Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
11.08.2008 11:12
Danke Chelsea... und du bekommst heute sicher nicht das Grinsen aus dem Gesicht, oder? Oh man ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich das erleben werde *träum*
Poca
43624 Beiträge
11.08.2008 11:13
Tina stimmt *Hand vorn Kopf klatsch* wie lange hattest du denn aktiv gehibbelt?
11.08.2008 11:16
Aktiv gehibbelt gar nicht da wir ja wenig Sex hatten...aber jetzt ist mir das Wurscht und wir geniessen die zeit und machen uns locker...
Tigerin
8835 Beiträge
11.08.2008 12:50
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Chelsea, lang nicht gesehen! Wie geht´s?
Ja, ich glaub mein ES lässt noch auf sich warten. Meine Tempi ist seit Tagen konstant und spinnbaren ZS hab ich auch nicht. Da muss Isolde noch geduldig sein!

Heidi ist schwanger! Heidi ist schwanger!

Sabrina, sag Bescheid, wenn ich meine Motivation für die Klein Isi nochmal starten soll!

bekomme ich auch ein wenig Motivation für klein Poca?

Huhu Poca!
Klar bekommst klein Poca auch die Motivations-Aktion! Leichter wäre es, wenn ich einen Namen wüsste, dann ging das besser, aber ich versuche mein Bestes! Vielleicht macht sie sich ja heute schon auf den Weg!
Also auf die Plätze, fertig los:
go klein Poca go
Gib mir ein P Gib mir ein O Gib mir ein C Gib mir ein A
POCA GO POCA GO
11.08.2008 14:03
Heidiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SÜßÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Ich liebe dich für deinen positiven Test!!!!!! Ich hab vor Freude (und ein kleines bisschen Neid ) ein Trääääänchen vergossen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE MAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag, wie hast du das gemacht!?!?!?!

Wie oft habt ihr gepoppt? Bist du "danach" liegengeblieben? Wie weit warst du jetz drüber??

Loooooooos, erzähl!!!!!!!!! *alles wissen will*

Und nu noch zu meiner Rosi: wir haben jetzt die richtigen Medis zu Hause und sie hat Spritzen bekommen heute morgen...ich glaube, es geht bergauf....

JUHUUU Heidi! Ich freu mich vooooooll für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilli56
562 Beiträge
11.08.2008 14:13
*reinschleich....*
SS- Viren da lassen:weiterhin viel Glück ihr Hibbelmäuse...

*wieder raus schleich*
11.08.2008 14:14
Zitat von Lilli56:
*reinschleich....*
SS- Viren da lassen:weiterhin viel Glück ihr Hibbelmäuse...

*wieder raus schleich*

Danke!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 14:18
Zitat von Biggimaus:

Wie oft habt ihr gepoppt? Bist du "danach" liegengeblieben? Wie weit warst du jetz drüber??

Und nu noch zu meiner Rosi: wir haben jetzt die richtigen Medis zu Hause und sie hat Spritzen bekommen heute morgen...ich glaube, es geht bergauf....

erstmal gut das es deiner Rosi wieder besser geht!!!!!! Hatte schon n Angst das ich hier mit meinem blöden Test rumwedel und du kommst mit schlechten nachrichten vom TA wieder......

also wie oft? alle 2 Tage, in der wirklich heißen Phase sogar nur alle 3 Tage.... 2 mal bin ich so liegengeblieben und bin erst am nächsten morgen (!) auf Klo gegangen..... beim letzten mal fast direkt danach aufgestanden und geduscht (wir sind danach bowlen gefahren )... weiß aber natürlich nicht an welchem der Tage es geklappt hat

du bist so süß...

schatzi konnt sich heut morgen noch gar nicht freuen - er glaubts erst wenn ich die Bestätigung vom Arzt hab (morgen um 08:10h) - ich bin aber genauso perplex gewesen als ich auf den Test geguckt hab..... da läuft ja son roter schimmer von links nach rechts - und als der dann gerade im kontrollfeld anfing blieb im testfeld schon der rote strich stehen .. ich so bitte bitte lass im kontrollfeld auch n strich sein, sonst is der doofe Test ungültig.... naja... 3 sekunden sppäter kam er dann....

hätt nich gedacht das das so ein fetter strich ist

Oh süße, hab doch gesagt, IHR kriegt alle Mai-Babies ....
ich bekomm halt einen April-Scherz (Et wäre 18.4. - is auch der geb.tag von meinem Bruder )
Bussibär
1987 Beiträge
11.08.2008 14:23
Mensch biggi, das sind ja großartige Nachrichten!!! heute schein ein Glückstag zu sein, was????
11.08.2008 14:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

erstmal gut das es deiner Rosi wieder besser geht!!!!!! Hatte schon n Angst das ich hier mit meinem blöden Test rumwedel und du kommst mit schlechten nachrichten vom TA wieder......

also wie oft? alle 2 Tage, in der wirklich heißen Phase sogar nur alle 3 Tage.... 2 mal bin ich so liegengeblieben und bin erst am nächsten morgen (!) auf Klo gegangen..... beim letzten mal fast direkt danach aufgestanden und geduscht (wir sind danach bowlen gefahren )... weiß aber natürlich nicht an welchem der Tage es geklappt hat

du bist so süß...

schatzi konnt sich heut morgen noch gar nicht freuen - er glaubts erst wenn ich die Bestätigung vom Arzt hab (morgen um 08:10h) - ich bin aber genauso perplex gewesen als ich auf den Test geguckt hab..... da läuft ja son roter schimmer von links nach rechts - und als der dann gerade im kontrollfeld anfing blieb im testfeld schon der rote strich stehen .. ich so bitte bitte lass im kontrollfeld auch n strich sein, sonst is der doofe Test ungültig.... naja... 3 sekunden sppäter kam er dann....

ich bekomm halt einen April-Scherz (Et wäre 18.4. - is auch der geb.tag von meinem Bruder )

Süße, ich freu mich sooo für dich! Mensch, dass es so schnell klapp, hättste nich gedacht, wa!?ß!

Und ich zieh dann nach....hat diesen Monat mit Sicherheit geklappt...ich hab schon die Silberschnur ausgeworfen....(damit kannst du wahrscheinlich jetz nix anfagen...aber egal... )

So ein Strich muss echt HAMMA sein....*träum*

Aber jetz is erstmal schluss mit träumen..ich muss bügeln....

Bis später!
Bussibär
1987 Beiträge
11.08.2008 14:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

du bist so süß...

Süße, ich freu mich sooo für dich! Mensch, dass es so schnell klapp, hättste nich gedacht, wa!?ß!

Und ich zieh dann nach....hat diesen Monat mit Sicherheit geklappt...ich hab schon die Silberschnur ausgeworfen....(damit kannst du wahrscheinlich jetz nix anfagen...aber egal... )

So ein Strich muss echt HAMMA sein....*träum*

Aber jetz is erstmal schluss mit träumen..ich muss bügeln....

Bis später!

Aber ich kann damit etwas anfangen!!!!! die Silberschnur liegt bei mir auch schon aus...und manchmal kann ich schon spüren, wie etwas kleines daran zieht
11.08.2008 14:31
chelsea: ich wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit

so. blut abnehmen war ich heute nicht. die praxis war so voll, dass die das heute nicht geschafft hätten. und wenn ich morgen mach wäre das ergebnis auch erst ende dieser anfang nächster woche da. also hab ich mich entschlossen bis freitag beim FA zu warten
11.08.2008 14:32
hallöchen...

CHELSEA
ALLES ALLES LIEBE TAUSEND GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WÜNSCH DIR EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!!!!!

BIGGI ->was macht des nickel?

und der rest-wie gehts dem???
11.08.2008 14:33
Hi Bussi!
Ja..die Silberschnur..ich glaub, ich hab davon sogar geträumt....irgendwas hab ich noch im Kopf....

Wie haben die Übungen mit dem Schmerz zulassen usw. bei dir geklappt? Kannst du dich da überall so richtig reinfühlen? Bei mir geht das nicht so auf Anhieb....grade diese Angstliste....da brauch ich total die Konzentration...

Aber das Buch ist echt super! Ich schau dem Baby schon ganz anders entgegen....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.08.2008 14:33
ok bis später süße!

Bügeln........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt