Hibbel-Thread
06.01.2008 21:26
Hallooooooo Mädels
Ich bin auch mal wieder extrem hibbelig....ich bin soooooooooooooo gespannt
Ich bin auch mal wieder extrem hibbelig....ich bin soooooooooooooo gespannt
06.01.2008 21:26
....dazwischen**Dräng** komm auch mal kurz zum kuscheln.
@CaSwa immer schön die Ohren steif halten du machst das schon...lass dir Zeit
@CaSwa immer schön die Ohren steif halten du machst das schon...lass dir Zeit
06.01.2008 21:27
Halloooo Belly, hab dich ja schon lang nicht mehr hier gesehen! Ja endlich jemand der hibbelt!
06.01.2008 21:27
danke prinzessin!!! werd euch vermissen, nein quatsch, ich werd ja fleißig mitlesen, aber mich halt zurückhalten!!!
06.01.2008 21:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie....zumal es bei Freunden geklappt hat....ungeplant. Die wissen noch nicht mal ob sie es bekommen wollen
Ein echter TroPi, sie heult und er freut sich eigentlich will aber ihr die Entscheidung überlassen.
Ich wil auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
Ein echter TroPi, sie heult und er freut sich eigentlich will aber ihr die Entscheidung überlassen. Ich wil auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
@ CaSwa:
wünsch dir viel Erfolg in deinem neuen Job und dass du dich schnell zurecht findest. Aber vergiss uns net, ja?
@VitosMama:
klar drück ich dir die Daumen! Werd am 15. auf jeden Fall mal schauen nach deinem positiven Test
hab grad mal geschaut, da hab ich Frühschicht...werd also um spätestens 15 Uhr wissen, dass du positiv geteset hast
@ Prinzessin:
etz hat sie´s geschnallt. Sie macht sich scho mal langsam wieder aus dem Staub hat sie mir gesagt
wünsch dir viel Erfolg in deinem neuen Job und dass du dich schnell zurecht findest. Aber vergiss uns net, ja?
@VitosMama:
klar drück ich dir die Daumen! Werd am 15. auf jeden Fall mal schauen nach deinem positiven Test
hab grad mal geschaut, da hab ich Frühschicht...werd also um spätestens 15 Uhr wissen, dass du positiv geteset hast
@ Prinzessin:
etz hat sie´s geschnallt. Sie macht sich scho mal langsam wieder aus dem Staub hat sie mir gesagt
jasmin, wie soll ich euch vergessen???
naja, ich werd dann jetzt mal!!!!!
hab euch lieb ihr süßen hibbelhühner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.01.2008 21:31
Zitat von CaSwa:
jasmin, wie soll ich euch vergessen???
Na das will ich doch hoffen, dass du uns net vergisst
Schönen Abend noch, Süße und bis bald *wink*
Hab dich auch lieb, du süßes Hibbelhuhn
06.01.2008 21:33
Süß ne
eye Mädels also irgendwie riech ich hier den ganzen Tag schon Ziggiqualm, komisch? Mein Geruchssinn spinnt voll...*hibbelhibbel*
eye Mädels also irgendwie riech ich hier den ganzen Tag schon Ziggiqualm, komisch? Mein Geruchssinn spinnt voll...*hibbelhibbel*
06.01.2008 21:37
Will ich hoffen...aber das ist echt seltsam, riecht alles so angebruzzelt und verqualmt...kann aber nicht sein
06.01.2008 21:38
hä... wat meinst du mit
helf mir mal auf die Sprünge...
mein Gehirn ist abends nicht mehr so frisch
Zitat:
Ziggiqualm
helf mir mal auf die Sprünge...
mein Gehirn ist abends nicht mehr so frisch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt