Hibbel-Thread
06.08.2008 12:45
Ich meinte jetzt littlmaus
Aber dich hätt ich schon auch noch gefragt *g*
Ich hab auch noch keine Kinder.
Aber dich hätt ich schon auch noch gefragt *g* Ich hab auch noch keine Kinder.
06.08.2008 12:47
Zitat von Steffi08:
Ich meinte jetzt littlmausAber dich hätt ich schon auch noch gefragt *g*
Ich hab auch noch keine Kinder.
06.08.2008 12:47
Ne hab so ein teil noch nicht benutzt!Ich hab irgendwie einen ganz unrythmischen zyklus
06.08.2008 12:51
@dani
hat es bei deinen ersten kindern auch länger gedauert bis zur schwangerschaft?
06.08.2008 12:52
Zitat von littlemaus:
Ne hab so ein teil noch nicht benutzt!Ich hab irgendwie einen ganz unrythmischen zyklus![]()
ich aber auch ma 28 tage ma 50 da wieder 30 jetz 29 hach das is ein sch..
06.08.2008 12:52
Zitat von Bussibär:
Zitat von littlemaus:
Mein Name ist Sandy und ich bin 22 und seit über einem Jahr glücklich verliebtSeit April nehme ich die Pille nicht mehr!Wir wünschen uns beide ein Baby!Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mein Schatz mitlereile auch!Hoffen jedesmal das es geklappt hat aber dann immer wieder diese blöden Blutungen
![]()
Hallo Sandy!!!
Also mir geht es ähnlich-nehme seit März die Pille nicht mehr...das dauert eben offenbar ein wenig bis sich ein Zwerg ankündigt![]()
Fragt mal mich, oder Biggi, oder Poca, oder Nicl, oder oder oder
Wir sind nun scho länger ohne Pille und trotzdem hat´s nonet geklappt
is manchmal scho zum verrückt werden, aber da müssen wir durch
06.08.2008 12:53
Zitat von littlemaus:
@dani
frag mich mal..beim ersten weiß ichs nich..das zweite war eine eileiter schwangerschaft und nach nem halben jahr war ich mit dem kleen scwanger
06.08.2008 12:54
Mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 31 Tagen. Wobei der mal ganz schön durcheinander war.
06.08.2008 12:55
Nicl, mein Schatz
wie geht´s dir? Alles ok bei dir?
Also ich wart momentan drauf, dass entweder die Mens kommt, oder endlich diese blöden UL-Schmerzen aufhören, die ich momentan hab...aber es wird wohl eher die Mens kommen
aber bis etz is noch alles blütenweiß und die Schmerzen sind noch net so schlimm wie sonst
wie geht´s dir? Alles ok bei dir? Also ich wart momentan drauf, dass entweder die Mens kommt, oder endlich diese blöden UL-Schmerzen aufhören, die ich momentan hab...aber es wird wohl eher die Mens kommen
aber bis etz is noch alles blütenweiß und die Schmerzen sind noch net so schlimm wie sonst
06.08.2008 12:59
Zitat von littlemaus:
also meiner ist jetzt zwischen 28 und 33 tagen![]()
der körper is scho ne komische erfindung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

so lange wartet ihr schon drauf?