Hibbel-Thread
06.01.2008 22:04
2008 ist das Jahr der werdenden Mamis aus dem Hibbel_Thread und das gilt für alle die hier noch fleißig hibbeln....
Man was bin ich gespannt wer als nächstes Positiv testet
Man was bin ich gespannt wer als nächstes Positiv testet

06.01.2008 22:06
ich auch, also ich bins nicht krieg meine Mens 100% die Tage, hattn nämlich kaum Zeit zum üben
Aber ich drück für alle anderen die Daumen
Aber ich drück für alle anderen die Daumen

06.01.2008 22:08
Ich erst...muss doch mal wieder was klappen hier, am besten ausbrechen wie ne Seuche
So Ihr Lieben, mach mich dann mal bettfertig...mir fallen die Augen schon zu...
Schönen Abend noch und Gute Nacht *BuSSi*

So Ihr Lieben, mach mich dann mal bettfertig...mir fallen die Augen schon zu...
Schönen Abend noch und Gute Nacht *BuSSi*
06.01.2008 22:18
@ VitosMama:
Ups
des tut mir leid. Soll ich dir neue besorgen? Komm da ganz günstig ran, hab nen Dealer auf der Arbeit
@ Diamanit:
Guts Nächtle und träum was schönes
bis bald, Süße
Ups

@ Diamanit:
Guts Nächtle und träum was schönes

06.01.2008 22:23
also ich muss euch doch mal ganz ehrlich sagen .. das ich letzten monat schwach meine periode bekommen hab .. darauf hin dachte ich mir das es mit der pille zusammen hängt und dann hab ich dooofe kuh auch noch die erste pille im monat vergessen.. jedenfalls sind wir jetzt mit kondom am verhüten aber irgendwie kommt mir alles so komisch vor .. keine periode gehabt ausser so eins zwei tropfen dunkles blut das wars .. bis jetzt war auch noch nichts hätte die pille am 25.12 einnehmens ollen weiss ja nichmal ob das jetzt schon wieder vorbei wäre rofl!! jedenfalls werd ich mir darüber erst mal keine gedanken machen .. falls die rote zora kommt wird der blister angefangen...
ich hoffe ihr seid aber schön am hibbeln
... ich hätte ja etwas unterleibsschmerzen .. wie wärs
? könntet ihr mir dazu was sagen *schääääm
ich hoffe ihr seid aber schön am hibbeln

06.01.2008 22:29
Also leider kann ich dir da nichts zu sagen da ich nie die Pille genommen habe...
Aber es gibt sicher ein paar Madels hier die wisen mehr...
LG rosa
Aber es gibt sicher ein paar Madels hier die wisen mehr...
LG rosa
06.01.2008 22:31
na ich hoffe doch aber ich glaub nich das jetzt schon die zeit wäre wann endlich die rote zora kommt

06.01.2008 22:33
Zitat von Natalie08:
also ich muss euch doch mal ganz ehrlich sagen .. das ich letzten monat schwach meine periode bekommen hab .. darauf hin dachte ich mir das es mit der pille zusammen hängt und dann hab ich dooofe kuh auch noch die erste pille im monat vergessen.. jedenfalls sind wir jetzt mit kondom am verhüten aber irgendwie kommt mir alles so komisch vor .. keine periode gehabt ausser so eins zwei tropfen dunkles blut das wars .. bis jetzt war auch noch nichts hätte die pille am 25.12 einnehmens ollen weiss ja nichmal ob das jetzt schon wieder vorbei wäre rofl!! jedenfalls werd ich mir darüber erst mal keine gedanken machen .. falls die rote zora kommt wird der blister angefangen...
i ch hoffe ihr seid aber schön am hibbeln... ich hätte ja etwas unterleibsschmerzen .. wie wärs
? könntet ihr mir dazu was sagen *schääääm
Also irgendwie stehe ich wohl ein wenig auf dem Schlauch. Aber ich verstehe irgendwie
nicht so wirklich, die Zusammenhänge..
Was weisst Du nicht was vorbei wäre? Was ist ein "Blister"?

Und wozu genau sollen wir Dir was sagen? Ob Du schwanger bist? Kann sein...
aber ein Test wäre da sicher die zuverlässigere Informationsquelle, oder nicht

Also ich drücke einfach mal die Daumen für das richtige Ergebnis beim Test.
Hört sich nicht so an, als würdest Du es toll finden schwanger zu sein.. oder doch?
06.01.2008 22:35
@ Natalie08:
Hmmm
schwieirg... Ich hab zwar 11 Jahre die Pille genommen (hab sie auch ein, zwei Mal vergessen), aber ich kann dir da leider net wirlich weiter helfen...du kannst höchstens abwarten ob die richtige Mens noch kommt...Schmierblutung hatte ich aber noch nie
Naja, vielleicht war es bei dir ja ne Einnistungsblutung oder ne Ovulationsblutung
solls auch geben...
Wann hast du denn die erste Pille genommen und wann sollte die nächste Mens kommen?
(Hoffe, ich hab das alles richtig verstanden?
)
Hmmm

Naja, vielleicht war es bei dir ja ne Einnistungsblutung oder ne Ovulationsblutung

Wann hast du denn die erste Pille genommen und wann sollte die nächste Mens kommen?
(Hoffe, ich hab das alles richtig verstanden?

06.01.2008 22:37
Zitat von rosaprinzessin:
2008 ist das Jahr der werdenden Mamis aus dem Hibbel_Thread und das gilt für alle die hier noch fleißig hibbeln....
![]()
hihi ... jenauuuu
06.01.2008 22:38
neiiiiiiiiiin quatsch .. wann ihr wisst wann die zeit ist wenn die rote zora kommt .. ein blister ist das wo die pillend rin sind die verpackung von den 28 pillen oder wieivele das auch sind.. jedenfalls wollte ich nicht wissen ob ich schwanger bin! nur ob man hier ca. gucken könnte wann die rote zora kommen könnte...
dezember hatte ich meine tage nicht so wenn überhaupt.. jedenfalls sollte ich am 25.12 meine erste pille nehmen die ich aber vergaß also hab ich es direkt sein gelassen wegen den zwichenblutungen darauf hatte ich dann keine lust ... also haben wir gesagt nächsten monat wird dann der blister angefangen .. und jetzt werden diese schönen latex dinger genommen hihi..
jedenfalls will ich nicht wissen obs sein kann das ich schwanger bin .. wenn ich das meine werd ichn test machen .. aber ich meins nicht und wollte nur wissen wann die rote zora koooooooommt
dezember hatte ich meine tage nicht so wenn überhaupt.. jedenfalls sollte ich am 25.12 meine erste pille nehmen die ich aber vergaß also hab ich es direkt sein gelassen wegen den zwichenblutungen darauf hatte ich dann keine lust ... also haben wir gesagt nächsten monat wird dann der blister angefangen .. und jetzt werden diese schönen latex dinger genommen hihi..

06.01.2008 22:40
Zitat von Natalie08:
neiiiiiiiiiin quatsch .. wann ihr wisst wann die zeit ist wenn die rote zora kommt .. ein blister ist das wo die pillend rin sind die verpackung von den 28 pillen oder wieivele das auch sind.. jedenfalls wollte ich nicht wissen ob ich schwanger bin! nur ob man hier ca. gucken könnte wann die rote zora kommen könnte...
dezember hatte ich meine tage nicht so wenn überhaupt.. jedenfalls sollte ich am 25.12 meine erste pille nehmen die ich aber vergaß also hab ich es direkt sein gelassen wegen den zwichenblutungen darauf hatte ich dann keine lust ... also haben wir gesagt nächsten monat wird dann der blister angefangen .. und jetzt werden diese schönen latex dinger genommen hihi..jedenfalls will ich nicht wissen obs sein kann das ich schwanger bin .. wenn ich das meine werd ichn test machen .. aber ich meins nicht und wollte nur wissen wann die rote zora koooooooommt
![]()
Axo

Na das kommt ganz auf deinen Zyklus an...können wir dir leider net sagen
06.01.2008 22:43
mhhhhhhhhhhhhh das is immer so doof wenn man kein plan hat von so einen zyklus .. hab immer das gefühl na sie kommen .. dann hörts wieder auf also die schmerzen .. irgendwann kommen se wieder.. hm denke mal weil ich den monat die pille nich genommen hab .. is ja auch wieder ne verdammte umstellung für den körper
.. na wenn sie kommt werd ich bescheid geben !

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt