Hibbel-Thread
09.08.2008 22:39
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
@Ricarda...und heut nix vor...?
ne hab heute nix vor. bin froh das die mens da ist weil der FA meinte kann ne ganze weile dauern
aber das mönchspfeffer hat die raus geschubst![]()
ich hatte heute besuch von schatzi seinen buder wir haben bissel gebacken usw und gestern war ich ja bei dem nena konzert und das war echt super.
@ Danie ich drück dir die daumen
ohne e bitteund danke
![]()
habs auch gesehen grad
wollte daniela schreiben![]()
naja egal
also dani ich drück dir meine däumchen
oh gott bitte net daniela ich mag den namen gar netwir könn ja tauschn sag ma hast du auch ein spitznamen
also mein richtiger name ist Melina Ricarda Renate Paula
und Rici hatte ich immer als spitznamen
darf ich rici sagn

09.08.2008 22:42
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
ne hab heute nix vor. bin froh das die mens da ist weil der FA meinte kann ne ganze weile dauern
ich hatte heute besuch von schatzi seinen buder wir haben bissel gebacken usw und gestern war ich ja bei dem nena konzert und das war echt super.
ohne e bitteund danke
![]()
habs auch gesehen grad
naja egal
oh gott bitte net daniela ich mag den namen gar netwir könn ja tauschn sag ma hast du auch ein spitznamen
darf ich rici sagn![]()
na klar dafste dis dani

09.08.2008 22:43
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
ohne e bitteund danke
![]()
habs auch gesehen grad
naja egal
darf ich rici sagn![]()
na klar dafste dis dani![]()
hach dankeschön

09.08.2008 22:44
Heut ist wohl nicht viel los...wir 3 Mädels hier ganz allein...

09.08.2008 22:46
Zitat von tina26:
Heut ist wohl nicht viel los...wir 3 Mädels hier ganz allein...![]()
![]()
sieht so aus und ich werde mich dann von euch süßen auch verabschieden bin etwas müde

09.08.2008 22:48
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
![]()
sieht so aus und ich werde mich dann von euch süßen auch verabschieden bin etwas müde![]()
na ss anzeichen? die müdigkeit soso

nacht dani und bleib ja mensfrei
naja tina jetzt sind wir noch zu zweit
09.08.2008 22:50
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
![]()
sieht so aus und ich werde mich dann von euch süßen auch verabschieden bin etwas müde![]()
na ss anzeichen? die müdigkeit soso![]()
nacht dani und bleib ja mensfrei
naja tina jetzt sind wir noch zu zweit
nee war heut anstrengender tag..gute nacht ihr 2 oder 3??? bis morgn.. hab euch alle lieb

09.08.2008 22:53
Ich hab noch nen Bierchen vor mir..so schnell geh ich nicht...und dann wird mein Schatz vernascht

09.08.2008 22:56
Zitat von tina26:
Ich hab noch nen Bierchen vor mir..so schnell geh ich nicht...und dann wird mein Schatz vernascht![]()
![]()
hehe so ist richtig

wollte schatzi heute auch noch vernaschen aber ist jetzt wohl vorbei. jetzt war da grad ne schmierblutung auf dem klo denke kann erstmal bis dienstag das mit dem schatzi vernaschen vergesse. dabei ist bei uns eh grad ne sexflaute drin

der ist im moment so lustlos
hatte seit dem 21.7. kein sex mehr

naja mal sehen obs nach der mens wieder besser wird

09.08.2008 23:02
Lass erstmal alles raus und dann gehts wieder rund...wir haben seid ende juni keinen sex mehr gehabt..kannste nix machen...meiner ist so im stress wegen arbeit der pennt abends gleich im bett ein und auch so ist da nix drin...aber heut schon...hab nachm duschen einfach gesagt heut bist fällig
und er grinste...

09.08.2008 23:07
Zitat von tina26:
Lass erstmal alles raus und dann gehts wieder rund...wir haben seid ende juni keinen sex mehr gehabt..kannste nix machen...meiner ist so im stress wegen arbeit der pennt abends gleich im bett ein und auch so ist da nix drin...aber heut schon...hab nachm duschen einfach gesagt heut bist fälligund er grinste...
naja ich werd erstmal schauen das meine mens jetzt regelmäßig kommt und ich die hormine bekomme und bis dahin kann schatzi sich weiter die spermien aufheben und genau am tag des eisprungs sie mir schenken

09.08.2008 23:17
Versteif dich nicht so drauf...machst dich nur verrückt...ich werd wohl meinen ES erst diese we haben da mein ZS ziemlich viel und flüssig ist....aber da ich ja jeden tag bock auf sex hab ist das nebensache

09.08.2008 23:21
Zitat von tina26:
Versteif dich nicht so drauf...machst dich nur verrückt...ich werd wohl meinen ES erst diese we haben da mein ZS ziemlich viel und flüssig ist....aber da ich ja jeden tag bock auf sex hab ist das nebensache![]()
ne ich denke eigentlich nur mehr an einen regelmäßigen zyklus
da doch mein FA meinte das ich doch vielleicht gar keine kinder bekommen kann bin ich eher ruhiger geworden um das baby thema

am mittwoch bekomm ich meine werte und dann weis ich bescheid ob ich noch kinder bekommen kann und wenn ja bekomm ich irgend ein hormon
drück dir die daumen für dieses WE

09.08.2008 23:25
Wird schon..kopf hoch...so ich werd mich jetzt mal ins Bettchen schleichen und naja schlafen
Gutes Nächtele

Gutes Nächtele

09.08.2008 23:39
Zitat von tina26:
Wird schon..kopf hoch...so ich werd mich jetzt mal ins Bettchen schleichen und naja schlafen![]()
Gutes Nächtele![]()
nachi tina
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt