Hibbel-Thread
06.08.2008 13:33
Hallo Hibbel-Hühner!
Wollte mich auch mal wieder melden, ich hibbel allerdings noch dem Ende meiner Pillenzeit entgegen. Bin gespannt wie das so hormonfrei alles funktioniert. War ja jetzt immer stiller Mitleser und es ist echt zum mäusemelken, dass sich das bei vielen so hinzieht. Da reden die einem immer ein "verhüten und aufpassen, dass nix passiert" (Mütter O-Ton) und dann soll was passieren und Pustekuchen!
Liebe Grüße
Christina
Wollte mich auch mal wieder melden, ich hibbel allerdings noch dem Ende meiner Pillenzeit entgegen. Bin gespannt wie das so hormonfrei alles funktioniert. War ja jetzt immer stiller Mitleser und es ist echt zum mäusemelken, dass sich das bei vielen so hinzieht. Da reden die einem immer ein "verhüten und aufpassen, dass nix passiert" (Mütter O-Ton) und dann soll was passieren und Pustekuchen!
Liebe Grüße
Christina
06.08.2008 13:33
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:im nächsten üz schaffst es dann
Doch, leider![]()
Aber wenigstens hab ich diesmal net ganz so dolle Schmerzen...is ja scho mal was![]()
kommen dann glei 2
![]()
*hihi* des wär scho ganz witzigaber wenns diesmal wirklich klappt, dann wär der ET unser Hochzeitstag
![]()
das wär ein treffer wenn das baby oder die twins dann pünktlich kommen das wär ein hochzeitsgeschenk![]()
*hihi* ja, des wär nen Hochzeitsgeschenk, des net jeder hat
06.08.2008 13:34
Zitat von Bussibär:
Och nööö, Jassi!!! Wie blöd ist das denn? Dabei sah es doch so gut aus...naja, Kopf hoch und weitermachen!!!![]()
![]()
Klar machen wir weiter
des Üben is doch des schönste daran
06.08.2008 13:34
Zitat von dani616:
jassi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ddaumen bleiben gedrückt
Och, danke
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt
was hastn fürn Gefühl?
06.08.2008 13:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
jassi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ddaumen bleiben gedrückt
Och, danke![]()
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt![]()
![]()
was hastn fürn Gefühl?
kein gutes... mens wird kommen zwar net genau am 9. aber paar tage
säter
06.08.2008 13:37
Zitat von ChrissyB:
Hallo Hibbel-Hühner!
Liebe Grüße
Christina![]()
Wie recht du hast
Na dann hoff ich mal, dass du einen von uns Langzeithibblern ablöst, wenn du aktiv hibbelst
06.08.2008 13:38
Zitat von dani616:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von dani616:
jassi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ddaumen bleiben gedrückt
Och, danke![]()
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt![]()
![]()
was hastn fürn Gefühl?
kein gutes... mens wird kommen zwar net genau am 9. aber paar tagesäter
Nanana
wer wird denn hier pessimistisch?
Es muss doch mal wieder bei jemandem schnaggeln, des gibt´s doch net...
06.08.2008 13:40
also dani das wollen wir doch ne hören. wir wissen doch beide das du schnell schwanger würst sicher noch vor mir. also sag ne sowas süße
06.08.2008 13:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von ChrissyB:
Hallo Hibbel-Hühner!
Liebe Grüße
Christina![]()
Wie recht du hast![]()
Na dann hoff ich mal, dass du einen von uns Langzeithibblern ablöst, wenn du aktiv hibbelst![]()
Ja, dann muss wohl eine von euch in den saueren Apfel beißen und schwanger werden, damit hier mal wieder platz wird!
06.08.2008 13:42
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von ChrissyB:
Hallo Hibbel-Hühner!
Liebe Grüße
Christina![]()
Wie recht du hast![]()
Na dann hoff ich mal, dass du einen von uns Langzeithibblern ablöst, wenn du aktiv hibbelst![]()
Ja, dann muss wohl eine von euch in den saueren Apfel beißen und schwanger werden, damit hier mal wieder platz wird!
![]()
Glaub mir, des würden alle hier gern machen
huhu....Jassi
deineblöde mens da???? jetzt reichts....die war das letzte mal hier.....
Jassi´s Mens
So das wars....die ist erledigt!
Achja.. hab nen extra fred wegen hundinamen aufgemacht jetzt....damit wir hier nicht alles zuspammen...
BIggi...schön, dass es der rosi und vor allem dir wieder besser geht......knuddel....
LG Zaubi
deineblöde mens da???? jetzt reichts....die war das letzte mal hier..... Jassi´s Mens
Achja.. hab nen extra fred wegen hundinamen aufgemacht jetzt....damit wir hier nicht alles zuspammen...
BIggi...schön, dass es der rosi und vor allem dir wieder besser geht......knuddel....
LG Zaubi
aber mädels..ich denk lieber negativ.stellt euch mein gesicht vor wenn ich nen positiven test in den händen halten darf
06.08.2008 13:45
Zitat von dani616:
aber mädels..ich denk lieber negativ.stellt euch mein gesicht vor wenn ich nen positiven test in den händen halten darf![]()
ach masu der würd schon positiv sein drüch dir die daumen, und sonst hibbel wir nexten monat wieder zusammen
06.08.2008 13:46
Zitat von zauberlicht:
huhu....Jassideineblöde mens da???? jetzt reichts....die war das letzte mal hier.....
Jassi´s Mens
LG Zaubi
*hihi* bist du süüüüüüüüüüüß, Zaubimaus
Danke, Süße
Werd heut Abend mal in deinen Fred schauen, weil ich doch gleich zur Arbeit muss...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt