Hibbel-Thread
06.08.2008 18:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
Jassi, diesen Monat schaffen wir´s alle!![]()
Amelie-Hasi, schon geguckt?![]()
Hallöchen...
Was soll Amelie schon geguckt haben? Ich will auch gucken.. Bin doch so neugierig......![]()
![]()
Ich hab für Amelie 2 Bilder gemalt und die sollte sie sich in meinem Thread anschauen.![]()
tttttzeeeee
06.08.2008 18:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
Hallöchen...
Was soll Amelie schon geguckt haben? Ich will auch gucken.. Bin doch so neugierig......![]()
![]()
Ich hab für Amelie 2 Bilder gemalt und die sollte sie sich in meinem Thread anschauen.![]()
tttttzeeeee
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Also ich bin durch und durch echt...![]()
Keine künstlichen Nägel und Haare...
Wie war Dein Tag so Amelie?
Anstrengend aber gut...hab viel zu tun...muss ja alles wegschaffen wenn ich ab nächste Woche 3 Woche Urlaub habe...da darf nix liegen bleiben.
Bei uns im Gebäude auf Arbeit muss irgendwo ein Wespennest sein und die sind seit heute extrem hartnäckig und aggressiv...naja wollte damit nur sagen das die uns auch gut beschäftigt haben weil die in so großen Zahlen bei uns rumgeflogen sind...und so ein Wespenstich ist ja bekanntlich nicht angenehm...vielleicht sollte ich mir Killerspinnen zulegen, die mein Büro bewachen vor Wespen ,hi,hi![]()
Oooohhhh. Du hast also bald Urlaub. Wie schön. HAste Dir verdient.![]()
Igitt... Wespen sind echt nicht schön. Aber SPINNEN????????
Hi,hi...mal schnell ein paar Spinnen suche,als Geschenk verpacke und zu Smartie schicke
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
Hallöchen...
![]()
Ätsche Bätsche, Ätsche Bätsche...ich sag´s dir nicht....bäääh
Ich weiss es schon.. ich weiss es schon...
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Anstrengend aber gut...hab viel zu tun...muss ja alles wegschaffen wenn ich ab nächste Woche 3 Woche Urlaub habe...da darf nix liegen bleiben.
Bei uns im Gebäude auf Arbeit muss irgendwo ein Wespennest sein und die sind seit heute extrem hartnäckig und aggressiv...naja wollte damit nur sagen das die uns auch gut beschäftigt haben weil die in so großen Zahlen bei uns rumgeflogen sind...und so ein Wespenstich ist ja bekanntlich nicht angenehm...vielleicht sollte ich mir Killerspinnen zulegen, die mein Büro bewachen vor Wespen ,hi,hi![]()
na dann kommst du mal zu uns und nimmst die die fiecher mit...
wir haben mal wieder die zeit wo wir riiiiiieeeeesen exemplare haben-wirklich die ganz großen schwarzen mit den dicken beinen und dickem körper... sowas von wiederlich-hab doch so ne panik...
aber wenn du sie haben willst-bitte!!!!
06.08.2008 18:56
@ Schwarze...ach Quatsch...das war doch nur ein Spass
...kann doch unser ruhig wissen...Smartie guckst du in dem Hobby Thread von Schwarze
...kann doch unser ruhig wissen...Smartie guckst du in dem Hobby Thread von Schwarze
06.08.2008 18:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Oooohhhh. Du hast also bald Urlaub. Wie schön. HAste Dir verdient.![]()
Igitt... Wespen sind echt nicht schön. Aber SPINNEN????????
Hi,hi...mal schnell ein paar Spinnen suche,als Geschenk verpacke und zu Smartie schicke
Du bist soooooooooooooooooooooo dooooooooooooooooffffff................
Ich hab echt Schiss vor diesen Mistviechern.....
Also wenn Du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, dann ist das Geschenk genau richtig....
06.08.2008 18:57
meine rechtschreibung ist heut echt fürn arsch-nicht das ihr denkt ich bin so blöde...
"wiederlich"
-> widerlich...
"wiederlich"
-> widerlich...
06.08.2008 18:59
Zitat von Amelie1982:
@ Schwarze...ach Quatsch...das war doch nur ein Spass
Jupp.. wird gemacht... ich geh dann mal kurz gucken...
06.08.2008 18:59
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
na dann kommst du mal zu uns und nimmst die die fiecher mit...
wir haben mal wieder die zeit wo wir riiiiiieeeeesen exemplare haben-wirklich die ganz großen schwarzen mit den dicken beinen und dickem körper... sowas von wiederlich-hab doch so ne panik...
aber wenn du sie haben willst-bitte!!!!
Nö,Nö Moni behalte mal deine dickbäuchigen schwarzen Spinnen bei euch...ich will die auch nicht unbedingt...wollte nur Smartie ärgern
06.08.2008 19:01
Zitat von 2women1baby:
meine rechtschreibung ist heut echt fürn arsch-nicht das ihr denkt ich bin so blöde...
"wiederlich"-> widerlich...
nönö.. würde ich nie denken.
haste dir mal ein paar andere threads angeschaut? da sind einige unterwegs, die nicht ein wort richtig schreiben können.
und die "paula" damals.. das war der oberknaller...
06.08.2008 19:01
06.08.2008 19:02
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
haste dir mal ein paar andere threads angeschaut? da sind einige unterwegs, die nicht ein wort richtig schreiben können.![]()
und die "paula" damals.. das war der oberknaller...![]()
..also ich bin auch keine Leuchte,nee,nee...und mir passieren hier ständig fehler...schon alleine weil man hier immer so eifrig am schreiben ist
06.08.2008 19:04
Zitat von Amelie1982:
UUUUUUUUI wie niedlich Smartie sagt das ich dooooooooof bin...man ist das süüüüüüüüss
Sachma.. haste heute irgendwie nen Kasper gefrühstückt..
Ich lieg hier gleich unterm Tisch vor lachen...
06.08.2008 19:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
haste dir mal ein paar andere threads angeschaut? da sind einige unterwegs, die nicht ein wort richtig schreiben können.![]()
und die "paula" damals.. das war der oberknaller...![]()
..also ich bin auch keine Leuchte,nee,nee...und mir passieren hier ständig fehler...schon alleine weil man hier immer so eifrig am schreiben ist![]()
Jaaa... jeder macht Fehler. Is ja auch normal..
Aber bei einigen sind ja ständig Fehler da. Da muss ich das Geschriebene teilweise 3 oder 4 mal lesen, bevor ich begreife was diejenige will..
Das meinte ich mit den Fehlern
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt