Hibbel-Thread
11.08.2008 18:39
So nach längerer abwesenheit bin ich auch mal wieder da, ich schäm mich ja schon fast
Chelsea ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ne super schöne Kügelzeit
. So und aus diesem freudigen grund geb ich mal ne runde Prikelwasser für Chelsea aber nur O-Saft

Chelsea ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ne super schöne Kügelzeit

11.08.2008 19:13
Hallo ihr lieben,
ich war die letzten Tage nur stille Mitleserin und melde mich jetzt mal wieder zurück- mit einem positiven Test u´nd ich schick Euch ganze viele Viren...... udn drück Euch allen die Daumen.
Ich denke der Knoten ist geplatzt nach der frohen Botschaft von heute Morgen von Chelsea
ich war die letzten Tage nur stille Mitleserin und melde mich jetzt mal wieder zurück- mit einem positiven Test u´nd ich schick Euch ganze viele Viren...... udn drück Euch allen die Daumen.

Ich denke der Knoten ist geplatzt nach der frohen Botschaft von heute Morgen von Chelsea
11.08.2008 19:22
Zitat von shpb1:
Hallo ihr lieben,
ich war die letzten Tage nur stille Mitleserin und melde mich jetzt mal wieder zurück- mit einem positiven Test u´nd ich schick Euch ganze viele Viren...... udn drück Euch allen die Daumen.![]()
herzlichen glückwunsch

11.08.2008 21:32
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo jemand da?
ich hier huhu![]()
schön

es ist ja so ruhig hier.
was machst du so schönes?
11.08.2008 21:34
Zitat von JungeMama:
Zitat von shpb1:
ich auch huhu
hallo wie gehts
ganz gut habe vorhin positiv getestet zwar noch vor NMT aber warum soll man auch nicht mal Glück haben- mal schaun.
Und wie gehts Dir?
11.08.2008 21:39
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo jemand da?
ich hier huhu![]()
schön![]()
es ist ja so ruhig hier.
was machst du so schönes?
ich genieße des gewitter leider wacht mein kleener immer davon auf und was machst du?? ach ich bin noch mens frei und hab keine schmerzn oder so

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt