Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.08.2008 16:27
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Chelsea:
mir gehts gefühlsmäßig prima.....
aber mein UL und mein Rücken machen mich bekloppt.
Brust fängt auch wieder an....

kaum bin ich wieder bei euch tut mir alles mögliche weh...
ich glaub ich wär lieber noch länger daheim geblieben
so, bis montag zb

du arme...

tee? wärmflasche? süppchen?
ach ich dreh für dich mal die uhr auf 18h...

alles drei bitte

auja, 18h wär jetzt super. aber is ja nimmer lang

Du langweilst dich im Urlaub? Das könnt mir nich passieren. Ich find immer was zu tun. Entweder ich putze, oder ich sitz mit dem Buch auf der Terrasse - oder ich schnapp mir die Hunde und fahr raus Oder ich koche schonmal ein paar Gerichte vor und frier sie ein... auch immer praktisch
Engelchen7
320 Beiträge
07.08.2008 16:28
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Engelchen7:
@Mausi: Herzlichen Glückwunsch

@Moni: Das tut mir leid mit der Schildi...

Kennt sich hier jemand mit Zysten aus? Ich müsste Samstag meinen ES haben, und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte dolle Schmerzen im rechten UL. Und ich hatte schon mal ne Zyste, da hat es sich auch so angefühlt.
Kann man trotz Zyste ss werden?
Bei google werde ich nicht so richtig schlau.

hab grad auch mal bissle für dich mit gegoogelt aber ich kann nix finden was dafür nich dagegen spricht zumal stoß ich selbst nur auf foren sprich laien die ihre meinung dort abgeben...
am besten den fa fragen...

Genau das war auch mein Problem. Es kamen nur Foren-Seiten.
War auch nur heute Vormittag da, der Schmerz. Jetzt ist alles wieder weg.
Ach mal schauen. Diesen Zyklus warte ich noch ab, und dann gehe ich mal zum FA.
07.08.2008 16:29
Zitat von dani616:
moni was hat deine schildi??

ist tot...
meine henriette...

geh die morgen umtauschen-die liegt jetzt eingepackt unter der spüle...
07.08.2008 16:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Chelsea:
mir gehts gefühlsmäßig prima.....
aber mein UL und mein Rücken machen mich bekloppt.
Brust fängt auch wieder an....

kaum bin ich wieder bei euch tut mir alles mögliche weh...
ich glaub ich wär lieber noch länger daheim geblieben
so, bis montag zb

du arme...

tee? wärmflasche? süppchen?
ach ich dreh für dich mal die uhr auf 18h...

alles drei bitte

auja, 18h wär jetzt super. aber is ja nimmer lang

Du langweilst dich im Urlaub? Das könnt mir nich passieren. Ich find immer was zu tun. Entweder ich putze, oder ich sitz mit dem Buch auf der Terrasse - oder ich schnapp mir die Hunde und fahr raus Oder ich koche schonmal ein paar Gerichte vor und frier sie ein... auch immer praktisch

arbeit ist die letzte zeit nicht so schön gewesen-bin ja abteilungsleiterin wir haben sehr viele neue alles ungelernte junge mädels na ja 1 ist gelernt aber ob jetzt mit oder ohne kenntnisse-sind halt so freche kleine biester die alles besser wissen sprich sich nix sagen lassen,handy´s in der tasche,dazu die langen lackierten krallen etc... wirds ja mit sicherheit überall geben... die haben mir schon den letzten nerv geraubt vorm urlaub weil da musst du deine augen überall haben-ach was 100 augen brauchste...
und man kann sich endloswiederholen und alles 1000 mal sagen...
und auch so ist bei uns einiges turbulent gewesen anfang des jahres das ich eigentlich den urlaub nutzen wollten mal völlig abzuschalten-ergebnis-ich langeweile mich zu tode... würde am liebsten jeden morgen zur arbeit fahren...
Engelchen7
320 Beiträge
07.08.2008 16:37
Moni, wo arbeitest Du denn? Also musst nicht die Firma sagen, aber welche Richtung?
07.08.2008 16:39
Zitat von Engelchen7:
Moni, wo arbeitest Du denn? Also musst nicht die Firma sagen, aber welche Richtung?

ich bin die tussi die aufs gramm genau die wurst abwiegt...
Engelchen7
320 Beiträge
07.08.2008 16:40
Ah, alles klar
Sehr schön beschrieben...
07.08.2008 16:47
Zitat von Alexis:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. es ist so gut wie geschafft. männe war grad bei der ärztliche untersuchung. wenn die blutwerte okay sind, wo ich von ausgehe, steht der umschulung nichts mehr wege... sprich: das is zu 99% sicher

vor freude noch ma hinten dran schiebt, weil wahrscheinlich überlesen wurd
07.08.2008 16:48
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. es ist so gut wie geschafft. männe war grad bei der ärztliche untersuchung. wenn die blutwerte okay sind, wo ich von ausgehe, steht der umschulung nichts mehr wege... sprich: das is zu 99% sicher

was für eine umschulung möchte er denn machen?
07.08.2008 16:51
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:

was für eine umschulung möchte er denn machen?

er wurde von der arge für eine umschulung zum triebfahrzeugführer bei der rurtalbahn vorgeschlagen worden
Mango_27
2250 Beiträge
07.08.2008 16:59
hey mädels ich hab doch heut meinen es könnte demzufolge ja klappen was könnte den dagegen sprechen auser das schatzis spermien viell zu langsam sind (das weis man ja noch ni)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.08.2008 17:03
Zitat von Mango_27:
hey mädels ich hab doch heut meinen es könnte demzufolge ja klappen was könnte den dagegen sprechen auser das schatzis spermien viell zu langsam sind (das weis man ja noch ni)

??
07.08.2008 17:04
Zitat von Mango_27:

wünsch dir viel glück...
von der logik spricht nix dagegen-aber manchmal hilft allein das nicht...
ist es dein erster üz?
MaMa0007
2880 Beiträge
07.08.2008 17:33
Boar das gibt es doch net. Jetzt bin ich zwar nur 1 Tag aber ich bin mal wieder drüber. Schwangerschaftsanzeichen naja eher weniger.Gut bin launisch, Unterleibsschmerzen seit 2 Tagen aber ganz komisch. Eher wie Muskelkater, habe aber garkeinen Sport getrieben. Abendliche Übelkeit und komischerweise nur abends.
Ich hasse aber langsam das hibbeln echt, das ist das 3 mal in (abständen also nicht hintereinander) das es so läuft und jedesmal war nichts. Kennt das jemand?
Testen wäre denke ich mal noch zu früh weil 1Tag naja nicht arg viel drüber, habe das letzte mal noch länger gewartet und war nichts. Das Witzige ist ja wir haben diesen Monat so gut wie garnicht geherzelt also muss echt ein doppeltreffer gewesen sein.
Was komisch ist vor 4 Tagen habe ich einen Stich im unterleib gehabt und vor 3 Tagen auch noch mal. Hat ganz kurz weh getan und dann war alles wieder völlig ok.
MMhh wie hier alle anderen will ich doch nur ein Kind nicht mehr und nicht weniger.
(Ah orientiert euch nicht an meinem Ticker der ist vom letzten mal etwas verschoben, normalerweise könnte ich den test schon machen)
Mango_27
2250 Beiträge
07.08.2008 17:38
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Mango_27:

wünsch dir viel glück...
von der logik spricht nix dagegen-aber manchmal hilft allein das nicht...
ist es dein erster üz?
hm na seit januar sind wir am basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt