Hibbel-Thread
13.08.2008 19:02
huhu bin auch mal wieder nochmal da...
bekomm aber gleich *tratsch-läster-besuch* herrlich-genau das was frau heut braucht...
aber mal ne frage-kann mir mal jemand dieses satz erklären bzw das fett markierte wort...
ein Hund ein Schwein gerfreit ????
ich hab die tolle erklärung bekommen ich soll´s selber rausfinden,glaub ich bin mit 25 schon zu alt für diese neumodische ausdrucksweise...
vielleicht weiß das jemand von euch-weil ich will das unbedingt wissen-das einzige was mir in den sinn kommt (umgangssprachlich in die richtung sex-aber nennt man das mittlerweile auch so?!?!?!?)
mädels helft mir....
bekomm aber gleich *tratsch-läster-besuch* herrlich-genau das was frau heut braucht...
aber mal ne frage-kann mir mal jemand dieses satz erklären bzw das fett markierte wort...
ich hab die tolle erklärung bekommen ich soll´s selber rausfinden,glaub ich bin mit 25 schon zu alt für diese neumodische ausdrucksweise...
vielleicht weiß das jemand von euch-weil ich will das unbedingt wissen-das einzige was mir in den sinn kommt (umgangssprachlich in die richtung sex-aber nennt man das mittlerweile auch so?!?!?!?)
mädels helft mir....
13.08.2008 19:08
Hallo Moni...
also Du stellst ja schwierige Fragen...
Ich kenne nur den Ausdruck gefreit . Und das heisst im übertragenen Sinne.. an jemanden gebunden sein, bzw. sich an jemanden gebunden haben.. also wie heiraten..
Verstehste was ich meine?
also Du stellst ja schwierige Fragen...
Ich kenne nur den Ausdruck gefreit . Und das heisst im übertragenen Sinne.. an jemanden gebunden sein, bzw. sich an jemanden gebunden haben.. also wie heiraten..
Verstehste was ich meine?
13.08.2008 19:10
Zitat von 2women1baby:
huhu bin auch mal wieder nochmal da...
mädels helft mir....
gefreit gibs nur und das heißt "heiraten" ja-wort gebn und so
13.08.2008 19:15
das hab ich im internet auch gefunden aber das solls nicht sein-es soll halt gefreit sein...
ich hasse das ja wenn ich was nciht weiß...
aber villt ist der verfasser auch so dämlich das er die rechtschreibung nicht beherrscht und ich zerbrech mir wegen solch blödheit die birne...
na ja...
schade das die ein oder andere von euch so weit weg wohnt sonst würde ich jetzt mal ne spontan einladung für ne gesellige weiberunde verteilen...
ich hasse das ja wenn ich was nciht weiß...
aber villt ist der verfasser auch so dämlich das er die rechtschreibung nicht beherrscht und ich zerbrech mir wegen solch blödheit die birne...
na ja...
schade das die ein oder andere von euch so weit weg wohnt sonst würde ich jetzt mal ne spontan einladung für ne gesellige weiberunde verteilen...
13.08.2008 19:20
Oh... nette Weiberrunde.. da hätte ich jetzt echt Bock drauf..
aber leider muss ich noch arbeiten und ausserdem wohnste zuweit weg..
menno...
aber leider muss ich noch arbeiten und ausserdem wohnste zuweit weg..
menno...
13.08.2008 19:20
Zitat von 2women1baby:
sorry hab jetzt das "r" schon selbst vergessen...
man findet aber a nix dazu
13.08.2008 19:23
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
man findet aber a nix dazu![]()
eben!!! man findet kein gerfreit!!!
13.08.2008 19:24
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
man findet aber a nix dazu![]()
eben!!! man findet kein gerfreit!!!
also bei uns heißt des gefreut umgangssprachlich und mehr weiß ich a net...
13.08.2008 19:24
Zitat von Smartie:
aber leider muss ich noch arbeiten und ausserdem wohnste zuweit weg..menno...
ja schade...
dani müsste dann auch kommen und in den becher pieseln ob sie will oder nicht-vorher würden wir die gar nicht entlassen...
13.08.2008 19:26
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
ja schade...
dani müsste dann auch kommen und in den becher pieseln ob sie will oder nicht-vorher würden wir die gar nicht entlassen...![]()
um was gehts ??
13.08.2008 19:28
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
ja schade...
dani müsste dann auch kommen und in den becher pieseln ob sie will oder nicht-vorher würden wir die gar nicht entlassen...![]()
um was gehts ??![]()
Weiberparty....
Und Du musst in unserer Gegenwart auf den Test pieseln...
Nagut.. draufpieseln darfste alleine.. aber wir gucken gleich auf den Test..
13.08.2008 19:29
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
ja schade...
um was gehts ??![]()
wenn ihr nicht soweit weg wohnen würdet dann hätt ich mal ne spontane kaffee-einladung verteilt...
du hättest kommen müssen und dann wärst du sowas von test-fällig!!!!!!!!!
du treibst die spannung nämlich bis auf die spitze...
13.08.2008 19:29
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
ja schade...
um was gehts ??![]()
Weiberparty....![]()
![]()
Und Du musst in unserer Gegenwart auf den Test pieseln...![]()
Nagut.. draufpieseln darfste alleine.. aber wir gucken gleich auf den Test..![]()
aso weiberfete ich bin dabei aber sooo freizügig bin ich echt net das ich vor euch auf den tisch puller...sagt ma wie soll ich da das dünne und kleine teststäbchen treffen??
13.08.2008 19:30
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
ja schade...
um was gehts ??![]()
wenn ihr nicht soweit weg wohnen würdet dann hätt ich mal ne spontane kaffee-einladung verteilt...
du hättest kommen müssen und dann wärst du sowas von test-fällig!!!!!!!!!
du treibst die spannung nämlich bis auf die spitze...![]()
jaa bin böse ich weiß..... ich hoffe das ich morgn testen kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt