Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.08.2008 17:40
Zitat von Engelchen7:
@Mausi: Herzlichen Glückwunsch

@Moni: Das tut mir leid mit der Schildi...

Kennt sich hier jemand mit Zysten aus? Ich müsste Samstag meinen ES haben, und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte dolle Schmerzen im rechten UL. Und ich hatte schon mal ne Zyste, da hat es sich auch so angefühlt.
Kann man trotz Zyste ss werden?
Bei google werde ich nicht so richtig schlau.

Daaanke.
Mango_27
2250 Beiträge
07.08.2008 17:42
na hatte mal eine aber hab das nur durch den FA erfahren und da meine regel ganz schwach war ging aber allein weg
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.08.2008 17:55
schaut mal - wenns keine blöde handy-aufnahme wär könnt ich mit meinem Joghi doch echt postkarten drucken lassen, oder?
was fürn pascha

Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.08.2008 17:55
im Übrigen habe ich jetzt feierabend meine Lieben.
Hoffe ihr seid morgen mal etwas aktiver
jassi und Inga waren heute gar nicht da

tschööö mit ööööööö
Mango_27
2250 Beiträge
07.08.2008 17:58
Zitat von Chelsea:
schaut mal - wenns keine blöde handy-aufnahme wär könnt ich mit meinem Joghi doch echt postkarten drucken lassen, oder?
was fürn pascha

is ja geil ich zeig mal meine
07.08.2008 18:04
Zitat von Mango_27:
Zitat von Chelsea:
was fürn pascha

is ja geil ich zeig mal meine

klasse und meine penner-maus zeig ich auch...
die könnten glatt alle geschwister sein...
RicardA
2374 Beiträge
07.08.2008 18:06
hehe moni wir haben ähnliche tattoos
schau mal in den thread wo du deine grad rein gemacht hast
07.08.2008 18:06
Hallo Mädels...wie gehts euch ?
So, ich starte jetzt in den 2 Üz... Na hoffentlich muss ich das jetzt nicht alle 28 Tage schreiben
07.08.2008 18:07
Zitat von RicardA:
hehe moni wir haben ähnliche tattoos
schau mal in den thread wo du deine grad rein gemacht hast

schon passiert...
07.08.2008 18:12
Taaaaaaaaaaag meine Lieben! Was gibts Neues??

Alles klar bei euch?? Wie gehts euch ihr Süßen??

Knutsch euch alle und denk voll oft an euch...auch wenn ich grade bissi seltener da bin...(wegen Urlaub....)

Knuuuuuuuuuutschis!
07.08.2008 18:15
Zitat von Biggimaus:
Taaaaaaaaaaag meine Lieben! Was gibts Neues??

Alles klar bei euch?? Wie gehts euch ihr Süßen??

Knutsch euch alle und denk voll oft an euch...auch wenn ich grade bissi seltener da bin...(wegen Urlaub....)

Knuuuuuuuuuutschis!

BIIIIGGGGIIII!!!!!!!

na wie gehts dir???
was macht des ninchen?
meine schildi ist heut morgen gestorben-gehen morgen eine neue henriette holen...
ich hab auch urlaub und bin gaaaaaanz faul....
07.08.2008 18:16
Biggi meine Süße...alles im Lot bei dir?
07.08.2008 18:22
Hi ihr zwei!

Oh Moni, das mit deiner Henriette tut mir voll leid.....vielleicht war der "Umzug" einfach zu stressig....

Meinem Nini gehts wieder besser....sie wackelt nicht mehr und sie frisst wieder und jagt wieder den armen Horst..in dem Fall: alles Bestens!

Sonst gehts mir gut. Bin grade ein bisschen im Urlaubs-Stress..und morgen ist auch noch Hochzeit von SChatzis Bruder...da muss ich mich heute noch fertig machen und morgen um 7 heißt es AUFSTEHEN!

Und bei euch beiden Hibblis alles klar??
Klappilou
4687 Beiträge
07.08.2008 18:27
Zitat von Biggimaus:
Hi ihr zwei!

Oh Moni, das mit deiner Henriette tut mir voll leid.....vielleicht war der "Umzug" einfach zu stressig....

Meinem Nini gehts wieder besser....sie wackelt nicht mehr und sie frisst wieder und jagt wieder den armen Horst..in dem Fall: alles Bestens!

Sonst gehts mir gut. Bin grade ein bisschen im Urlaubs-Stress..und morgen ist auch noch Hochzeit von SChatzis Bruder...da muss ich mich heute noch fertig machen und morgen um 7 heißt es AUFSTEHEN!

Und bei euch beiden Hibblis alles klar??

huhu biggi,
schön dich mal wieder zu lesen. bei mir ist alles in butter, bis auf das meine mens immer noch nicht da ist. naja aber nächste woche dienstag habe ich entlich meinen fa termin
wünsche dir noch einen schönen urlaub und feier morgen schön
07.08.2008 18:29
Hört sich doch gut an...und fleißig gepoppt ...sonst nix besonderes gewesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt