Hibbel-Thread
12.08.2008 23:19
Smartiemaus, ne...ich rauch die selben Ziggis wie immer..sogar mit Alkohol schmeckts mir nimmer...an der Hochzeit von Schatzis Bruder gabs ja auch genug Bierchen...
...aber selbst da hats mich fast schon Überwindung gekostet zu rauchen....
Dani...schwanger? ich??? Geht ja fast net....hatte ja grade erstmal den ES. Und der Ekel vor den Ziggis ist schon seit ca. 3 Wochen so....

Dani...schwanger? ich??? Geht ja fast net....hatte ja grade erstmal den ES. Und der Ekel vor den Ziggis ist schon seit ca. 3 Wochen so....

12.08.2008 23:33
Zitat von Biggimaus:
Ich schau dann auch mal noch kurz rein....![]()
Biggimausi *freu* Bist du noch dahaaaa?????
12.08.2008 23:34
Zitat von Smartie:
Ach übrigens, wenn Du mir noch mal so nen komischen Smiley ins Gästebuch packst, dann bekommste Haue von mir..

12.08.2008 23:35
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Ich schau dann auch mal noch kurz rein....![]()
Biggimausi *freu* Bist du noch dahaaaa?????
POCA!!! *mich auch freu*
JAA!!!

(keine Panik....ich bin nicht schwanger! Naja...wer weiß....

12.08.2008 23:36
Zitat von Biggimaus:
Mädls...mir is grad aufgefallen, dass meine Titties noch gar nicht weh tun.
Also...mein ES müsste ja am 8.8. gewesen sein. Laut Zervixschleim und UL-Ziehen haut das auch so ungefähr hin (+/- 2 Tage).
Aber seltsam is, dass meine Möpse wie gesagt sich noch ganz normal anfühlen....
*kurz hibbel*....*nachdenk*.....*wieder runterkomm*....*und den Hasis Futter bringe*

ui nur noch neu Tage zum Test, man wie die Zeit vergeht. Diesmal hats bestimmt geklappt

12.08.2008 23:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Mädls...mir is grad aufgefallen, dass meine Titties noch gar nicht weh tun.
Also...mein ES müsste ja am 8.8. gewesen sein. Laut Zervixschleim und UL-Ziehen haut das auch so ungefähr hin (+/- 2 Tage).
Aber seltsam is, dass meine Möpse wie gesagt sich noch ganz normal anfühlen....
*kurz hibbel*....*nachdenk*.....*wieder runterkomm*....*und den Hasis Futter bringe*
![]()
ui nur noch neu Tage zum Test, man wie die Zeit vergeht. Diesmal hats bestimmt geklappt![]()
Jap...nur noch 9 Tage...wenns denn beim 28-Tage-Zyklus bleibt....
*mir selbst die Daumendrück*
Wie gehts dir denn, Süße?
12.08.2008 23:41
Ach ganz gut... leider habe ich zur Zeit echt viel Migräne. Habe mich fast den ganzen Urlaub damit rumgeplagt
Naja, und Urlaub ist nun auch bald vorbei (bin schon ein wenig deprimiert, wenn ich daran denke).
Ansonsten ist jetzt bei mir die ehiße Phase, und so gut wie diesmal haben wir die ja noch nie ausnutzen können. Ich sch*** jetzt mal auf die alle zwei oder drei-Tage-Regel, wenn du weißt was ich meine

Ansonsten ist jetzt bei mir die ehiße Phase, und so gut wie diesmal haben wir die ja noch nie ausnutzen können. Ich sch*** jetzt mal auf die alle zwei oder drei-Tage-Regel, wenn du weißt was ich meine

12.08.2008 23:45
Zitat von Pocahonterl:
Ach ganz gut... leider habe ich zur Zeit echt viel Migräne. Habe mich fast den ganzen Urlaub damit rumgeplagtNaja, und Urlaub ist nun auch bald vorbei (bin schon ein wenig deprimiert, wenn ich daran denke).
Ansonsten ist jetzt bei mir die ehiße Phase, und so gut wie diesmal haben wir die ja noch nie ausnutzen können. Ich sch*** jetzt mal auf die alle zwei oder drei-Tage-Regel, wenn du weißt was ich meine![]()
Warst du denn mal beim Arzt wegen der Migräne?? Ist ja nicht normal....

Amre Maus...ich drück dich mal....

Ja und herzel du nur schön weiter...Schatzi und ich sind auch gut dabei...gestern war ich oooberrattig...voll komisch...aber is halt so, ne!?!? Und es ist echt viel entspannender, nicht dauernd den Herzel-Druck zu haben....

12.08.2008 23:48
Ja, bin in ärztlicher Behandlung (naja wenn man das so nennt, die können einem auch nicht so richtig helfen
). Habe auch gute Tabletten, aber ich will mir zur Zeit einfach nicht so viele reinwerfen...
Das mit dem Tee hat noch mal geklappt, aber an anderen Tagen leider nicht.

12.08.2008 23:50
Zitat von Pocahonterl:
Ja, bin in ärztlicher Behandlung (naja wenn man das so nennt, die können einem auch nicht so richtig helfen). Habe auch gute Tabletten, aber ich will mir zur Zeit einfach nicht so viele reinwerfen...
Ja...der Tee hilft halt net immer....is mir schon klar....schade....
Vielleicht reagierst du auf Lebensmittel mit Kopfschmerzen??
Mädels...Schatzi will ins Bett..und ich geh mit....
Wir lesen uns morgen wieder, ja!?!??!
Poca...husch husch ins Bettchen...und produziert schön!!

Dicke Kussis!!!

Tschöööö!!

12.08.2008 23:52
Zitat von Pocahonterl:
Gute Nacht Biggi, war schön dich mal wieder hier zu treffen![]()
Fand ich auch schön, dich mal wieder zu lesen.
Vielleicht lesen wir uns morgen wieder....
Nachti Süße! *Bussi*
12.08.2008 23:53
Zitat von Pocahonterl:
Ach ganz gut... leider habe ich zur Zeit echt viel Migräne. Habe mich fast den ganzen Urlaub damit rumgeplagtNaja, und Urlaub ist nun auch bald vorbei (bin schon ein wenig deprimiert, wenn ich daran denke).
Ansonsten ist jetzt bei mir die ehiße Phase, und so gut wie diesmal haben wir die ja noch nie ausnutzen können. Ich sch*** jetzt mal auf die alle zwei oder drei-Tage-Regel, wenn du weißt was ich meine![]()
ohooo!! das hört sich aber prima an!
Mädels, ich habe ein prima Gefühl. Biggi eröffnet den Thread, Poca hat endlich mal
Urlaub in der Herzelzeit.. das ist ziemlich prima.
Und im Newcomer wird's bald ganz schön ruhig... sind ja da alle schon 30te Woche und
noch weiter.
Allzu lange dürft ihr Euch nicht mehr Zeit lassen, bitte
13.08.2008 03:09
ich bins nochma. ich bin grad wach geworden mit so nem gefühl, als wäre alles bissl nass in meinem slip. da bin ich gucken aufs klo und was seh ich? de mens is da, ganz wenig
. ich ins schlafzimmer meine tamponschachtel holen, da läuft das mir schon de beine runter
ich hab mir dann gleich ein tampon reingemacht. also doch den test umsonst gekauft und doch kein testen am strand. ich bin echt bissl enttäuscht.
ich versteh einfach ni wieso es ni klappt. andere können wenigstens sagen, dass sie de pille abgesetzt haben und es deswegen bissl dauert aber ich hab ja garni die pille genommen und werd trotzdem ni schwanger.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt