Hibbel-Thread
10.08.2008 14:56
Hallo!
Gibt es was Neues?
Unfaithful: Daumen sind gedrückt. Aber Mittwoch ist noch so lange hin, wie sollen wir das denn nur aushalten?
Gibt es was Neues?
Unfaithful: Daumen sind gedrückt. Aber Mittwoch ist noch so lange hin, wie sollen wir das denn nur aushalten?
10.08.2008 15:00
Vielen Dank
zauberlicht hat heute schon genug Spenden erhalten.
Das Profil von zauberlicht
10.08.2008 15:11
Ohhh.. toll... ich liebe Trödelmärkte.
Leider schaffe/ verpasse ich es immer hinzugehen. Nachmittags fällts mir meistens wieder ein...
Und wie geht´s Dir? Haste noch alles im Haushalt neulich geschafft?
Ich hab heute erstmal 3 Stunden lang
Leider schaffe/ verpasse ich es immer hinzugehen. Nachmittags fällts mir meistens wieder ein...
Und wie geht´s Dir? Haste noch alles im Haushalt neulich geschafft?
Ich hab heute erstmal 3 Stunden lang
10.08.2008 15:22
mir gehts so lala- hab mir eben die schulter verdreht
nein, leider hab ich nicht alles geschafft. aber macht nichs
wie gehts dir denn
nein, leider hab ich nicht alles geschafft. aber macht nichs
wie gehts dir denn
10.08.2008 15:24
Oh.. ich hoffe es ist nicht schlimm mit Deiner Schulter. soll ich mal pusten?
Mir geht´s ganz gut. Bis auf das schlechte Wetter da draußen und die Arbeit auf meinem Schreibtisch.
Hat sich schon was beim Bluttest Deines Mannes ergeben? Hat es geklappt? Oder hab ich das evtl. überlesen ?
Mir geht´s ganz gut. Bis auf das schlechte Wetter da draußen und die Arbeit auf meinem Schreibtisch.
Hat sich schon was beim Bluttest Deines Mannes ergeben? Hat es geklappt? Oder hab ich das evtl. überlesen ?
10.08.2008 15:29
nee. ich glaub pusten bringt da nicht viel.
leider wissen wir wegen der umschulung noch nichts ganz genaues. aber er gehört schon mal nich zu den kandidaten, die nach der untersuchung und einschätzung des arztes gefährdet sind. ich denke, dass wir dienstag mehr wissen. spätestens ende der woche
leider wissen wir wegen der umschulung noch nichts ganz genaues. aber er gehört schon mal nich zu den kandidaten, die nach der untersuchung und einschätzung des arztes gefährdet sind. ich denke, dass wir dienstag mehr wissen. spätestens ende der woche
10.08.2008 15:32
Hilft Deiner Schulter vielleicht ein schönes warmes Körnerkissen ?
Och mensch.. das is ja noch so lange hin bis Dienstag. Ich würd ja wahnsinnig werden, wenn es so lange dauert.
Aber wie Du schon sagst, es hört sich ja bis jetzt alles ganz positiv an, oder? Ich hoffe so für Euch, dass das klappt. Und ich drück natürlich auch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen...
Och mensch.. das is ja noch so lange hin bis Dienstag. Ich würd ja wahnsinnig werden, wenn es so lange dauert.
Aber wie Du schon sagst, es hört sich ja bis jetzt alles ganz positiv an, oder? Ich hoffe so für Euch, dass das klappt. Und ich drück natürlich auch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen...
10.08.2008 15:34
huhu...
bin zwar total verkatert aber immer noch in partystimmung...
hab gestern abend auch immer wieder gaaaaaaaanz lange den dicken bauch der kollegin zwischen gehabt-das muss der wahnsinn sein die bewegungen im bauch zu spüren-fühlt sich von aussen ja schon sooooo schön an...
wie gehts euch denn???
jasmin & dani WAS IST DER STAND DER DINGE???
sonst noch jemand kurz vorm oder überm nmt???
bin zwar total verkatert aber immer noch in partystimmung...
hab gestern abend auch immer wieder gaaaaaaaanz lange den dicken bauch der kollegin zwischen gehabt-das muss der wahnsinn sein die bewegungen im bauch zu spüren-fühlt sich von aussen ja schon sooooo schön an...
wie gehts euch denn???
jasmin & dani WAS IST DER STAND DER DINGE???
sonst noch jemand kurz vorm oder überm nmt???
10.08.2008 15:36
Zitat von Smartie:
Hilft Deiner Schulter vielleicht ein schönes warmes Körnerkissen ?
Aber wie Du schon sagst, es hört sich ja bis jetzt alles ganz positiv an, oder? Ich hoffe so für Euch, dass das klappt. Und ich drück natürlich auch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen...[/quote
ja, das körnerkissen hilft...
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass an den blutwerten meines männes was ungewöhnliches sein sollte. von daher kann und werd ich morgen in einer woche drei kreuze machen, wenn er in der umschulung sitzt. dann hab ich mein reich, zumindest vormittags, wieder für mich
10.08.2008 15:38
Hi Moni...
da Du noch in Feierlaune bist, mach ich Dir doch mal den DJ... und dreh gaaaaaaaanz laut auf
Gut so?
Bei mir alles gut. Keinen Bock zu arbeiten, sch... Wetter, Hunger auf alles mögliche und überhaupt..
Party war also gestern ein voller Erfolg?
Ich hab noch nie nen Baby-Bauch gestreichelt...
da Du noch in Feierlaune bist, mach ich Dir doch mal den DJ... und dreh gaaaaaaaanz laut auf
Gut so?
Bei mir alles gut. Keinen Bock zu arbeiten, sch... Wetter, Hunger auf alles mögliche und überhaupt..
Party war also gestern ein voller Erfolg?
Ich hab noch nie nen Baby-Bauch gestreichelt...
10.08.2008 15:40
Alexis.. is das so schlimm, wenn Dein Mann zu Hause ist?
Obwohl... auf Dauer möchte ich meinen auch nicht hier zu Hause haben, wenn ich mir das so richtig überlege..
Obwohl... auf Dauer möchte ich meinen auch nicht hier zu Hause haben, wenn ich mir das so richtig überlege..
10.08.2008 15:44
party war der oberhammer...
zum anfang hatte der chef die labradorwelpen noch freilaufen...
aaaaaaahhhhhh-achtung monique stürmt die rasselbande... süüüüüß....
und dann musste meine kollegin dran glauben... und das baby hat fleißig zur musik mitgetanzt... süß....
will ich auch....
wie gehts dir denn smartie?
hab schon gelesen das du 3 stunden gebügelt hast... ich muss auch-hab einen sehr vollen korb der dringends weg müsste-aber heut wird das glaub ich nix mehr...
zum anfang hatte der chef die labradorwelpen noch freilaufen...
aaaaaaahhhhhh-achtung monique stürmt die rasselbande... süüüüüß....
und dann musste meine kollegin dran glauben... und das baby hat fleißig zur musik mitgetanzt... süß....
will ich auch....
wie gehts dir denn smartie?
hab schon gelesen das du 3 stunden gebügelt hast... ich muss auch-hab einen sehr vollen korb der dringends weg müsste-aber heut wird das glaub ich nix mehr...
10.08.2008 15:46
Zitat von Smartie:
Alexis.. is das so schlimm, wenn Dein Mann zu Hause ist?![]()
Obwohl... auf Dauer möchte ich meinen auch nicht hier zu Hause haben, wenn ich mir das so richtig überlege..![]()
nach vier monaten ist es schlimm... ich bin froh, wenn ich morgens wieder zeit fürn haushalt und für mich hab und auch mal wieder ungestört mit meiner nachbarin n kaffee trinken kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt