Hibbel-Thread
06.08.2008 21:11
Zitat von 2women1baby:
ich meine die tempi müßte nach dem eisprung hoch gehen daher kann man auch erst am ende des zyklus sehen wann der eisprung war und nicht wann er ist... irgendwie so...
aber schlagt mich kann auch sein das ich mich täusche...
hab grad ne ganze tüte popcorn in mir... war aber lecker... und später koche ich noch habs versprochen... gibt dann wie so oft nachts um eins warmes essen... gruß an den dicken hintern...
Jepp, Du hast recht.
Ein bis zwei Tage (gerade durchgelesen und schon wieder vergessen: super) nach dem ES steigt die Tempi erst.
Na gut, dann ist es ja bisher noch okay das sie gerade fällt. Ist die Chance höher das sie nächste Woche wieder steigt.
06.08.2008 21:13
Zitat von 2women1baby:
ich meine die tempi müßte nach dem eisprung hoch gehen daher kann man auch erst am ende des zyklus sehen wann der eisprung war und nicht wann er ist... irgendwie so...
hab grad ne ganze tüte popcorn in mir... war aber lecker... und später koche ich noch habs versprochen... gibt dann wie so oft nachts um eins warmes essen... gruß an den dicken hintern...
mmmmhhhh.. yammy.. was gibt es denn leckeres?
Kann ich vorbeikommen?
06.08.2008 21:14
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Cool.... kann ich mitmachen bzw. mitsingen???
na logo
boa du bist ja richtig grovy funky
Na logen... was denkst du denn...
also ich krieg des ja mit den smiley´s von den anderen seiten nicht so hin...
ich schwoof mal trozdem mit...

06.08.2008 21:18
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
mmmmhhhh.. yammy.. was gibt es denn leckeres?
Kann ich vorbeikommen?
bei mir kann jeder vorbei kommen-weißt doch ich koch so gerne...
also es gibt schweinefilet umwickelt mit speck in paprikarahmsoße (rahm bedeutet einen becher sahne einen becher creme fraíche

dazu kroketten und grünen bohnensalat (logisch in sahnedressing-ganz frische bohnen von mutti aus dem garten)... jam jam jam... schlecki-lecki....
06.08.2008 21:20
Wieso kriegst Du das denn nicht hin??
Versteh ich nich...
Auf der Seite www.smilies-smilies.de is das doch ganz einfach....
Smiley aussuchen.... anklicken... dann macht sich ein extra Fenster auf und da steht "Drück mich". Da drückste drauf...dann drückst du die Tasten Strg+C und dann kannste den smiley mit Strg+V wieder einfügen.
Versteh ich nich...

Auf der Seite www.smilies-smilies.de is das doch ganz einfach....
Smiley aussuchen.... anklicken... dann macht sich ein extra Fenster auf und da steht "Drück mich". Da drückste drauf...dann drückst du die Tasten Strg+C und dann kannste den smiley mit Strg+V wieder einfügen.
06.08.2008 21:22
Zitat von 2women1baby:
also es gibt schweinefilet umwickelt mit speck in paprikarahmsoße (rahm bedeutet einen becher sahne einen becher creme fraíche)
dazu kroketten und grünen bohnensalat (logisch in sahnedressing-ganz frische bohnen von mutti aus dem garten)... jam jam jam... schlecki-lecki....

Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst. Sonst würde ich ständig bei Dir auf der Matte stehen und mich durchfuttern...

06.08.2008 21:27
so hab da nochmal ne frage schatzi kam grad mit dem mönchspfeffer
so also da steht täglich eine pille davon
so das ist ne 3 monats packung 60 tabletten
so wie soll das denn reichen jeder monat hat 30 tage das sind doch dann 2 monate nur
oder muss ich zwischendurch aufhöreb also pause machen?
versteh das nicht ganz
kann mir einer von euch helfen?
so wie soll das denn reichen jeder monat hat 30 tage das sind doch dann 2 monate nur
versteh das nicht ganz
06.08.2008 21:28
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
also es gibt schweinefilet umwickelt mit speck in paprikarahmsoße (rahm bedeutet einen becher sahne einen becher creme fraíche)
![]()
![]()
![]()
.... oooohhhh.. das hört sich ja sooooooooooooooo legga an... *wasser im mund zusammenläuft*
Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst. Sonst würde ich ständig bei Dir auf der Matte stehen und mich durchfuttern...![]()
kein problem... macht dann pro abend 22,50€ zzgl trinkgeld...
getränke im preis nicht inbegriffen...
"ab"spülen ist nicht-hab ne spülmaschine...

soll ich schonmal decken???

06.08.2008 21:29
Zitat von 2women1baby:
na dann-die party geht looooooooos....!!!!
Jaaaa.. sie hat´s raus..
du kannst die Smileys auch einfach hintereinander packen. Auch wenn es so aussieht, als wenn es nicht in eine Zeile passt...
06.08.2008 21:29
Zitat von RicardA:
so hab da nochmal ne frage schatzi kam grad mit dem mönchspfeffer
versteh das nicht ganz
Sorry.. ich kenn mich damit nicht aus...
Haste mal gegoogelt?

06.08.2008 21:30
hey ihr lieben.
mein pc war kaputt
kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen???
mein pc war kaputt

06.08.2008 21:30
Zitat von Engelchen7:
Hallo Ihr Lieben!
Hab ich was verpasst? Wenn man nur abends hier vorbeischauen kann, muss man immer so ewig viel nachlesen...
Kennt sich einer mit Tempi messen aus?
Ich müsste Samstag meinen ES haben, aber heute ist meine Tempi wieder runter gegangen...
Muss die vor dem ES nicht hoch gehen?
Ich glaube vor dem ES ist es gleich, was die Tempi macht.
Hauptsache sie steigt danach und bleibt vorm NMT oben.
Aber so genau weiss ich's auch nicht.
Und jaaaaa.. das mit dem 100 Seiten nachlesen, weil man erst Abends reinschauen kann
kenn ich auch.
übrigens: Huhuuu an alle.
06.08.2008 21:31
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
![]()
![]()
![]()
.... oooohhhh.. das hört sich ja sooooooooooooooo legga an... *wasser im mund zusammenläuft*
Du hast Glück, dass Du so weit weg wohnst. Sonst würde ich ständig bei Dir auf der Matte stehen und mich durchfuttern...![]()
kein problem... macht dann pro abend 22,50€ zzgl trinkgeld...
getränke im preis nicht inbegriffen...
"ab"spülen ist nicht-hab ne spülmaschine...![]()
soll ich schonmal decken???![]()
Mein Gott.. das sind ja Wucherpreise...oder ist in dem Preis die Abholung und Heimfahrt mit inbegriffen?
06.08.2008 21:33
Zitat von Sarah0201:
hey ihr lieben.
mein pc war kaputt![]()
Hi.. nix besonderes passiert...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt