Hibbel-Thread
05.08.2008 23:37
Zitat von Jasmin82:
Hallöchen![]()
Na, noch jemand wach?![]()
Habt ihr was von Biggi gehört? Ich mach mir langsam Sorgen...hab ihr heut scho zwei SMS geschrieben und es kam nix zurück...ich hab echt Angst, dass irgendwas schlimmes passiert is...
oje...
habe gehofft du weißt was. Hier hat sie sich nicht gemeldet.
05.08.2008 23:39
vermute fast das ninchen hats nicht geschafft-was ich aber nicht hoffen will...
arme biggi...
hoffentlich ist alles gut...
arme biggi...
05.08.2008 23:40
Mensch... ich mach mir auch Gedanken um Biggi...
Die letzten Beiträge von Ihr waren sooooo deprimiert...
Die letzten Beiträge von Ihr waren sooooo deprimiert...
05.08.2008 23:41
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Hallöchen![]()
Habt ihr was von Biggi gehört? Ich mach mir langsam Sorgen...hab ihr heut scho zwei SMS geschrieben und es kam nix zurück...ich hab echt Angst, dass irgendwas schlimmes passiert is...
oje...habe gehofft du weißt was. Hier hat sie sich nicht gemeldet.
Oje, ich mach mir echt langsam Sorgen...vielleicht ruf ich sie morgen früh mal an, wenn ich Zeit find (morgen Vormittag soll unser Gerätehaus für den Garten kommen)...oh man, des macht mich noch ganz kirre...
Zitat von 2women1baby:
arme biggi...
ohje, wie traurig das wäre... aber ich glaube es auch fast, sonst wäre sie doch gekommen
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Mir geht´s gut, Moni.. und selbst so?
Was hat Schatzi zu der herrlichen Torte gesagt?
die war begeistert...![]()
blöd geguckt hat sie...![]()
aber scheusslich hat die geschmeckt-pfui...
sowas können nur kinder mögen-abartig süß künstlich ne widerlich...
sonst gehts mir gut-genieße meinen urlaub...
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass die Torte nicht geschmeckt hat.
Die war ja auch rosa...
Hachja... Urlaub hätte ich auch gerne.. *träum*
05.08.2008 23:43
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Hallöchen![]()
Oje, ich mach mir echt langsam Sorgen...vielleicht ruf ich sie morgen früh mal an, wenn ich Zeit find (morgen Vormittag soll unser Gerätehaus für den Garten kommen)...oh man, des macht mich noch ganz kirre...
Wenn Du sie anrufst, grüßt Du sie ganz lieb von mir und sie soll die Ohren steif halten. Ich bin in Gedanken bei ihr...
05.08.2008 23:43
Zitat von 2women1baby:
arme biggi...
Des wär zwar sehr, sehr traurig, aber des glaub ich leider auch langsam...
05.08.2008 23:44
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
arme biggi...
ohje, wie traurig das wäre... aber ich glaube es auch fast, sonst wäre sie doch gekommen
![]()
ihr schatz war ja ein wenig unsensibel-villt hat sich das etwas zugespitzt...sowas klärt sich ja meist wieder aber der verlust von einem seiner mäuse-ne schlimm...
Zitat von Smartie:
Mensch... ich mach mir auch Gedanken um Biggi...![]()
![]()
Die letzten Beiträge von Ihr waren sooooo deprimiert...![]()
![]()
![]()
Des hab ich mir auch scho gedacht...und keiner war mehr da um sie zu trösten...oder es zumindest zu versuchen...
Ich hoff, dass mit ihr und ihrem Schnulli alles ok is...mach mir da auch so meine Gedanken...
Huhu bin auch nich hier.....irgendwie und immer noch aufs namenssuche.....
mensch die arme biggi...tut mir auch total leid, aber malt mal nicht gleich den teufel an die wand....ich hab gestern och ewig gegoogelt......ich kannte e.c. nicht und hab ja auch 2 ninis.....aber die biggi wird ihr tun haben, wenn die rosi das hat.....ist therapierbar...aber ebend aufwendig....
mensch die arme biggi...tut mir auch total leid, aber malt mal nicht gleich den teufel an die wand....ich hab gestern och ewig gegoogelt......ich kannte e.c. nicht und hab ja auch 2 ninis.....aber die biggi wird ihr tun haben, wenn die rosi das hat.....ist therapierbar...aber ebend aufwendig....
05.08.2008 23:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Hallöchen![]()
Wenn Du sie anrufst, grüßt Du sie ganz lieb von mir und sie soll die Ohren steif halten. Ich bin in Gedanken bei ihr...![]()
von mir auch
05.08.2008 23:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Hallöchen![]()
Wenn Du sie anrufst, grüßt Du sie ganz lieb von mir und sie soll die Ohren steif halten. Ich bin in Gedanken bei ihr...![]()
Klar, mach ich
05.08.2008 23:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
arme biggi...
![]()
ihr schatz war ja ein wenig unsensibel-villt hat sich das etwas zugespitzt...sowas klärt sich ja meist wieder aber der verlust von einem seiner mäuse-ne schlimm...
Naja, unsensibel is ja noch milde ausgedrückt...ich kann sie scho verstehen, dass sie da stinkig war...wär mir net anders gegangen...die arme Maus, echt
05.08.2008 23:47
Huhu...Zurück aus den Flitterwochen und im Gepäck meine mens
Hab ich was verpasst? Was ist mit Biggi?? Klärt mich auf!
Hab ich was verpasst? Was ist mit Biggi?? Klärt mich auf!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt