Hibbel-Thread
08.08.2008 16:06
huhu mädels...
poca->was bedeutet bei dir eigentlich 12 .üz( 9 )...??? klär mich mal auf...
08.08.2008 16:10
Zitat von 2women1baby:
huhu mädels...
Also das habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich habe es mir bisher immer so erklärt:
Seit 12 Kalender-Monaten wird gehibbelt, aber der Zyklus ist nicht 28 Tage sondern länger. Deswegen 9 Zyklus-Monate.
Aber ehrlich gesagt würde es mich auch interessieren. Ist halt immer nur mein Gedanke gewesen...
08.08.2008 16:11
da poca nicht reagiert, werd ich mal euch erklären, was sie damit meint :
also, sie nimmt jetzt schon den 12 üz keine pille und verhütet auch nicht, aber erst seit 9 ÜZ legt sie es gezielt auf ne ss an, also erst seit 9 monaten rechnet sie den es aus und so
also, sie nimmt jetzt schon den 12 üz keine pille und verhütet auch nicht, aber erst seit 9 ÜZ legt sie es gezielt auf ne ss an, also erst seit 9 monaten rechnet sie den es aus und so

08.08.2008 16:33
Zitat von CaSwa:
da poca nicht reagiert, werd ich mal euch erklären, was sie damit meint :
also, sie nimmt jetzt schon den 12 üz keine pille und verhütet auch nicht, aber erst seit 9 ÜZ legt sie es gezielt auf ne ss an, also erst seit 9 monaten rechnet sie den es aus und so![]()
schon wieder ein stück schlauer...
danke...
08.08.2008 19:02
huhu bin auch wieder da und noch alles blütenweiß...bzw der zs is so gelblich weiß

08.08.2008 19:14
Zitat von dani616:
huhu bin auch wieder da und noch alles blütenweiß...bzw der zs is so gelblich weiß![]()
![]()
![]()
ja supi...

hast du nen regelmäßigen zyklus-so das man richtig hibbeln darf?
08.08.2008 19:17
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
huhu bin auch wieder da und noch alles blütenweiß...bzw der zs is so gelblich weiß![]()
![]()
![]()
ja supi...![]()
![]()
hast du nen regelmäßigen zyklus-so das man richtig hibbeln darf?
ne net wirklich leider

08.08.2008 19:20
bei welchem zyklustag bist du heute denn? und welche schwankungen hast du denn?
aber merke dir solange alles blütenweiß ist,ist hibbeln angesagt!!!!
08.08.2008 19:26
Zitat von 2women1baby:
bei welchem zyklustag bist du heute denn? und welche schwankungen hast du denn?
zyklustag 28 heut......ansonsten immer 30 31 unterschiedlich halt

08.08.2008 20:16
*heul* ich schäme mich ganz arg. hab heut nur vier maschinen wäsche gewaschen und die speisekammer aufgeräumt und ausgewaschen und grad ma eine spülmaschine angemacht... ich wollt doch sooooooooo viel gemacht haben... aber gut, der abend is noch jung. gleich erst mal pizza essen und dann sehn wir mal weiter
08.08.2008 20:20
Zitat von Alexis:
*heul* ich schäme mich ganz arg. hab heut nur vier maschinen wäsche gewaschen und die speisekammer aufgeräumt und ausgewaschen und grad ma eine spülmaschine angemacht... ich wollt doch sooooooooo viel gemacht haben... aber gut, der abend is noch jung. gleich erst mal pizza essen und dann sehn wir mal weiter
pff.. alleine "nur" .... ich glaube soviel habe ich in der ganzen letzten Woche nicht im
Haushalt getan.
08.08.2008 20:26
Vielleicht macht Alexis nur Scherze, Alexis???
Hab nämlich beim "nur" auch gestutzt

08.08.2008 20:31
Zitat von Diamanti:
Vielleicht macht Alexis nur Scherze, Alexis???Hab nämlich beim "nur" auch gestutzt
![]()
nene. das ist dann schon mein ernst. ich werd jetzt noch schlafzimmer saugen, weil katerchen da blumen umgeworfen hat und alles über und über mit blumenerder ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt