Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 23:07
Zitat von unfaithful2203:
@dani: ne bin ich ni viell sind da ja deine tests auch schon da und da testen wir beide

ok ich sag morgn bescheid ob die dinger da sin ok??
12.08.2008 23:08
@smartie: hey nichts gegen blond, bin auch blond
naja weiß auch ni, wir sind ja im urlaub und da können wir den test abends machen mit paar kerzen und viell am strand auf nem klo und auswertung können wir uns dann auch dort angucken.
12.08.2008 23:09
Zitat von dani616:
soooo ich verabschiede mich für heute von euch dani is müde bis morgn ihr süßen schlaft gut und träumt was schönes

12.08.2008 23:09
Zitat von dani616:
@dani: ne bin ich ni viell sind da ja deine tests auch schon da und da testen wir beide

ja ok, wann biste online? das wir uns ni verpassen.
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 23:10
Zitat von dani616:

ja ok, wann biste online? das wir uns ni verpassen.

naja wenn de post da war nä zwischen 10 und 12 also
12.08.2008 23:10
naja weiß auch ni, wir sind ja im urlaub und da können wir den test abends machen mit paar kerzen und viell am strand auf nem klo und auswertung können wir uns dann auch dort angucken.

Ich würde nie was gegen blond sagen. Bin ja auch blond..
Na gut.. muss ja auch jeder selber wissen, wann und wo er den Test macht.
Ich stell mir das allerdings grade bildlich vor... Ihr beiden am Strand.. Du rennst aufs Klo und kommst dann mit nem Test in der Hand wieder quer über die Promenade gerannt... *hihi*
12.08.2008 23:11
Ok Mädlis, Grüße an Schokomuffin werd ich ausrichten.

Sagt mal, was hat das zu bedeuten, wenn mir meine Ziggis nimmer schmecken (seit ca. 3 Wochen)??? Ich rauche immer nur ne halbe, weil ich nach jedem Zug fast würgen muss.... Ja ich weiß...ich könnts ja gleich lassen...aber die Sucht halt....
JungeMama
4913 Beiträge
12.08.2008 23:12
hallo mädels, noch jemad munter?
12.08.2008 23:12
Hmmm... ich bin ja selber Raucherin..aber das is mir noch nie passiert...
Haste die Marke gewechselt?
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 23:13
Zitat von Biggimaus:
Ok Mädlis, Grüße an Schokomuffin werd ich ausrichten.

Sagt mal, was hat das zu bedeuten, wenn mir meine Ziggis nimmer schmecken (seit ca. 3 Wochen)??? Ich rauche immer nur ne halbe, weil ich nach jedem Zug fast würgen muss.... Ja ich weiß...ich könnts ja gleich lassen...aber die Sucht halt....

das war bei meiner ersten ss ich hät am liebsten gekotzt nach jedem zug...vilt hats ja jetz gefunzt biggi wird aber auch zeit

so mädels ich bin raus tschüüü
12.08.2008 23:13
Zitat von Smartie:

Ich stell mir das allerdings grade bildlich vor... Ihr beiden am Strand.. Du rennst aufs Klo und kommst dann mit nem Test in der Hand wieder quer über die Promenade gerannt... *hihi*

ja den test kann man ja bissl verstecken naja ma gucken wie wir das machen, viell machen wir den test auch in unserer ferienwohnung. wir planen das ma ni weiter.

@dani: ok, kannst ja ne pn schicken.
Chiquita
10152 Beiträge
12.08.2008 23:14
einen schwangerschftstest im kerzenschein wen das mal nix ist. auch mal was neues
12.08.2008 23:14
Zitat von Smartie:

ja den test kann man ja bissl verstecken naja ma gucken wie wir das machen, viell machen wir den test auch in unserer ferienwohnung. wir planen das ma ni weiter.

@dani: ok, kannst ja ne pn schicken.

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen....
12.08.2008 23:15
danke smartie, ma gucken wann wir den test nu machen

12.08.2008 23:18
So.. nu muss ich aber auch in die Heia...
Schatzi wartet schon..

Schönen Abend noch und viel Glück beim Testen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt