Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
08.08.2008 12:10
Zitat von Alexis:
so, letztes ferienwochenende hat eingeläutet. der kleine ist das wochenende bei oma, männe muss auch da erst noch bissl was tun.

hab jetzt schon zwei maschinen wäsche am laufen, eine gefalten, eine gehängt, eine im trockner. muss noch eine abhängen, falten und einräumen. hab danach noch 1 - 2 maschinen vor mir und dann hab ich die ganze wäsche weg.

werd jetzt gleich noch durch die wohnung düsen, dass ich hier so viel wie möglich geschafft bekomm, solang männe net da ist

oh mein gott hast aber ganz schee zu tun..soll ich helfen
Poca
43624 Beiträge
08.08.2008 12:20
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Schwarze.. hier is ein kleiner Motivationsschub für Dich..

Poca
43624 Beiträge
08.08.2008 12:25
Chelsea und Dani ... ich drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
08.08.2008 12:26
Zitat von Pocahonterl:

dankeschön
08.08.2008 12:28
Hallo meine Süssen...wie gehts euch?
Hab ich was verpasst in den letzten zwei Tagen?

Eine Freundin von mir hat vorgestern positiv getestet...jippie ...aber auch *traurigguckmitkrokodilstränchen*
08.08.2008 12:32
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
so, letztes ferienwochenende hat eingeläutet. der kleine ist das wochenende bei oma, männe muss auch da erst noch bissl was tun.

hab jetzt schon zwei maschinen wäsche am laufen, eine gefalten, eine gehängt, eine im trockner. muss noch eine abhängen, falten und einräumen. hab danach noch 1 - 2 maschinen vor mir und dann hab ich die ganze wäsche weg.

werd jetzt gleich noch durch die wohnung düsen, dass ich hier so viel wie möglich geschafft bekomm, solang männe net da ist

Dani.. wenn Du langeweile hast, dann hätte ich hier auch noch einiges zu tun. Wäsche waschen und bügeln,
Badezimmer sauber machen, Staub wischen, Schränke aufräumen.. och... und einiges anderes..
08.08.2008 12:33
Zitat von Amelie1982:

Eine Freundin von mir hat vorgestern positiv getestet...jippie ...aber auch *traurigguckmitkrokodilstränchen*

Hallo Süße...
Musst nicht traurig sein. Wir werden auch bald alle schwanger. Ganz bestimmt.
08.08.2008 12:37
Zitat von dani616:
ich will ja jetz auch wieder wechseln weil ich net gern über 2 std imwartezimmer sitz und das mit 2 kids

Das versteh ich. Würd ich auch machen.
Poca
43624 Beiträge
08.08.2008 12:39
Zitat von Amelie1982:

*tröst* klappt auch noch bei uns!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.08.2008 12:43
Zitat von Pocahonterl:

dankeschön
Poca
43624 Beiträge
08.08.2008 12:46
Mädels, meine Eltern kommen gleich zu Besuch. Bleiben bis morgen. D.h. werde dann wohl erst wieder morgen Abend hier sein!
Chelsea... wann willst du denn testen? (wie oft hast du diese Frage wohl schon gehört )
Dani616
17257 Beiträge
08.08.2008 12:48
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:

Dani.. wenn Du langeweile hast, dann hätte ich hier auch noch einiges zu tun. Wäsche waschen und bügeln,
Badezimmer sauber machen, Staub wischen, Schränke aufräumen.. och... und einiges anderes..

ne ich wills ja net übertreiben hier
08.08.2008 12:54
Huhu Mädels..Hier ein erstes Bild von unserer Traumhochzeit!
Ich weiß es gehört hier nicht hin..aber hier kennen mich wenigsten ein paar!
Dani616
17257 Beiträge
08.08.2008 12:55
Zitat von Püppi:

was für ein tolles kleid wow
08.08.2008 12:58
Zitat von Püppi:

WOW!!!!
Das is ja mal ein geniales Kleid und auch ein tolles Paar.
Glückwunsch nochmal von mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt