32
Zitat von 2women1baby:
ach ich sag im 4. ÜZ hats bei euch geschnaggelt

06.08.2008 00:34
Zitat von Jasmin82:
Zaubi, du bist so liebaber Zwillinge
des wär nen Schock
aber auch das würden wir meistern, gell Poca
![]()

06.08.2008 00:34
Zitat von RicardA:
Zitat von 2women1baby:
ach ich sag im 4. ÜZ hats bei euch geschnaggelt
![]()
das wär schön...
aber ich hätte irgendwo ein schlechtes gewissen-gönn den anderen wie zb poca oder jasmin oder biggi oder smarie echt den vortritt...
die sind sooooo lang dabei...
06.08.2008 00:36

Mädels, ich hab grad ne SMS von Biggi bekommen

Der kleinen Rosi geht es scho besser

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt